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Hypercare – Intensivbetreuung Ihrer Applikation

Mit unserem Hypercare-Produkt unterstützen wir Sie mit unserer jahrelangen Erfahrung bei der initialen Intensivbetreuung Ihrer neu eingeführten Applikation.

Sie stehen kurz vor der Produktivschaltung Ihrer neuen Applikation und können das initiale Supportaufkommen nicht abschätzen? Sie haben Bedenken, dass die internen Ressourcen nicht ausreichen oder benötigen diese für andere Projekte? Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten Partner, der Sie sicher durch diese Phase führt?

Inhaltliche Beschreibung

  • Wir bieten Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine feste Anlaufstelle für alle nach dem Applikations-Rollout auftretenden Themen.
  • Während und nach dem Rollout sorgen wir durch schnelle Reaktionszeiten für den reibungslosen Betrieb Ihrer Lösung.
  • Auftretende Probleme werden von uns zeitnah analysiert und eine Lösung in die Wege geleitet.
  • Wenn gewünscht, übernehmen wir außerdem die Koordination aller anfallenden Entwicklungsleistungen.
  • Während der gesamten Hypercare-Phase tracken und dokumentieren wir alle auftretenden Vorfälle, um einen reibungslosen Übergang in den Regelbetrieb zu ermöglichen.

Damit Sie jederzeit die volle Kontrolle über den Verlauf der Hypercare-Phase haben, informieren wir Sie durch regelmäßiges Reporting über wichtige KPIs.

mms - Hypercare

Unsere Leistungen

Hypercare mit First Level Support

Sie haben Ihre Applikation neu eingeführt oder sind gerade dabei, einen großen Versionssprung durchzuführen, möchten aber während der Überführung in den Regelbetrieb weiterhin kosteneffizient bleiben? Wir bieten Ihnen während der Hypercare-Phase First und Second Level Support an und beheben Ihre Störungen zum Festpreis. Sie müssen keine eigenen Mitarbeiter im Helpdesk für den Support bereitstellen, sondern konzentrieren sich auf das, was Sie am besten können: Ihr Business.

Hypercare ohne First Level Support

Sie möchten weiterhin Ihren bestehenden Helpdesk als Single Point of Contact für die Anwender nutzen? Kein Problem, denn mit dem Hypercare ohne First Level Support werden Sie durch unsere Spezialisten unterstützt.

Ihre Vorteile

Durch unsere Intensivbetreuung Ihrer Anwender und Applikationsinstanz werden auftretende Fehler schnell bearbeitet. Wir entlasten Ihr Projektteam, wodurch Sie Ressourcen schonen und weiterhin kosteneffizient bleiben können.

Wir konsolidieren die aufgetretenen Fehler und Ihre Anforderungswünsche. Sie erhalten im Anschluss eine Übersicht und können den Regelbetrieb Ihrer Lösung zukunftssicher planen.

Unser Referent Vaillant
Unser Referent Bayer
Unser Referent Audi
Unser Referent eon
Unser Referent ZF Friedrichshafen
Unser Referent VW

Beratung und Unterstützung für die Unternehmens-IT

  • Individualentwicklung für SAP und Salesforce
  • SAP S/4HANA-Strategieentwicklung, Einführung, Migration
  • Mobile App Komplettlösungen – von der Idee über die Entwicklung und Einführung bis zum Betrieb, für SAP Fiori und Salesforce Lightning
  • Automatisierung von Prozessen durch Schnittstellen, künstliche Intelligenz (KI) und Robotic Process Automation (RPA)
  • Beratung, Entwicklung, Einführung
  • Formular- und Outputmanagement, E-Rechnung & SAP DRC
  • SAP Archivierung und SAP ILM
  • SAP Basis & Security, Enterprise IT-Security & Datenschutz
  • SAP BI & Analytics
  • Low Code / No Code – Lösungen

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Personal / HR

  • Knowhow in Personalprozessen und IT-Technologien verbinden
  • HR-Berater, die IT-ler und Personaler in einer Person sind
  • Beratung zu HR IT Landschafts- & Roadmap sowie HR Software Auswahl
  • Beratung und Entwicklung im SAP HCM, SuccessFactors und der SAP Business Technology Platform
  • HCM for S/4HANA (H4S4) Migration & Support
  • Als Advisory Partner Plattform und Prozessberatung in Workday
  • Mobile Development mit SAP Fiori, SAPUI5, HTML5 und JavaScript
  • Marktführer im Bereich ESS/MSS

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Produktion & Logistik

  • Optimierung und Digitalisierung von Produktions- und Logistikprozessen sowie Einkaufs- und Vertriebsprozessen
  • Einführung mobiler Datenerfassung in Produktion, Lager und Instandhaltung
  • Umfassendes Knowhow in den SAP-Modulen LO, MM, SD, WM, PM und CCS/CCM
  • Modul-Beratung & Einführung, Entwicklung individueller (mobiler) Anwendungen
  • Beratung und Entwicklung in der SAP Freischaltungsabwicklung (SAP WCM, eWCM)
  • Optimierung sämtlicher Prozesse im Bereich der nachträglichen Vergütung (Bonus)

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Vertrieb & Service

  • Vertriebs- & Service-Prozesse auf Basis von Salesforce
  • Beratung, Einführung und Entwicklung für Salesforce-Lösungen: Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud inkl. Account Engagement (ehem. Pardot)
  • Salesforce Customizing: Individuelle Lösungen in Salesforce, u.a. für Chemie-Branche
  • Betriebsunterstützung und Service für Salesforce-Kunden
  • Schnittstellen-Entwicklung, besondere Expertise SAP – Salesforce Integration

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

msDevSupport

Service / Development Support

  • fester, eingearbeiteter Ansprechpartner als Koordinator
  • kontinuierliche Weiterentwicklung und Digitalisierung Ihres Unternehmens, z.B. Fehlerbehebung, Updates, neue Features implementieren
  • kleinere Entwicklungen realisieren, die kein Projektmanagement erfordern
  • günstige Abrechnungen pro h
  • sehr einfache und schnelle Beauftragung auf Zuruf
  • ständige Verfügbarkeit: (Teil-)Ressourcen geblockt für Sie
  • kurze Reaktionszeiten 2 – 24h
  • Wir halten Wissen vor und stellen Stellvertretung sicher

msSolution

Projekte

  • Projektleitung und Steering inklusive Qualitätssicherung
  • „Wir machen Ihr fachliches Problem zu unserem.“
  • mindsquare steuert IT-Experten selbst
  • Abrechnung pro Tag
  • Längerer Angebots- und Beauftragungsprozess
  • Lieferzeit 6 – 12 Wochen ab Auftragseingang
  • Zum Auftragsende Transition zu einem Service & Support notwendig, um schnell helfen zu können

msPeople

IT-Experten auf Zeit

  • Wir lösen Ihren personellen Engpass, z.B. liefern von IT-Experten für Ihr laufendes Projekt
  • Breites Experten-Netzwerk für praktisch jedes Thema und Budget:
  • interne festangestellte mindsquare Mitarbeiter:innen
  • externe Experten aus unserem Netzwerk von 27.000 Freiberufler:innen aus Deutschland
  • externe Experten im Nearshoring mit derzeit 37 Partnern
  • Verbindliches Buchen der Experten in einem definierten Zeitraum an festen Tagen
  • Ohne Projektleitung und Steering, Sie steuern die Experten
  • Lieferzeit in der Regel 2 – 6 Wochen
  • Nach Auftragsende KEIN Vorhalten von Experten und Knowhow
Kontakt aufnehmen!
Ansprechpartner
Maximilian Job
Maximilian Job Leiter Managed Services