Derzeitige Beschränkungen erschweren die Kundenkommunikation in der Handelsbranche durch den Wegfall persönlicher Kontakte und rücken die Konkurrenz durch Global Player weiter in den Vordergrund. In diesem Live-Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren Service mithilfe künstlicher Intelligenz automatisieren können, um Arbeitsaufwand zu reduzieren und gleichzeitig für eine höhere Zufriedenheit bei Ihren Kunden zu sorgen.
Gemeinsam beschäftigen wir uns mit den aktuellen Herausforderungen in der Kundenkommunikation und betrachten KI-Services, die Ihnen dabei helfen, diese Hürden zu überwinden. Sie erfahren, wie Sie Ihr bestehendes Service-Center erweitern und optimieren können, wie Cloud Services funktionieren und was es bei der Teilautomatisierung von Anrufen oder der schriftlichen Anfragenbearbeitung zu beachten gibt.
M. Sc. Max-Ludiwg Stadler ist SAP Consultant und Experte für Künstliche Intelligenz bei mindsquare. Sein Schwerpunkt liegt vor allem im Bereich der praktischen Einsatzmöglichkeiten von KI in Unternehmen.
Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:
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