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Davor Cesljar

Davor Cesljar ist Experte rund um das Thema CRM und Digitalisierung der Customer Experience. Als Fachbereichsleiter von Customer First berät er Unternehmen – vom Start-Up bis zum Konzern – strategisch auf diesem Gebiet und verbindet dabei seine fachliche Expertise im Bereich CX mit individuellen Kundenanforderungen.

Customer First ist Spezialist auf dem Gebiet der Kommunikation, Integration sowie Interaktion mit Kunden und verfügt über langjährige Erfahrung in diesen Bereichen.

 

 

Vita

Davor Cesljar (B.Sc.) ist Fachbereichsleiter und Senior Consultant sowie Hauptverantwortlicher für alle Schulungen bei CUSTOMER FIRST.

Seit 2013 ist er im Customer Experience und Kundensystem Umfeld tätig und berät hier Kunden in unterschiedlichen Themengebieten, insbesondere in den Bereichen Vertrieb, Service und Marketing. Besonders bei End-to-End Prozessintegrationen wie ERP oder DAM sowie Applikationsintegration ist ein breiter Erfahrungsschatz vorhanden.

In diversen Kundenprojekten sowohl für mittelständische Unternehmen als auch für DAX-Konzerne hat Davor Cesljar sich eine umfangreiche und systemübergreifende Expertise aufgebaut. Gemeinsam mit seinem Team hat er bereits mehr als 60 Kundenprojekte erfolgreich umgesetzt. Einer seiner Tätigkeitsschwerpunkte liegt in der strategischen Auswahl und Unterstützung von komplexen Systemeinführungen.

Schulungen mit Davor Cesljar:

  • Customer Experience Beratung
  • Projektleitung Agil (Nach Prince2, SCRUM)
  • Einführungsprojekte
  • Migrationsprojekte
  • Integrationsprojekte
  • Implementierung individueller Applikationen
  • Beratung und Einführung von CRM, Service und Marketing Systemen

Chemische Fabrik Budenheim KG: Im Rahmen der neuen Unternehmensstrategie und der Konzentration auf Kunden- und Marktbedürfnisse wird global auf 4 Kontinenten ein CRM System eingeführt und ausgerollt.

Hoval AG: Aufgrund strategischer neu Positionierung im Markt wird die SAP C/4HANA CX Landschaft nach und nach international ausgerollt. Bestandteile sind Commerce, Vertrieb Service und IoT.

Trilux / OEM: Die Tochter OEM der Unternehmensgruppe Trilux führt ein neues und modernes CRM System ein und wird in das bestehende System von Trilux überführt. Das bisher genutzte CRM-System wird abgelöst.