Keinen festen Ansprechpartner für Support-Anfragen für Ihr Salesforce-System? Unterbesetzung zu den typischen Urlaubs- und Krankheitszeiten? Bei diesen Herausforderungen können wir Sie unterstützen. Wie genau das aussieht, erfahren Sie in unserem kostenlosen Live-Webinar am 26.10.2020 um 14 Uhr.
bei sich im Unternehmen im Einsatz, aber für den Support und für Weiterentwicklungen haben Sie keinen bestimmten Ansprechpartner? Wenn dann eine Support-Anfrage oder der Wunsch nach einer Weiterentwicklung, z. B. einer neue Oberfläche, aufkommt, müssen Sie erstmal herausfinden, welcher Mitarbeiter Zeit hat und sich darum kümmern kann? Gerade in den Urlaubs- und Krankheitszeiten ist die Unterbesetzung nur schwer auszugleichen? So stapeln sich die Support-Anfragen und ein störungsfreier Betrieb kann nicht als Erfolg gemeldet werden.In unserem ca. 1-stündigen kostenlosen Live-Webinar „Wie wir Ihr Salesforce fit halten – Salesforce Support inkl. Entwicklung vom zertifizierten Salesforce-Partner“ am 26.10.2020 um 14 Uhr zeigen wir Ihnen, wie Sie die Herausforderungen lösen und wie wir Sie dabei unterstützen können.Wir zeigen Ihnen u. a.:
In der abschließenden Fragerunde haben wir dann genug Zeit für Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:
Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:
Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:
Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen: