Die Digitalisierung sorgt für tiefgreifende Veränderungen in allen Lebensbereichen. So ermöglicht sie Unternehmen, Geschäftsmodelle zu revolutionieren, effizienter und flexibler zu arbeiten und am Markt dynamischer agieren zu können. Um im Vertrieb wettbewerbsfähig zu bleiben und zukunftsweisende Kundenbindungen herstellen zu können, bietet Salesforce die geeignete Plattform. Salesforce ist die führende CRM-Lösung, mit der Sie Ihre Kunden über alle Abteilungen hinweg in den Mittelpunkt stellen können. Wie? Das möchten wir Ihnen gerne auf unserem Tagesseminar zum Thema „Salesforce Insights – Wie Sie Ihren Vertrieb digitalisieren” am 12.09.2018 in Berlin zeigen.
Unser Event richtet sich an Führungskräfte aus Vertrieb, Marketing und IT, die sich mit Fragen rund um die Digitalisierung ihrer Prozesse beschäftigen. Um Sie optimal auf die digitale Zukunft vorzubereiten, fokussieren wir uns auf die Themen:
Unsere Experten und internen Knowhow-Träger befassen sich in ihren Vorträgen mit oben genannten Fragestellungen, berichten von innovativen Einsatzmöglichkeiten, Best Practices, Dos und Don’ts und persönlichen Learnings aus Salesforce-Kundenprojekten. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Themen zu diskutieren und sich Feedback von den Experten einzuholen. Unsere Veranstaltungen leben vom Networking und dem Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmen.
Datum: Mittwoch, 12.09.2018
Ort/Location: Design Offices in Berlin, Leipziger Platz
Zeitraum: 09:00 bis 17:15 Uhr, anschließendes Get-together
Weitere Informationen: https://mindsquare.de/event/salesforce-insights/
Agenda: https://mindsquare.de/files/Agenda_Salesforce-Insights_20180912.pdf
Anmeldung: https://mindsquare.de/events/
B.Sc. Informatik Alexander Graf, Geschäftsführer und Vertriebsleiter |
Sales goes digital: Wie Sie die Digitalisierung Ihres Vertriebs strategisch angehen! An der Digitalisierung führt kein Weg vorbei – aber wie sieht das in der Praxis aus? Anhand unserer digitalen Vertriebsstrategie präsentieren wir Ihnen, wie Sie Ihren Vertrieb digitalisieren können und welche Learnings Sie dabei beachten sollten. |
Dipl.-Wirt. Inf. Johannes Behrndt, Geschäftsführer mindsquare |
Kunde 360° – Salesforce als DIE Plattform für Vertrieb, Marketing, Service, E-Commerce und Collaboration? Erfahren Sie, wie Sie alle Puzzleteile der Customer Journey Ihres Kunden zusammenbringen – vom ersten Webseitenbesuch bis hin zur nachhaltigen Betreuung. |
M.Sc. Informatik Frank Y. Nedwed, Consultant Mindforce |
Sales Level Up: Mit standardisierten Prozessen schnell und agil in die Sales Cloud! hr Weg zum Vertriebserfolg ist kürzer als Sie denken: Wir zeigen, wie Sie mit standardisierten Sales-Cloud-Einführungsmethoden die Power Ihres digitalen Vertriebs schon in 12 Wochen freisetzen können. |
M.Sc. Informatik Robert Richter, Fachbereichsleiter Mindforce |
Best Practices einer internationalen Salesforce-Einführung Wir stellen Ihnen die Dos und Don’ts vor, die Sie bei einer Salesforce-Einführung beachten sollten – anhand ausgewählter Best Practices aus unseren Kundenerfahrungen. |
B.Sc. Wirtschaftsinformatik M.Sc. Wirtschaftswissenschaften Marie-Christin Holland, |
Automatisierte Sales-Ready-Leads dank Salesforce Marketing Automation Erfahren Sie, wie Sie dank digitaler Marketingprozesse und Automatisierungen hochwertige, vorqualifizierte Leads von Ihrer Marketingabteilung erhalten können. Wir zeigen unsere Best Practices und Learnings, wie dieses mit Tools wie Pardot operativ umsetzbar ist. |
M.Sc. Informatik Robert Richter, Fachbereichsleiter Mindforce |
Salesforce: Weit mehr als nur ein CRM Wir präsentieren Ihnen Potentiale, Chancen und innovative Projekte rund um Salesforce, die über das übliche CRM hinausgehen. Entdecken Sie neue Einsatzmöglichkeiten und Geschäftsmodelle mit der Salesforce Cloud. |
Sie haben die Chance, in unserem Tagesseminar von den Salesforce-Erfahrungen unserer Experten zu profitieren. Sie erfahren, mit welchen Funktionen Salesforce Ihnen dabei helfen kann, Ihren Vertrieb und alle einhergehenden Prozesse zu digitalisieren und werden mit unseren Best Practices vertraut gemacht. Durch Ihre Teilnahme an unserem Tagesseminar bekommen Sie eine Roadmap an die Hand, wie Sie eine digitale Vertriebsstrategie aufstellen können.
Zusätzlich haben Sie die Chance, sich mit anderen Teilnehmern aus den unterschiedlichsten Branchen auszutauschen und interessante Einblicke zu erhalten. Wir freuen uns auf Sie – bei Fragen kontaktieren Sie gerne uns für das Tagesseminar: Per Mail an info@mindsquare.de oder telefonisch unter 0211 175 403-31. Hier gehts direkt zur Anmeldung: https://mindsquare.de/events/
mindsquare ist ein IT-Beratungsunternehmen, das sich auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP- und Salesforce-Umfeld spezialisiert hat. Das Unternehmen setzt 2018 rund 24 Millionen Euro um und beschäftigt knapp 250 Mitarbeiter. mindsquare wächst jährlich um 40% bei Umsatz und Mitarbeitern. Die Firmengruppe will sich als Kaderschmiede der Digitalkompetenz in Deutschland positionieren. Sie beschäftigt ausschließlich studierte Informatiker und rekrutiert diese aus den Top-3-Prozent der deutschen IT-Absolventen. Zu den Kunden zählen der deutsche Mittelstand, DAX-Unternehmen und internationale Konzerne, darunter namhafte Firmen wie die Bayer, Dr. Oetker, E.ON, Henkel, Phoenix Contact oder VW. 2018 wurde mindsquare als bester Arbeitgeber Deutschlands im Wettbewerb „Great Place to Work“ ausgezeichnet.
Lisa Klemme
Redaktion/PR
presse@mindsquare.de
0521 9345 939-90-90
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