mindsquare.de durchsuchen

SAP C/4HANA Schulungen

Anlässlich der Corona-Pandemie möchten wir darauf hinweisen, dass wir unsere Schulungen und Workshops auch per Live-Webinar bzw. remote durchführen.

SAP legt nun seit einigen Jahren immer stärker den Fokus auf das Customer Relationship Management. Ob Hybris, SAP CRM, C/4HANA oder SAP CX, die Clouds der SAP werden stark weiterentwickelt und stehen namen haften CRM-Systemen in nichts mehr nach!

Damit Sie den Weg in die Digitalisierung schaffen, ihre Prozesse und Abteilungen kundenbasiert arbeiten können und Ihre KPIs transparent und smart unterstützt werden, schulen wir Sie im Bereich Customer Experience!

Von Basis-Schulungen zu den einzelnen Clouds bis hin zu Ausbildungen zum Scrum-Master, unterstützen wir Sie, das Kundenerlebnis noch besser zu machen!

Individuelle Inhalte

Unsere Referenten passen die Schulung individuell an Ihre persönlichen Themen an.

Flexibilität

Die Seminare finden bei Ihnen vor Ort statt. Sie sparen Zeit, Anfahrts- und Übernachtungskosten.

Zertifiziert & studiert

Unsere Referenten sind studierte Informatiker - SAP- bzw. Salesforce- zertifiziert

Best Practices

Wir betreuen 22 der DAX30-Unternehmen in SAP- oder Salesforce-Projekten

  • Inhouse­schulungen
  • Schulungen bei mindsquare
  • E-Learning

Sie brauchen jemanden, der Ihr System administriert? Sie möchten das Wissen ins Unternehmen holen? Wir schulen Ihre Mitarbeiter!

Schulungsdauer: 2 - 5 Tage

Ihnen fehlt die Planbarkeit der Auslastung und organisatorischen Steuerung der Service-Anfragen? Es fehlt ein Überblick über die aktuellen KPIs im Service-Bereich, wie z.B. Ticketaufkommen, Abarbeitungsstatus, Durchlaufzeiten etc. vor? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir machen Ihre Führungskräfte fit im Umgang mit der SAP CX Service Cloud.

  • Führungskräfte sind fit im Umgang mit der SAP CX Service Cloud
Schulungsdauer: 1 Tag

Möchten Sie in der Lage sein, Ihre IT Projekte, das Anforderungsmanagement und das Service Management eigenständig zu verwalten? Dadurch wären Sie in der Lage, überwachende Tätigkeiten, wie Kundenvertreter im Steeringkomitee, nachgehen zu können. Treffen diese Punkte auf Sie zu? Dann ist diese Schulung genau das richtige für Sie!

Schulungsdauer: 2 - 5 Tage

Sie benötigen gut ausgebildete Nutzer im Unternehmen, die beim First-Level-Support und Anfragen weiterhelfen können! Wie Sie das schaffen? Wir bilden Sie zum Key User innerhalb Ihres Unternehmens aus!

  • Sie erhalten einen FAQ-Katalog als Nachschlagewerk
Schulungsdauer: 2 Tage

Sie möchten in der Lage sein, Anforderungen selbständig im System umsetzen zu können und auch die Software nachhaltig zu warten? Dann ist diese Schulung genau das richtige für Sie! Unsere Experten machen aus Ihnen einen Service Cloud Entwickler.

  • Ihre Mitarbeiter/innen sind in der Lage, selbstständig Anpassungen an Ihrer Service Cloud vorzunehmen
Schulungsdauer: 2 - 5 Tage

Sie möchten einen Überblick über das operative Geschäft erhalten und Informationen auf Basis der bestehenden Daten erhalten, die als Entscheidungsgrundlage dienen sollen? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir zeigen ihnen das Datenmodell der Service Cloud!

Schulungsdauer: 2 Tage
Vaillant-logo
ZF_Friedrichshafen_logo
Dr._Oetker-Logo_mehr Arbeitsfläche
bayer