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SAP Service Key-User Ausbildung

Diese Schulung bieten wir auch remote an

Sie benötigen gut ausgebildete Nutzer im Unternehmen, die beim First-Level-Support und Anfragen weiterhelfen können! Wie Sie das schaffen? Wir bilden Sie zum Key User innerhalb Ihres Unternehmens aus!

Schwerpunkte der Schulung

Wir bilden Sie zum Key User innerhalb Ihres Unternehmens aus, damit Sie innerhalb des Unternehmens als Muliplikator in Sachen Fragen, Antworten und Aufgaben Ihren Kolleg(inn)en zur Seite stehen können.

Was können Sie von der Schulung erwarten?

  • Key-User sind inhaltlich vorbereitet, um einen Qualifikationstest zu bestehen
  • Ein Test inkl. Zertifikat sind Inhalte der Schulung
  • Sie erhalten einen FAQ-Katalog als Nachschlagewerk
  • Sie erhalten sämtliche Schulungsunterlagen, um auch im Nachgang jederzeit alles wichtige nachschlagen zu können
  • Optional: Sie können an dieser Schulung auch online teilnehmen, inklusiver Aufzeichnung, um neue Mitarbeiter/innen nachzuschulen und jederzeit ein Nachschlagewerk zu haben
  • Optional: Tutorial-Videos,  wie beispielsweise “Wie erstelle ich einen Bericht”, welche kurz und knackig nochmals Schritt für Schritt zeigen, wie Sie vorgehen müssen

Hauptergebnis: Ausgebildete Key User!

Salesforce Clouds

Voraussetzung

Für die Schulung werden keine Voraussetzungen benötigt.

2 Tage Inhouseschulung Preis: Preis auf Anfrage

Schulungsthemen und Agenda im Überblick

  • Wir arbeiten mit einer Vorbereitungsumfrage, um die Schulung individuell auf Basis des bereits vorhandenen Teilnehmerwissens aufzusetzen
  • Systemüberblick: Lernen Sie die wesentlichen Objekte und Funktionen der Service Cloud kennen
  • Umgang mit dem System erlernen und sich auf den Kern des Prozesses konzentrieren
    • Dabei gehen wir aber auch auf gewisse alltägliche Spezialfälle ein
  • Nutzung des Systems individualisieren, an die eigene Arbeitsmethodik anpassen, um Schattendatenhaltung zu vermeiden
  • Administrieren von Freigabe- und Eskalationsprozessen  (beispielsweise wenn ein Prozess steht, weil Urlaub / Krankheit vorliegt)
  • Berichtswesen und Dashboards: Erstellen Sie Berichte, um passende Analysen für Ihre tägliche Arbeit jederzeit in Echtzeit zur Verfügung zu haben
  • FAQ-Session

 

2 Tage Inhouseschulung Preis: Preis auf Anfrage

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  • Führungskräfte sind fit im Umgang mit der SAP CX Service Cloud
  • Sie erhalten sämtliche Schulungsunterlagen, um auch im Nachgang jederzeit nachschlagen zu können
  • Optional: Als Online Schulung mit Aufzeichnung, um neue Mitarbeiter nachzuschulen und jederzeit ein Nachschlagewerk zu haben
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Möchten Sie in der Lage sein, Ihre IT Projekte, das Anforderungsmanagement und das Service Management eigenständig zu verwalten? Dadurch wären Sie in der Lage, überwachende Tätigkeiten, wie Kundenvertreter im Steeringkomitee, nachgehen zu können. Treffen diese Punkte auf Sie zu? Dann ist diese Schulung genau das richtige für Sie!

Beratung und Unterstützung für die Unternehmens-IT

  • Individualentwicklung für SAP und Salesforce
  • SAP S/4HANA-Strategieentwicklung, Einführung, Migration
  • Mobile App Komplettlösungen – von der Idee über die Entwicklung und Einführung bis zum Betrieb, für SAP Fiori und Salesforce Lightning
  • Automatisierung von Prozessen durch Schnittstellen, künstliche Intelligenz (KI) und Robotic Process Automation (RPA)
  • Beratung, Entwicklung, Einführung
  • Formular- und Outputmanagement, E-Rechnung & SAP DRC
  • SAP Archivierung und SAP ILM
  • SAP Basis & Security, Enterprise IT-Security & Datenschutz
  • SAP BI & Analytics
  • Low Code / No Code – Lösungen

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Personal / HR

  • Knowhow in Personalprozessen und IT-Technologien verbinden
  • HR-Berater, die IT-ler und Personaler in einer Person sind
  • Beratung zu HR IT Landschafts- & Roadmap sowie HR Software Auswahl
  • Beratung und Entwicklung im SAP HCM, SuccessFactors und der SAP Business Technology Platform
  • HCM for S/4HANA (H4S4) Migration & Support
  • Als Advisory Partner Plattform und Prozessberatung in Workday
  • Mobile Development mit SAP Fiori, SAPUI5, HTML5 und JavaScript
  • Marktführer im Bereich ESS/MSS

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Produktion & Logistik

  • Optimierung und Digitalisierung von Produktions- und Logistikprozessen sowie Einkaufs- und Vertriebsprozessen
  • Einführung mobiler Datenerfassung in Produktion, Lager und Instandhaltung
  • Umfassendes Knowhow in den SAP-Modulen LO, MM, SD, WM, PM und CCS/CCM
  • Modul-Beratung & Einführung, Entwicklung individueller (mobiler) Anwendungen
  • Beratung und Entwicklung in der SAP Freischaltungsabwicklung (SAP WCM, eWCM)
  • Optimierung sämtlicher Prozesse im Bereich der nachträglichen Vergütung (Bonus)

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Vertrieb & Service

  • Vertriebs- & Service-Prozesse auf Basis von Salesforce
  • Beratung, Einführung und Entwicklung für Salesforce-Lösungen: Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud inkl. Account Engagement (ehem. Pardot)
  • Salesforce Customizing: Individuelle Lösungen in Salesforce, u.a. für Chemie-Branche
  • Betriebsunterstützung und Service für Salesforce-Kunden
  • Schnittstellen-Entwicklung, besondere Expertise SAP – Salesforce Integration

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

msDevSupport

Service / Development Support

  • fester, eingearbeiteter Ansprechpartner als Koordinator
  • kontinuierliche Weiterentwicklung und Digitalisierung Ihres Unternehmens, z.B. Fehlerbehebung, Updates, neue Features implementieren
  • kleinere Entwicklungen realisieren, die kein Projektmanagement erfordern
  • günstige Abrechnungen pro h
  • sehr einfache und schnelle Beauftragung auf Zuruf
  • ständige Verfügbarkeit: (Teil-)Ressourcen geblockt für Sie
  • kurze Reaktionszeiten 2 – 24h
  • Wir halten Wissen vor und stellen Stellvertretung sicher

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Projekte

  • Projektleitung und Steering inklusive Qualitätssicherung
  • „Wir machen Ihr fachliches Problem zu unserem.“
  • mindsquare steuert IT-Experten selbst
  • Abrechnung pro Tag
  • Längerer Angebots- und Beauftragungsprozess
  • Lieferzeit 6 – 12 Wochen ab Auftragseingang
  • Zum Auftragsende Transition zu einem Service & Support notwendig, um schnell helfen zu können

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IT-Experten auf Zeit

  • Wir lösen Ihren personellen Engpass, z.B. liefern von IT-Experten für Ihr laufendes Projekt
  • Breites Experten-Netzwerk für praktisch jedes Thema und Budget:
  • interne festangestellte mindsquare Mitarbeiter:innen
  • externe Experten aus unserem Netzwerk von 27.000 Freiberufler:innen aus Deutschland
  • externe Experten im Nearshoring mit derzeit 37 Partnern
  • Verbindliches Buchen der Experten in einem definierten Zeitraum an festen Tagen
  • Ohne Projektleitung und Steering, Sie steuern die Experten
  • Lieferzeit in der Regel 2 – 6 Wochen
  • Nach Auftragsende KEIN Vorhalten von Experten und Knowhow