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Kunden überzeugen

Diese Schulung bieten wir auch remote an

Wie überzeuge ich meine Kunden von mir? Wenn Sie ihre Kunden von sich überzeugen können, dann sind Ihnen Folgeaufträge und Empfehlungen fast schon sicher. Aber wie stellt man das an? Was ist es überhaupt, womit man überzeugen kann? Und wie kann ich dieses Wissen dann auch in die Tat umsetzen? All diese Fragen können wir Ihnen beantworten.

Schwerpunkte der Schulung

  • Im Kopf des Kunden: Was bedeutet es eigentlich genau “den Kunden zu überzeugen”?
  • Die Basics meistern: Was kann ich jetzt sofort umsetzen, um meine Kunden zu begeistern?
  • Kunden-Linguistik: Wie spreche ich die Sprache meiner Kunden?
  • Trusted Advisor: Wie werde ich für den Kunden zum Anpsrechpartner des Vertrauens?
  • Do’s and Don’ts: Tipps und Tricks aus unserem Berater-Alltag für den Umgang mit Kunden

Voraussetzung

Voraussetzungen oder notwendiges Vorwissen gibt es für diese Schulung nicht. Wichtig ist vielmehr die Bereitschaft das eigene Handeln zu überdenken und an sich selbst zu arbeiten.

Zielgruppe

Diese Schulung richtet sich an Selbstständige, vor allem an diejenigen, die sich stetig verbessern und ihr volles Potential ausschöpfen wollen.

Detailbeschreibung

Dazu setzen wir uns in einem Workshop-ähnlichen Format zusammen und ergründen zunächst ein paar grundsätzliche Prinzipien und Ideen, mit denen Sie in Sachen Kundenbeziehung erfolgreich sind.

Diese wenden wir dann auf Ihre konkrete Situation als Praxis-Beispiel an, um zu veranschaulichen, wie aus Theorie letztlich Praxis wird.

Am Ende der Schulung werden Sie mindestens eine Maßnahme mitnehmen können, mit der Sie ihre eigenen Kundenbeziehungen verbessern können.

ab 1 Tag Inhouseschulung Preis: Preis auf Anfrage

Schulungsthemen und Agenda im Überblick

Diese Schulung bieten wir in zwei Varianten an:

Als 1-tägige Schulung, remote via Microsoft Teams:

Dauer:

  • 1 Tag (6h + 1h Mittagspause)

Format:

  • Workshop-ähnlich; remote via Teams

Preis:

  • auf Anfrage

Als individuelle beraterische Betreuung

Dauer:

  • Basis-Preis ist für 3 Monate, danach monatliches Abo

Format:

  • Im ersten Monat wöchentlich 2 Coaching-Termine à 60 Minuten, um Inhalte zu vermitteln.
  • Ab dem zweiten Monat wöchentlich 1 Termin à 30 Minuten (oder 2 Termine à 15 Minuten), um kontinuierlichen Fortschritt zu sichern.

Preis:

  • auf Anfrage

ab 1 Tag Inhouseschulung Preis: Preis auf Anfrage

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Selbstorganisation als Selbstständiger

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  • Mobile App Komplettlösungen – von der Idee über die Entwicklung und Einführung bis zum Betrieb, für SAP Fiori und Salesforce Lightning
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  • Beratung, Entwicklung, Einführung
  • Formular- und Outputmanagement, E-Rechnung & SAP DRC
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  • SAP Basis & Security, Enterprise IT-Security & Datenschutz
  • SAP BI & Analytics
  • Low Code / No Code – Lösungen

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Personal / HR

  • Knowhow in Personalprozessen und IT-Technologien verbinden
  • HR-Berater, die IT-ler und Personaler in einer Person sind
  • Beratung zu HR IT Landschafts- & Roadmap sowie HR Software Auswahl
  • Beratung und Entwicklung im SAP HCM, SuccessFactors und der SAP Business Technology Platform
  • HCM for S/4HANA (H4S4) Migration & Support
  • Als Advisory Partner Plattform und Prozessberatung in Workday
  • Mobile Development mit SAP Fiori, SAPUI5, HTML5 und JavaScript
  • Marktführer im Bereich ESS/MSS

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Produktion & Logistik

  • Optimierung und Digitalisierung von Produktions- und Logistikprozessen sowie Einkaufs- und Vertriebsprozessen
  • Einführung mobiler Datenerfassung in Produktion, Lager und Instandhaltung
  • Umfassendes Knowhow in den SAP-Modulen LO, MM, SD, WM, PM und CCS/CCM
  • Modul-Beratung & Einführung, Entwicklung individueller (mobiler) Anwendungen
  • Beratung und Entwicklung in der SAP Freischaltungsabwicklung (SAP WCM, eWCM)
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Besondere Prozessexzellenz im Bereich Vertrieb & Service

  • Vertriebs- & Service-Prozesse auf Basis von Salesforce
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  • Projektleitung und Steering inklusive Qualitätssicherung
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  • interne festangestellte mindsquare Mitarbeiter:innen
  • externe Experten aus unserem Netzwerk von 27.000 Freiberufler:innen aus Deutschland
  • externe Experten im Nearshoring mit derzeit 37 Partnern
  • Verbindliches Buchen der Experten in einem definierten Zeitraum an festen Tagen
  • Ohne Projektleitung und Steering, Sie steuern die Experten
  • Lieferzeit in der Regel 2 – 6 Wochen
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