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„Erfolgreich in die Salesforce Cloud – Einführung und Integration Best Practices” – Live-Webinar am 02.07. um 16 Uhr

„Erfolgreich in die Salesforce Cloud – Einführung und Integration Best Practices” – Live-Webinar am 02.07. um 16 Uhr

Einführung eines CRM-Systems, Integration von CRM-Systemen mit bereits vorhandenen Systemen, wie z. B. SAP ERP oder SAP BW – sind die Themen, mit denen Sie sich gerade beschäftigen und zu denen Sie mehr Informationen möchten? Dann nehmen Sie an unserem kostenlosen Live-Webinar am 02.07. um 16 Uhr teil.

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CRM-Systeme werden bei Unternehmen immer beliebter. Warum? Bei diesen Systemen steht der Kunde im Fokus – ebenso die Informationen und Daten, die das CRM-System sammelt und aktualisiert. Ihr Unternehmen erhält so den 360-Grad-Blick auf den Kunden, kann eine bessere Beziehung zu den Kunden aufbauen und erreicht eine höhere Kundenzufriedenheit. Die Einführung eines solchen Systems erfordert aber eine gute Planung für die erfolgreiche Umsetzung.

Ein weiterer Aspekt ist die Integration des CRM-Systems mit anderen Systemen, wie SAP BW oder SAP ERP. Denn viele Unternehmen haben bereits ein On-Premise-System im Einsatz und möchten sicherstellen, dass wichtige Daten, Oberflächen und ganze Prozesse mit beiden Systemen funktionieren.

Themenschwerpunkte

In dem Live-Webinar besprechen wir genau diese beiden Aspekte:

  • Welche Best Practices gibt es für Einführungsprojekte?
  • Wie sieht die Integration von Salesforce mit anderen Systemen in der Praxis aus?

Weitere Informationen sowie die Agenda finden Sie hier: https://mindsquare.de/event/live-webinar-erfolgreich-in-die-salesforce-cloud-einfuehrung-und-integration-best-practices/

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Referent

Frank Y. Nedwed wird Sie durch des Live-Webinar führen. Nach dem Webinar haben Sie noch Zeit, Ihre Fragen zu stellen. Haben Sie schon jetzt eine Frage, die Sie brennend interessiert? Dann brauchen Sie nicht bis zum Webinar zu warten: Schicken Sie uns die Frage einfach direkt an: info@mind-force.de.

Weiterführende Inhalte

Beratung und Unterstützung für die Unternehmens-IT

  • Individualentwicklung für SAP und Salesforce
  • SAP S/4HANA-Strategieentwicklung, Einführung, Migration
  • Mobile App Komplettlösungen – von der Idee über die Entwicklung und Einführung bis zum Betrieb, für SAP Fiori und Salesforce Lightning
  • Automatisierung von Prozessen durch Schnittstellen, künstliche Intelligenz (KI) und Robotic Process Automation (RPA)
  • Beratung, Entwicklung, Einführung
  • Formular- und Outputmanagement, E-Rechnung & SAP DRC
  • SAP Archivierung und SAP ILM
  • SAP Basis & Security, Enterprise IT-Security & Datenschutz
  • SAP BI & Analytics
  • Low Code / No Code – Lösungen

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Personal / HR

  • Knowhow in Personalprozessen und IT-Technologien verbinden
  • HR-Berater, die IT-ler und Personaler in einer Person sind
  • Beratung zu HR IT Landschafts- & Roadmap sowie HR Software Auswahl
  • Beratung und Entwicklung im SAP HCM, SuccessFactors und der SAP Business Technology Platform
  • HCM for S/4HANA (H4S4) Migration & Support
  • Als Advisory Partner Plattform und Prozessberatung in Workday
  • Mobile Development mit SAP Fiori, SAPUI5, HTML5 und JavaScript
  • Marktführer im Bereich ESS/MSS

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Produktion & Logistik

  • Optimierung und Digitalisierung von Produktions- und Logistikprozessen sowie Einkaufs- und Vertriebsprozessen
  • Einführung mobiler Datenerfassung in Produktion, Lager und Instandhaltung
  • Umfassendes Knowhow in den SAP-Modulen LO, MM, SD, WM, PM und CCS/CCM
  • Modul-Beratung & Einführung, Entwicklung individueller (mobiler) Anwendungen
  • Beratung und Entwicklung in der SAP Freischaltungsabwicklung (SAP WCM, eWCM)
  • Optimierung sämtlicher Prozesse im Bereich der nachträglichen Vergütung (Bonus)

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Vertrieb & Service

  • Vertriebs- & Service-Prozesse auf Basis von Salesforce
  • Beratung, Einführung und Entwicklung für Salesforce-Lösungen: Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud inkl. Account Engagement (ehem. Pardot)
  • Salesforce Customizing: Individuelle Lösungen in Salesforce, u.a. für Chemie-Branche
  • Betriebsunterstützung und Service für Salesforce-Kunden
  • Schnittstellen-Entwicklung, besondere Expertise SAP – Salesforce Integration

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

msDevSupport

Service / Development Support

  • fester, eingearbeiteter Ansprechpartner als Koordinator
  • kontinuierliche Weiterentwicklung und Digitalisierung Ihres Unternehmens, z.B. Fehlerbehebung, Updates, neue Features implementieren
  • kleinere Entwicklungen realisieren, die kein Projektmanagement erfordern
  • günstige Abrechnungen pro h
  • sehr einfache und schnelle Beauftragung auf Zuruf
  • ständige Verfügbarkeit: (Teil-)Ressourcen geblockt für Sie
  • kurze Reaktionszeiten 2 – 24h
  • Wir halten Wissen vor und stellen Stellvertretung sicher

msSolution

Projekte

  • Projektleitung und Steering inklusive Qualitätssicherung
  • „Wir machen Ihr fachliches Problem zu unserem.“
  • mindsquare steuert IT-Experten selbst
  • Abrechnung pro Tag
  • Längerer Angebots- und Beauftragungsprozess
  • Lieferzeit 6 – 12 Wochen ab Auftragseingang
  • Zum Auftragsende Transition zu einem Service & Support notwendig, um schnell helfen zu können

msPeople

IT-Experten auf Zeit

  • Wir lösen Ihren personellen Engpass, z.B. liefern von IT-Experten für Ihr laufendes Projekt
  • Breites Experten-Netzwerk für praktisch jedes Thema und Budget:
  • interne festangestellte mindsquare Mitarbeiter:innen
  • externe Experten aus unserem Netzwerk von 27.000 Freiberufler:innen aus Deutschland
  • externe Experten im Nearshoring mit derzeit 37 Partnern
  • Verbindliches Buchen der Experten in einem definierten Zeitraum an festen Tagen
  • Ohne Projektleitung und Steering, Sie steuern die Experten
  • Lieferzeit in der Regel 2 – 6 Wochen
  • Nach Auftragsende KEIN Vorhalten von Experten und Knowhow