Anfrage:

Salesforce Management Kundenvorgänge Schulung

Inhouse Schulung anfragen

Auf einen Blick

  • Kundenvorgangsprozesse automatisieren

  • FAQ’s, fachliche Informationen und Doku-Einträge bereitstellen und managen

  • Die Salesforce Service-Konsole zur Optimierung Ihres Kundenkontaktcenters einrichten

Preis: ab 3.190 € exkl. USt.

Individuelle Inhalte

Unsere Referenten passen die Schulung individuell an Ihre persönlichen Themen an.

Flexibilität

Die Seminare finden bei Ihnen vor Ort statt. Sie sparen Zeit, Anfahrts- und Übernachtungskosten.

Zertifiziert & studiert

Unsere Referenten sind studierte Informatiker - SAP- bzw. Salesforce- zertifiziert

Best Practices

Wir betreuen 22 der DAX30-Unternehmen in SAP- oder Salesforce-Projekten

Unsere Kunden

Vaillant-logo
ZF_Friedrichshafen_logo
Dr._Oetker-Logo_mehr Arbeitsfläche
bayer