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Künstliche Intelligenz

Sie können mit künstlicher Intelligenz Ihren Vertrieb und Kundeservice verbessern. Wie Sie das schaffen, erfahren Sie in unserem Webinar.

In diesem Webinar erhalten Sie einen Einblick, wie Ihr Unternehmen von Künstlicher Intelligenz profitieren kann, welche Funktionen und Vorteile SAP Joule hat und welche Anwendungsfälle es gibt.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Wie Ihr Unternehmen von SAP Joule und KI profitieren kann.
  2. Wie SAP Joule funktioniert und welche Vorteile Sie genießen können.
  3. Welche Prozesse und Anwendungsfälle Sie mit SAP Joule optimieren können.

Wie genau kann KI im Vertrieb und Kundenservice unterstützen?  Diese Frage beantworten wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen in unserem Webinar.

Es gibt viele KI-Tools am Markt. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen die wichtigsten KI-Tools für Vertrieb, Service und Marketing.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Was gibt es für KI-Tools und welche sind empfehlenswert?
  2. Wie kann ich das Thema KI im Unternehmen angehen?
  3. Was muss ich beachten (z. B. Datenschutzproblematik)?
  4. Wo fange ich am besten an?

In diesem Webinar erfahren Sie, welche Möglichkeiten Sie zur Prozessautomatisierung für den Vertrieb haben und wie Sie Hype Technologies wie RPA & KI für Ihr Unternehmen nutzen können.

Gif Intelligente Automatisierung im Vertrieb

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Wie Sie Ihre Vertriebsprozesse mit KI optimieren können
  2. Was hinter KI-Technologien wie RPA, KI und Process Mining steckt
  3. Welche Innovationen und Technologien für Ihr Unternehmen Sinn ergeben

In vielen Unternehmen gibt es noch eine hohe Anzahl an Papierprozessen. Das erschwert nicht nur die Kommunikation mit anderen Unternehmen, sondern kostet auch wichtige Arbeitszeit, da die analogen Papiere oft in ein digtitales System übertragen werden müssen. Mithilfe von Künstlicher Intelligenz können Sie Ihre Papierprozesse optimieren. Wir zeigen Ihnen wie.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Inwiefern KI-Services helfen, Dokumente zu digitalisieren.
  2. Wie ein KI-Projekt in Ihr Unternehmen aussehen kann.
  3. Welche Vorteile der Einsatz von KI hat.

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie mithilfe von Robotic Process Automation (RPA) den Prozess vom Auftragseingang des Vertrieblers beim Kunden bis zur Auftragsbestätigung im SAP-System automatisieren können.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. wie RPA Vertriebsprozesse automatisieren kann
  2. wie Sie RPA in Ihr CRM-System integrieren können
  3. wie Sie Wartezeit für Kunden senken und Skalierbarkeit erhöhen

Möchten Sie Robotic Process Automation (RPA) in Ihrem Unternehmen einsetzen, wissen aber nicht, wo Sie anfangen können und wie so ein Projekt abläuft? In diesem Webinar zeigen wir Ihnen genau das, um Ihnen die Einführung von RPA zu erleichtern.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. wie Sie mit RPA in Ihrem Unternehmen starten können
  2. wie ein RPA-Projekt in der Praxis abläuft
  3. Tipps für eine erfolgreiche RPA-Einführung sowie Best Practices

In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Chatbots einen schnelleren und einfacheren Datenabruf realisieren und den Aufwand für Ihre Vertriebsmitarbeiter stark senken können.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. wie Sie durch Chatbots Ihre interne Kommunikation optimieren
  2. wie ein Chatbot aufgebaut und technisch umgesetzt wird
  3. Funktionen und Vorteile eines Chatbots für den Vertrieb

Damit Sie sich als Einzelhändler behaupten können, müssen Sie Ihren Kundenservice optimieren und immer erreichbar sein. Das bringt hohe Anforderungen und viel Zeitaufwand mit sich. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen Möglichkeiten, Ihre Aufwände im Service mithilfe von Künstlicher Intelligenz drastisch zu reduzieren und dennoch eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Aktuelle Herausforderungen in der Kundenkommunikation
  2. Wie KI-Services Ihre Kommunikation verbessern können
  3. Vorteile durch eine automatisierte Kundenkommunikation

Robotic Process Automation (RPA) ist eines der großen Buzzwords in der Industrie. Doch was steckt genau dahinter? Wir bringen Licht ins Dunkel! In diesem Webinar erhalten Sie einen Einblick in konkrete Praxisbeispiele, die Sie in Ihrem Unternehmen umsetzen können. Dabei erfahren Sie unter anderem mehr über verschiedene Best Practices und sehen anhand eines Beispielroboters, wie RPA funktioniert.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Sie bekommen eine Einführung in die Robotic Process Automation.
  2. Sie erhalten einen Einblick, welche Prozesse Sie automatisieren können.
  3. Sie sehen anhand konkreter Praxisbeispiele, wo Robotic Process Automation zum Einsatz kommt.

Robotic Process Automation (RPA) ist ein derzeitiges Trendthema in vielen Industrien. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, was dahinter steckt, wie Sie RPA im IT-Service Management nutzen können und wie die Best Practices aussehen.

Fortschrittlich, zukunftsweisend, revolutionär. Solche und weitere Worte werden häufig zur Beschreibung von Künstlicher Intelligenz genutzt. Doch wie sieht der konkrete Mehrwert für Ihr Unternehmen aus? Welche Vorteile bringt Ihnen der Einsatz von KI? Wo setzen Sie KI überhaupt am besten ein? Diesen und weiteren Fragen gehen wir in diesem Webinar auf den Grund.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Sie haben einen Überblick zum Thema Künstliche Intelligenz und wissen grundlegend, wie KI funktioniert.
  2. Sie haben die neuesten Entwicklungen im Bereich KI im Blick und verfügen über ein Grundverständnis zu generativer KI und Co.
  3. Sie haben Erfahrungen von anderen Unternehmen gehört und kennen Praxisbeispiele, die Sie auf Ihr Unternehmen übertragen können.

Beratung und Unterstützung für die Unternehmens-IT

  • Individualentwicklung für SAP und Salesforce
  • SAP S/4HANA-Strategieentwicklung, Einführung, Migration
  • Mobile App Komplettlösungen – von der Idee über die Entwicklung und Einführung bis zum Betrieb, für SAP Fiori und Salesforce Lightning
  • Automatisierung von Prozessen durch Schnittstellen, künstliche Intelligenz (KI) und Robotic Process Automation (RPA)
  • Beratung, Entwicklung, Einführung
  • Formular- und Outputmanagement, E-Rechnung & SAP DRC
  • SAP Archivierung und SAP ILM
  • SAP Basis & Security, Enterprise IT-Security & Datenschutz
  • SAP BI & Analytics
  • Low Code / No Code – Lösungen

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Personal / HR

  • Knowhow in Personalprozessen und IT-Technologien verbinden
  • HR-Berater, die IT-ler und Personaler in einer Person sind
  • Beratung zu HR IT Landschafts- & Roadmap sowie HR Software Auswahl
  • Beratung und Entwicklung im SAP HCM, SuccessFactors und der SAP Business Technology Platform
  • HCM for S/4HANA (H4S4) Migration & Support
  • Als Advisory Partner Plattform und Prozessberatung in Workday
  • Mobile Development mit SAP Fiori, SAPUI5, HTML5 und JavaScript
  • Marktführer im Bereich ESS/MSS

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Produktion & Logistik

  • Optimierung und Digitalisierung von Produktions- und Logistikprozessen sowie Einkaufs- und Vertriebsprozessen
  • Einführung mobiler Datenerfassung in Produktion, Lager und Instandhaltung
  • Umfassendes Knowhow in den SAP-Modulen LO, MM, SD, WM, PM und CCS/CCM
  • Modul-Beratung & Einführung, Entwicklung individueller (mobiler) Anwendungen
  • Beratung und Entwicklung in der SAP Freischaltungsabwicklung (SAP WCM, eWCM)
  • Optimierung sämtlicher Prozesse im Bereich der nachträglichen Vergütung (Bonus)

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Vertrieb & Service

  • Vertriebs- & Service-Prozesse auf Basis von Salesforce
  • Beratung, Einführung und Entwicklung für Salesforce-Lösungen: Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud inkl. Account Engagement (ehem. Pardot)
  • Salesforce Customizing: Individuelle Lösungen in Salesforce, u.a. für Chemie-Branche
  • Betriebsunterstützung und Service für Salesforce-Kunden
  • Schnittstellen-Entwicklung, besondere Expertise SAP – Salesforce Integration

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

msDevSupport

Service / Development Support

  • fester, eingearbeiteter Ansprechpartner als Koordinator
  • kontinuierliche Weiterentwicklung und Digitalisierung Ihres Unternehmens, z.B. Fehlerbehebung, Updates, neue Features implementieren
  • kleinere Entwicklungen realisieren, die kein Projektmanagement erfordern
  • günstige Abrechnungen pro h
  • sehr einfache und schnelle Beauftragung auf Zuruf
  • ständige Verfügbarkeit: (Teil-)Ressourcen geblockt für Sie
  • kurze Reaktionszeiten 2 – 24h
  • Wir halten Wissen vor und stellen Stellvertretung sicher

msSolution

Projekte

  • Projektleitung und Steering inklusive Qualitätssicherung
  • „Wir machen Ihr fachliches Problem zu unserem.“
  • mindsquare steuert IT-Experten selbst
  • Abrechnung pro Tag
  • Längerer Angebots- und Beauftragungsprozess
  • Lieferzeit 6 – 12 Wochen ab Auftragseingang
  • Zum Auftragsende Transition zu einem Service & Support notwendig, um schnell helfen zu können

msPeople

IT-Experten auf Zeit

  • Wir lösen Ihren personellen Engpass, z.B. liefern von IT-Experten für Ihr laufendes Projekt
  • Breites Experten-Netzwerk für praktisch jedes Thema und Budget:
  • interne festangestellte mindsquare Mitarbeiter:innen
  • externe Experten aus unserem Netzwerk von 27.000 Freiberufler:innen aus Deutschland
  • externe Experten im Nearshoring mit derzeit 37 Partnern
  • Verbindliches Buchen der Experten in einem definierten Zeitraum an festen Tagen
  • Ohne Projektleitung und Steering, Sie steuern die Experten
  • Lieferzeit in der Regel 2 – 6 Wochen
  • Nach Auftragsende KEIN Vorhalten von Experten und Knowhow