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Salesforce Management Kundenvorgänge Schulung

Diese Schulung bieten wir auch remote / als Live-Webinar an
In unserer Salesforce Kundenvorgangsmanagement Schulung stellen wir Ihnen das Salesforce Kundenservicemanagement vor, mit dessen Hilfe Sie schnelle, intelligente und personalisierte Kundenservices anbieten können – über sämtliche Kanäle und rund um die Uhr.

Schwerpunkte der Schulung

  • Kundenvorgangsprozesse automatisieren
  • FAQ’s, fachliche Informationen und Doku-Einträge bereitstellen und managen
  • Die Salesforce Service-Konsole zur Optimierung Ihres Kundenkontaktcenters einrichten

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Service-Team-Verantwortliche und IT-Verantwortliche, die die Vorteile und Anwendungsmöglichkeiten von systemgestütztem Kundenvorgangsmanagement erlernen und optimieren möchten.

Detailbeschreibung

Im Seminar lernen Sie, das Zuweisungsmanagement von Kunden nachhaltig zu verbessen und somit Ihre Kundenansprache zu optimieren. Zusätzlich stellen wir Ihnen unsere Best Practices aus dem Kundenvorgangsmanagement vor. Wir zeigen Ihnen, welche Tools und Prozesse Sie Ihrem Customer Support Team an die Hand geben müssen, damit diese Ihre Kunden optimal betreuen können. Am Ende des Seminars werden Sie in der Lage sein, schneller und produktiver zu arbeiten, sodass die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigt, während Ihre Kosten sinken.

Preisstruktur

Die Schulung fängt bei einem Preis von 3.190 € an. In diesem Preis ist 1 PT Training mit bis zu 3 Teilnehmern enthalten. Jeder weiterer Teilnehmer kostet einen Aufpreis von 790 € . Vor Ort stehen für Sie zwei Berater zur Verfügung.

1 Tag Inhouseschulung Preis: ab 3.190 € exkl. USt.

Schulungsthemen und Agenda im Überblick

Block 1: Kundenvorgangsprozesse automatisieren

Im ersten Block lernen Sie Grundlegendes über den Aufbau von automatisierten Warteschlangen und Eskalationsregeln in Salesforce.

Block 2: Artikel, FAQs und Wiki-Einträge zu fachlichen Themen bereitstellen

Der zweite Seminarblock vermittelt Ihnen, wie Sie Salesforce Knowledge konfigurieren und eine nachhaltige Wissensdatenbank aufbauen. Dadurch erhalten Sie umfassende Informationen aus der Salesforce Service Cloud auf Ihrem Desktop oder Mobilgerät.

Block 3: Die Service-Konsole zur Optimierung Ihres Kundenkontaktcenters

Der dritte Block widmet sich der Service Konsole. In zahlreichen praktischen Übungen lernen Sie unter anderem, wie Sie den Salesforce Live Chat einrichten, Kundenservice über soziale Medien anbieten und Berechtigungen sowie Serviceverträge verfolgen.

1 Tag Inhouseschulung Preis: ab 3.190 € exkl. USt.

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