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Live-Webinar: Künstliche Intelligenz im Handel – Wie Sie Ihre Kundenkommunikation optimieren

Live-Webinar KI im Handel

Derzeitige Beschränkungen erschweren die Kundenkommunikation in der Handelsbranche durch den Wegfall persönlicher Kontakte und rücken die Konkurrenz durch Global Player weiter in den Vordergrund. In diesem Live-Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren Service mithilfe künstlicher Intelligenz automatisieren können, um Arbeitsaufwand zu reduzieren und gleichzeitig für eine höhere Zufriedenheit bei Ihren Kunden zu sorgen.

Gemeinsam beschäftigen wir uns mit den aktuellen Herausforderungen in der Kundenkommunikation und betrachten KI-Services, die Ihnen dabei helfen, diese Hürden zu überwinden. Sie erfahren, wie Sie Ihr bestehendes Service-Center erweitern und optimieren können, wie Cloud Services funktionieren und was es bei der Teilautomatisierung von Anrufen oder der schriftlichen Anfragenbearbeitung zu beachten gibt.

Die Eckdaten:

  • Termin: Das Live-Webinar findet am Dienstag, den 01.06. um 10:00 Uhr statt.
  • Tool: Wir führen das Webinar mit dem Tool GoToWebinar durch.
  • Anmeldung: den Link zum Webinarraum erhalten Sie nach der Anmeldung per Mail.
  • Kosten: Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Infos & Anmeldung

Thematische Schwerpunkte

  • Wir geben Ihnen einen Überblick über aktuelle Herausforderungen in der Kundenkommunikation.
  • Sie erhalten einen Einblick, wie Sie ihre Ihre Kommunikation mittels KI-Services verbessern können.
  • Sie lernen, welche Vorteile Ihnen eine automatisierte Kundenkommunikation liefert.

Ihr Referent

Max Ludwig Stadler von mindsquare

M. Sc. Max-Ludiwg Stadler ist SAP Consultant und Experte für Künstliche Intelligenz bei mindsquare. Sein Schwerpunkt liegt vor allem im Bereich der praktischen Einsatzmöglichkeiten von KI in Unternehmen.

 

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Beratung und Unterstützung für die Unternehmens-IT

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  • SAP S/4HANA-Strategieentwicklung, Einführung, Migration
  • Mobile App Komplettlösungen – von der Idee über die Entwicklung und Einführung bis zum Betrieb, für SAP Fiori und Salesforce Lightning
  • Automatisierung von Prozessen durch Schnittstellen, künstliche Intelligenz (KI) und Robotic Process Automation (RPA)
  • Beratung, Entwicklung, Einführung
  • Formular- und Outputmanagement, E-Rechnung & SAP DRC
  • SAP Archivierung und SAP ILM
  • SAP Basis & Security, Enterprise IT-Security & Datenschutz
  • SAP BI & Analytics
  • Low Code / No Code – Lösungen

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Personal / HR

  • Knowhow in Personalprozessen und IT-Technologien verbinden
  • HR-Berater, die IT-ler und Personaler in einer Person sind
  • Beratung zu HR IT Landschafts- & Roadmap sowie HR Software Auswahl
  • Beratung und Entwicklung im SAP HCM, SuccessFactors und der SAP Business Technology Platform
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  • Marktführer im Bereich ESS/MSS

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Produktion & Logistik

  • Optimierung und Digitalisierung von Produktions- und Logistikprozessen sowie Einkaufs- und Vertriebsprozessen
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  • Umfassendes Knowhow in den SAP-Modulen LO, MM, SD, WM, PM und CCS/CCM
  • Modul-Beratung & Einführung, Entwicklung individueller (mobiler) Anwendungen
  • Beratung und Entwicklung in der SAP Freischaltungsabwicklung (SAP WCM, eWCM)
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Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Vertrieb & Service

  • Vertriebs- & Service-Prozesse auf Basis von Salesforce
  • Beratung, Einführung und Entwicklung für Salesforce-Lösungen: Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud inkl. Account Engagement (ehem. Pardot)
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  • Betriebsunterstützung und Service für Salesforce-Kunden
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Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

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