mindsquare.de durchsuchen

Live-Webinar: So optimieren Sie Ihr IT Service Management mithilfe von ITIL Continual Improvement

live-webinar ITSM mit ITIL

Im IT Service Management kann es zu wiederkehrenden Störungen kommen. Duplikate bei Ihren Support-Tickets oder fehlerhafte Zuweisung und Kategorisierung von Meldungen sind zwei beispielhafte Faktoren. In unserem Live-Webinar erfahren Sie, wie Sie mithilfe der neuesten Version ITIL 4 Ihre IT Support-Prozesse optimieren können und bekommen einen Einblick in das ITIL Continual Improvement Modell.

Webinar Daten

  • Termin: Mittwoch, den 23.06.2021 um 10:00 Uhr
  • Tool: wir führen das Webinar mit dem Tool GoToWebinar durch
  • Anmeldung: den Link zum Webinarraum erhalten Sie nach der Anmeldung per Mail
  • Kosten: die Teilnahme ist kostenlos

Hier geht es zur Anmeldung

Folgende Themen werden behandelt

  • Typische Herausforderungen im IT Service Management
  • Neuerungen unter der Version ITIL 4 mit Praxisbezug
  • Best Practices Anweisungen zur Optimierung des Support-Prozesses

Referent

Fabian Wiltink

Unser Experte für IT Service Management, Fabian Wiltink, wird Sie durch das Live-Webinar führen und steht Ihnen nach dem Vortrag für Fragen zur Verfügung.

Sie möchten sich vorab schon informieren? Hier finden Sie weiterführende Beiträge zur Thematik:

Verwandte Beiträge

Robotic Process Automation (RPA) ist eines der großen Buzzwords in der Industrie. Viele verbinden damit automatisch große Roboter, allerdings sind damit Softwareroboter gemeint, die unter anderem das IT Service Management […]
Für Unternehmen wird es immer wichtiger, schnell und effizient auf die Bedürfnisse der Kunden zu reagieren. Oft müssen Mitarbeiter sich die gewünschten Informationen müßig aus verschiedenen Systemen zusammensuchen. Chatbots in […]
Derzeitige Beschränkungen erschweren die Kundenkommunikation in der Handelsbranche durch den Wegfall persönlicher Kontakte und rücken die Konkurrenz durch Global Player weiter in den Vordergrund. In diesem Live-Webinar zeigen wir Ihnen, […]