Werde >>Du 2.0<<

Suche

Werde >>Du 2.0<<

mindsquare beim IT Day in Köln

mindsquare beim IT Day in Köln

Der IT Day ist das Informatik-Fachforum in Köln. Hier haben Studenten die Möglichkeit bei Fachvorträgen ihr Wissen zu erweitern und können außerdem mit Mitarbeitern von renommierten Unternehmen in Kontakt kommen. Und das alles in einer ungezwungenen Atmosphäre. Bei diesem Event darf natürlich auch mindsquare, als einer der besten IT-Arbeitgeber nicht fehlen.

Am 19. Mai beginnt der Tag in Köln zunächst mit einer kleinen Kurzvorstellung, bevor es dann in die Fachvorträge geht. Nach jedem Vortrag gibt es die Möglichkeit bei einem Gespräch die Unternehmen unter die Lupe zu nehmen und kennenzulernen.

SAP’s Weg in die Zukunft mit HANA, Cloud & Co.
Die Digitalisierung macht selbst vor der IT-Branche nicht halt. Die SAP SE will ihr angestaubtes Image abschütteln und sich zum Anbieter von Cloud-Lösungen, Big Data, IoT und Machine Learning wandeln. SAP HANA soll die Plattform für die nächste Generation der betriebswirtschaftlichen Software werden. Was steckt dahinter? Wo steht die SAP wirklich? Und wie sieht die Zukunft aus?

Wer kann teilnehmen?
Der e-fellows.net IT Day richtet sich an sehr gute Studenten und Absolventen der (Wirtschafts-)Informatik ab dem 3. Semester. Die Teilnahme ist kostenlos und auch für ausreichend Verpflegung ist gesorgt. Die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt.

Eckdaten:
Veranstalter: e-fellows.net – IT Day
Ort: GS1 Germany Knowledge Center, Köln
Datum: Freitag, 19. Mai 2017
Bewerbungsfrist: Donnerstag, 18. Mai 2017
Für wen? Studenten der (Wirtschafts-)Informatik ab dem 3. Semester und Absolventen

Über mindsquare:
mindsquare ist ein IT-Beratungsunternehmen, das sich auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP- und Salesforce-Umfeld spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Seelze (Niedersachsen) wurde 2007 von Dipl.-Ing. Ferdinando Piumelli und Dipl.-Ing. Patrick Höfer gegründet. Mittlerweile gibt es Standorte in Bielefeld (Ausbildungszentrum), Hamburg, Berlin und Düsseldorf. mindsquare wächst jährlich um 40% in Umsatz und Mitarbeitern. Aktuell arbeiten 165 Mitarbeiter für mindsquare. 2015 erreichte das Unternehmen einen Umsatz von 14,3 Millionen Euro.

Pressekontakt:
Beatrix Reißig
Redaktion/PR
presse@mindsquare.de
0521 9345 939-90-90

Werde >>Du 2.0<<

In der mindsquare-Community und verändere als Teil unserer Elite die digitale Welt für immer.

»Ansprechpartner«

Timm Funke | Personalleiter

Schon vor Deinem Start bei uns möchten wir für Dich da sein. Du hast Fragen zu Deinem Einstieg bei uns? Dann melde dich bei Timm. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0521 9345 939 94

Fragen stellen
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter
Jetzt direkt anschreiben!
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter