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Salesforce Einführung

Die CRM-Einführung mit Salesforce steht kurz bevor, aber wurden alle Stolpersteine aus dem Weg geräumt? Was Sie bei einer Salesforce Einführung beachten und welche Todsünden unbedingt vermieden werden sollten, erfahren Sie in unserem Webinar anhand verschiedener Kundenbeispiele.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Die gängigsten Stolpersteine / Todsünden der CRM-Systemeinführung (starre Konzepte, unnötige Features, etc.)
  2. Möglichkeiten, diese Stolpersteine / Todsünden zu vermeiden
  3. Best Practices anhand von unterschiedlichen Kundenbeispielen, wie Ihre Salesforce-Einführung zum Erfolg wird

In diesem kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen, warum die Salesforce Service Cloud die passende Software für Ihren Kundenservice ist und welche Best Practices bei der Einführung helfen. Abgerundet wird das Webinar von drei Praxisbeispielen unserer Kunden.

In diesem kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen die unterschiedlichsten Tools für den Kundenservice und deren Funktionen. Abgerundet wird das Webinar von Beispielen unserer Kunden, die eines der vorgestellten Tools bereits im Einsatz haben.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Welche Tools für den Kundendienst gibt es?
  2. Welche Software kann was besser als die andere Software?
  3. Wie sieht der Einsatz der Service-Software in der Praxis aus (Kundenbeispiele)?

Ihre Reportings sind aufwändig und Ihre Vertriebsmitarbeiter verbringen zu viel der Arbeitszeit mit dem Dokumentenmanagement? Ein CRM-System wie Salesforce kann Abhilfe schaffen. So haben Ihre Mitarbeiter wieder mehr Zeit, um sich um die Kunden zu kümmern und neue Kunden zu finden. Welche Best Practices es bei der Salesforce Einführung gibt und was bei einer Integration von Salesforce mit anderen Systemen (z. B. SAP ERP) zu beachten ist, zeige ich Ihnen in diesem Webinar.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Best Practices aus Einführungsprojekten
  2. Integration von Salesforce mit anderen Systemen in der Praxis – am Beispiel SAP ERP und BW

In diesem Webinar präsentieren wir Ihnen zahlreiche Lessons Learned und Best Practices aus unserer langjährigen Projekterfahrung in Sachen Salesforce Einführung.

Insbesondere gehen wir auf das Thema ein, wie Sie interne Widerstände gegen Digitalisierungs- und Modernisierungsprojekte frühzeitig und proaktiv verhindern, sowie auf Projektmanagementtechniken, die Ihren Geldbeutel schonen.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Wie Sie Salesforce Projekte innerhalb kürzester Zeit in Ihrem Unternehmen erfolgreich durchführen
  2. Wie Sie interne Widerstände im Unternehmen gar nicht erst aufkommen lassen und Ihre Mitarbeiter tatsächlich die Benefits einer Salesforce Einführung realisieren
  3. Wie Sie bares Geld bei der Implementierung sparen können und schneller den ROI erreichen