mindsquare.de durchsuchen

Ausbildung SAP Service Cloud Administrator

Diese Schulung bieten wir auch remote an

Sie brauchen jemanden, der Ihr System administriert? Sie möchten das Wissen ins Unternehmen holen? Wir schulen Ihre Mitarbeiter!

Schwerpunkte der Schulung

Sie sind als Administrator in der Lage, Ihr System verantwortungsvoll zu betreuen und stehts den Überblick über Ihr System zu behalten.

Was können Sie von der Schulung erwarten?

  • Erstellen eines gemeinsamen Administratoren-Dashboards, um den Überblick über das System zu erhalten
  • Admins sind inhaltlich vorbereitet, um einen Qualifikationstest zu bestehen
  • Test inkl. Zertifikat sind Inhalte der Schulung
  • FAQ-Katalog als Nachschlagewerk
  • Sie erhalten sämtliche Schulungsunterlagen, um auch im Nachgang jederzeit nachschlagen zu können
  • Optional: Als Online-Schulung mit Aufzeichnung, um neue Mitarbeiter nachzuschulen und jederzeit ein Nachschlagewerk zu haben

SAP Cloud for Customer

Voraussetzung

Für die Schulung werden keine Voraussetzungen benötigt.

2 - 5 Tage Inhouseschulung Preis: Preis auf Anfrage

Schulungsthemen und Agenda im Überblick

  • Technische Grundlagen SAP Service Cloud
  • User- und Berechtigungsmanagement
  • Integrationsmanagement, um Drittsystemen den Zugang zu gewähren
  • Lizenzmanagement: Überblick über die Lizenzen und Lizenznutzung behalten
  • Chat Bot erweitern und anlernen
  • Business Objects – Für individuelle Datenobjekte und Abspeicherung von individuellen Daten
  • Erstellen von Berichtstypen, damit Anwender Berichte auf Basis dieser Typen anlegen können
  • Berichtswesen und Dashboards: Erstellen Sie Berichte, um passende Analysen für ihre tägliche Arbeit jederzeit in Echtzeit zur Verfügung zu haben
  • Data Workbench zum Massenimport von Daten
  • Transportmanagement
  • FAQ-Sessions

 

2 - 5 Tage Inhouseschulung Preis: Preis auf Anfrage

Weitere interessante Schulungen

Designers drawing website ux app development.

Service Schulung für Führungskräfte & Manager

Ihnen fehlt die Planbarkeit der Auslastung und organisatorischen Steuerung der Service-Anfragen? Es fehlt ein Überblick über die aktuellen KPIs im Service-Bereich, wie z.B. Ticketaufkommen, Abarbeitungsstatus, Durchlaufzeiten etc. vor? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir machen Ihre Führungskräfte fit im Umgang mit der SAP CX Service Cloud.

  • Führungskräfte sind fit im Umgang mit der SAP CX Service Cloud
  • Sie erhalten sämtliche Schulungsunterlagen, um auch im Nachgang jederzeit nachschlagen zu können
  • Optional: Als Online Schulung mit Aufzeichnung, um neue Mitarbeiter nachzuschulen und jederzeit ein Nachschlagewerk zu haben
Unsere Schulung zum Thema Lead Management

Ausbildung zum Projektmanager & Scrum Master

Möchten Sie in der Lage sein, Ihre IT Projekte, das Anforderungsmanagement und das Service Management eigenständig zu verwalten? Dadurch wären Sie in der Lage, überwachende Tätigkeiten, wie Kundenvertreter im Steeringkomitee, nachgehen zu können. Treffen diese Punkte auf Sie zu? Dann ist diese Schulung genau das richtige für Sie!

SAP Service Key-User Ausbildung

Sie benötigen gut ausgebildete Nutzer im Unternehmen, die beim First-Level-Support und Anfragen weiterhelfen können! Wie Sie das schaffen? Wir bilden Sie zum Key User innerhalb Ihres Unternehmens aus!

  • Key-User sind inhaltlich vorbereitet, um einen Qualifikationstest zu bestehen
  • Ein Test inkl. Zertifikat sind Inhalte der Schulung
  • Sie erhalten einen FAQ-Katalog als Nachschlagewerk