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Pardot Salesforce ist eine eng mit Salesforce verbundene Software und unterstützt Unternehmen bei der Automatisierung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen und nutzt intelligentes Targeting, um Leads schneller in Kunden zu verwandeln.
Pardot Salesforce unterstützt die Automatisierung von Marketingkampagnen, wobei Informationen aus Salesforce über vorhandene Kontakte genutzt werden. Durch die enge Verknüpfung von Salesforce und Pardot kann ein Websitebesucher vom ersten Kontakt bis zum Kaufabschluss lückenlos durch die Customer Journey geführt werden. Pardot ermöglicht es, die Bedürfnisse der Kontakte genauer zu verstehen und diese über automatisierte Marketingmaßnahmen zielgerichtet anzusprechen. Statt auf Mutmaßungen basieren Marketingaktivitäten mit Pardot auf klaren nachweislichen Erkenntnissen.
Pardot macht es leicht, Beziehungen und Vertrauen zu potenziellen Kunden aufzubauen, da diese ausschließlich relevante und für sie interessante Inhalte und Interaktionen mit dem Unternehmen erleben. Dieses Vorgehen steigert die Effizienz des Vertriebs um ein Vielfaches.
Automatisierte Leadqualifizierung klingt für Sie wie ein Traum? Dann werden Sie mit der Marketing Automation ins Schwärmen geraten! Erfahren Sie wieso.
Pardot Salesforce hält eine Palette nützlicher Features bereit, um automatisierte Marketingmaßnahmen effizient durchführen zu können:
In unserer kostenlosen Websession erhalten Sie weitere Informationen zur Pardot-Einführung. Vereinbaren sie einen Termin. Ich freue mich auf Ihre Fragen und den Austausch mit Ihnen.
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Intelligentes Targeting und Automatisierung machen Marketing mithilfe von Pardot effektiver und effizienter. Mit Pardot können Kontakte zielgerichteter angesprochen, Bedürfnisse schneller identifiziert und Marketingaktivitäten detailliert auf ihre Effizienz hin überprüft werden.
In dieser 3-teiligen Salesforce Marketingschulung zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Salesforce Ihre Marketingprozesse neu ausrichten – und wie Sie Vertriebskampagnen planen und umsetzen, damit Sie die richtige Message zur richtigen Zeit und über den richtigen Kanal an Ihre Kunden übermitteln.
Der Aufwand, den ein Unternehmen betreiben muss, um einen Websitebesucher vom ersten Kontakt bis zum Kaufabschluss zu führen, wird durch die verschiedenen Tools von Pardot enorm reduziert.
Pardot kann sowohl eingesetzt werden, um die Unternehmenswebsite zu optimieren als auch, um komplexe Leadnurturing-Programme im E-Mail-Marketing aufzusetzen.
In beiden Fällen unterstützen intelligente Reportings bei der Erfolgskontrolle von Leadgenerierung und Leadmanagement. Da die Reportings unmittelbar zur Verfügung stehen, können Aktivitäten regelmäßig und zeitnah optimiert werden. Ein Geschwindigkeitsvorteil, der zum Wettbewerbsvorteil wird.
Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick
Haben Sie Fragen zur Pardot-Einführung? Sind Sie unsicher, ob Pardot für Ihre Ausgangssituation die beste Lösung ist? Stehen Sie vor einer konkreten Herausforderung in der Pardot-Anwendung?
mindsquare ist ein Technologie-Beratungsunternehmen, das sich auf die Beratung und Entwicklung im SAP- und Salesforce-Umfeld spezialisiert hat. Unsere Berater beschäftigen sich seit vielen Jahren intensiv mit Salesforce-Technologien und haben bereits zahlreiche Projekte im Bereich Pardot umgesetzt. Wir beraten Sie gerne zu all Ihren Fragen rund um Konzeption, Implementierung und Konfiguration von Pardot und Salesforce.
Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:
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