Keinen festen Ansprechpartner für Support-Anfragen für Ihr Salesforce-System? Unterbesetzung zu den typischen Urlaubs- und Krankheitszeiten? Bei diesen Herausforderungen können wir Sie unterstützen. Wie genau das aussieht, erfahren Sie in unserem kostenlosen Live-Webinar am 26.10.2020 um 14 Uhr.
Sie haben Salesforce bei sich im Unternehmen im Einsatz, aber für den Support und für Weiterentwicklungen haben Sie keinen bestimmten Ansprechpartner? Wenn dann eine Support-Anfrage oder der Wunsch nach einer Weiterentwicklung, z. B. einer neue Oberfläche, aufkommt, müssen Sie erstmal herausfinden, welcher Mitarbeiter Zeit hat und sich darum kümmern kann? Gerade in den Urlaubs- und Krankheitszeiten ist die Unterbesetzung nur schwer auszugleichen? So stapeln sich die Support-Anfragen und ein störungsfreier Betrieb kann nicht als Erfolg gemeldet werden.
In unserem ca. 1-stündigen kostenlosen Live-Webinar „Wie wir Ihr Salesforce fit halten – Salesforce Support inkl. Entwicklung vom zertifizierten Salesforce-Partner“ am 26.10.2020 um 14 Uhr zeigen wir Ihnen, wie Sie die Herausforderungen lösen und wie wir Sie dabei unterstützen können.
Wir zeigen Ihnen u. a.:
Wie wir Ihnen typische Support-Anfragen abnehmen
Wie Sie kleinere und größere Entwicklungsaufgaben unkompliziert melden können
Wie wir Ihnen helfen, die wesentlichen Kennzahlen im Blick zu haben
Wie wir Ihnen auch kurzfristig bei Urlaubs- und Krankheitsphasen aushelfen können
Themen des Live-Webinars
Typische Herausforderungen im Daily Business nach der Salesforce-Einführung
Wie ITIL und Salesforce zusammenspielen
Wie Sie Ihr System kontinuierlich verbessern und stabilisieren
So gelingt eine erfolgreiche Organisation von Support und Weiterentwicklung Ihres Systems
In der abschließenden Fragerunde haben wir dann genug Zeit für Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!