mindsquare.de durchsuchen

Auftakt des siebten Fachbereichs „maintcare“ von mindsquare

Auftakt des siebten Fachbereichs „maintcare“ von mindsquare

Mit dem neuen Fachbereich MAINTCARE präsentiert sich mittlerweile der siebte Fachbereich der mindsquare AG im Netz. Das Angebot bezieht sich auf IT-Dienstleistungen, die Unternehmen bei der Organisation und Durchführung von Instandhaltungsarbeiten unterstützen.

Das Dienstleistungsspektrum der mindsquare AG wächst immer weiter. Durch die Gründung des mittlerweile siebten Fachbereichs MAINTCARE wird die Angebotspalette um IT-Dienstleistungen erweitert, die Unternehmen bei der Organisation und Durchführung ihrer Instandhaltungsarbeiten unterstützen.

Das MAINTCARE Team mit Fachbereichsleiter Björn Lambertz und Philipp Rammos, freut sich auf herausfordernde Instandhaltungsprojekte, bei denen sie ihr umfangreiches Fachwissen einbringen können.

„Seit 19 Jahren bin ich im Bereich Instandhaltung unterwegs“, so Fachbereichsleiter Björn Lambertz, „und kann mit der Gründung des neuen Fachbereichs nun meine langjährigen Erfahrungen und mein fundiertes Wissen gewinnbringend für unsere Kunden einsetzen.“

Ziel jedes Fachbereichs der mindsquare AG ist es, die Expertise und das Know-how der Mitarbeiter auf einem Gebiet zu bündeln. Die Fachbereichsleiter der einzelnen Bereiche gehören auf ihrem Gebiet zu den führenden Experten Deutschlands.

Die mindsquare AG wurde 2007 gegründet und hat sich auf die Technologieberatung und –entwicklung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert.

Weitere Informationen zum Fachbereich unter www.maint-care.de