Für Unternehmen wird es immer wichtiger, schnell und effizient auf die Bedürfnisse der Kunden zu reagieren. Oft müssen Mitarbeiter sich die gewünschten Informationen müßig aus verschiedenen Systemen zusammensuchen. Chatbots in der Vertriebskommunikation können hier eine große Arbeitserleichterung sein, da diese die gesuchten Daten schnell aus dem System bereitstellen. In diesem Webinar erfahren Sie, wie Chatbots erstellt und genutzt werden.
Durch die Anwendung von Chatbots in der Vertriebskommunikation entlasten Sie Ihre Mitarbeiter, sparen Zeit und Geld und reduzieren die Wartezeiten. Somit steigt auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Ich bin Max-Ludiwg Stadler, SAP Consultant und Experte für Künstliche Intelligenz bei mindsquare. Mein Schwerpunkt liegt vor allem in dem Bereich der praktischen Einsatzmöglichkeiten von KI in Unternehmen.
Sie möchten sich vorab schon informieren? Dann kann ich Ihnen folgende Beiträge empfehlen: