mindsquare.de durchsuchen

mindsquare goes Mallorca

mindsquare goes Mallorca

Bielefeld, 29. Mai 2019 – In knapp 24 Stunden ist es soweit: Die gesamte mindsquare-Crew steigt in die Flieger Richtung Mallorca. Nicht, um zu arbeiten, sondern um gemeinsam Urlaub zu machen. Unter dem Slogan „Gemeinsam Erfolge feiern“ ermöglichen die mindsquare-Geschäftsführer ihren Mitarbeitern bereits zum 2. Mal den Urlaub auf der Insel.

Insgesamt vier Tage lang – von Donnerstag, den 30.05. bis Sonntag, den 02.06.2019 – verbringen alle mindsquare-Mitarbeiter, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer, gemeinsam ihre Zeit auf Mallorca. Für Personalchef Timm Funke und Feelgoodmanagerin Nina Bensch ist die Message klar: „Wir haben in den vergangenen Monaten und Jahren unglaubliche Erfolge erzielt, die vor allem auf den unermüdlichen Einsatz und die harte Arbeit unserer Mitarbeiter zurückzuführen sind. Mit der Einladung nach Mallorca möchten wir ihnen nun etwas zurückgeben und uns für all das bedanken.“

Gemeinsam, im Team, zu Höchstleistungen auflaufen und exzellente Ergebnisse erzielen, die dann auch gemeinsam gefeiert werden – das impliziert der mindsquare-Unternehmenswert „Freunde statt Kollegen“. „Wir arbeiten gerne bei mindsquare, verbringen den Großteil unseres Tages hier und legen viel Wert darauf, ein freundschaftliches Umfeld zu schaffen.“, betont Funke. Dass die Erfolge dann auch gebührend gefeiert werden, stellt er mit seinem Team durch Events sicher, die viermal im Jahr veranstaltet werden. Das Sommer-Event findet in diesem Jahr auf Mallorca statt. Auf dem Programm stehen viele Aktivitäten wie Bootsfahrten, Tauchen und Schnorcheln, Wandern und Klettern oder Klippenspringen, an denen jeder Mitarbeiter teilnehmen kann, aber nicht muss. Jeder kann sich seinen Aufenthalt frei gestalten – wer keine Lust auf Aktivitäten hat, entspannt an einem der drei gebuchten Hotel-Pools. Einziges „Muss“ für jeden mindsquarianer ist die Sommerparty in der VIP-Lounge im Megapark am Freitagabend – und der rote Strohhut, nicht zu vergessen.

Über mindsquare

mindsquare ist ein IT-Beratungsunternehmen, das sich auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP- und Salesforce-Umfeld spezialisiert hat. Das Unternehmen setzte 2018 rund 24 Millionen Euro um und beschäftigt knapp 250 Mitarbeiter. mindsquare wächst jährlich um 40 % bei Umsatz und Mitarbeitern. Das Unternehmen beschäftigt ausschließlich studierte Informatiker und rekrutiert diese aus den Top-3-Prozent der deutschen IT-Absolventen.

Zu den Kunden zählen der deutsche Mittelstand, DAX-Unternehmen und internationale Konzerne, darunter namhafte Firmen wie Bayer, Dr. Oetker, E.ON, Henkel, Phoenix Contact oder VW. Im Jahr 2018 wurde mindsquare als bester Arbeitgeber Deutschlands im Wettbewerb „Great Place to Work“ ausgezeichnet.

Pressekontakt

Lisa Klemme
Redaktion/PR
presse@mindsquare.de
0521 9345 939-90-90