Schulungen » SAP C/4HANA Schulungen » SAP Service Cloud Reporting Schulung
Sie möchten die Schulung remote (ggf. mit Screen-Sharing) bzw. als Live-Webinar durchführen?
Das realisieren wir gerne! Geben Sie dazu einfach im Anmeldeformular im Feld „Weitere Fragen“ einen kurzen Hinweis.
Wir kommen dann auf Sie zu und klären mit Ihnen gemeinsam die Details.
Sie sind in der Lage, Berichte und Dashboards zu erstellen, um die wertvollen Insights aus dem System herauszuziehen und Business Entscheidungen auf Basis von Zahlen, Daten, Fakten treffen zu können.
Was können Sie von der Schulung erwarten?
Für die Schulung werden keine Voraussetzungen benötigt.
Diese Schulung ist interessant für mich und mein Unternehmen, wenn Schwierigkeiten bei folgenden Punkten sind:
Sie brauchen jemanden, der Ihr System administriert? Sie möchten das Wissen ins Unternehmen holen? Wir schulen Ihre Mitarbeiter!
Ihnen fehlt die Planbarkeit der Auslastung und organisatorischen Steuerung der Service-Anfragen? Es fehlt ein Überblick über die aktuellen KPIs im Service-Bereich, wie z.B. Ticketaufkommen, Abarbeitungsstatus, Durchlaufzeiten etc. vor? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir machen Ihre Führungskräfte fit im Umgang mit der SAP CX Service Cloud.
Möchten Sie in der Lage sein, Ihre IT Projekte, das Anforderungsmanagement und das Service Management eigenständig zu verwalten? Dadurch wären Sie in der Lage, überwachende Tätigkeiten, wie Kundenvertreter im Steeringkomitee, nachgehen zu können. Treffen diese Punkte auf Sie zu? Dann ist diese Schulung genau das richtige für Sie!
Sie benötigen gut ausgebildete Nutzer im Unternehmen, die beim First-Level-Support und Anfragen weiterhelfen können! Wie Sie das schaffen? Wir bilden Sie zum Key User innerhalb Ihres Unternehmens aus!
Sie möchten in der Lage sein, Anforderungen selbständig im System umsetzen zu können und auch die Software nachhaltig zu warten? Dann ist diese Schulung genau das richtige für Sie! Unsere Experten machen aus Ihnen einen Service Cloud Entwickler.
Sie möchten einen Überblick über das operative Geschäft erhalten und Informationen auf Basis der bestehenden Daten erhalten, die als Entscheidungsgrundlage dienen sollen? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir zeigen ihnen das Datenmodell der Service Cloud!