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SAP CRM

In vielen Unternehmen ist der Kundensupport aufwendig:

  • Wenn Kunden Probleme melden, sind viele manuelle Zusatzarbeiten durch Mitarbeiter notwendig, bevor das Problem beim richtigen Ansprechpartner angekommen ist.
  • Support-Tickets können oft nicht rechtzeitig priorisiert und gegebenenfalls eskaliert werden und dadurch werden abgeschlossene Verträge oder SLA-Vereinbarungen gebrochen.
  • Es gibt keine Möglichkeit, IoT-Maschinen oder Systeme anzubinden, die automatisch auf Basis von Wartungsverträgen Tickets eröffnen.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Grundlegendes
  2. Kundenstory 1: Automatisierung mit ML und KI
  3. Kundenstory 2: Einfach guter Kundenservice
  4. Kundenstory 3: Digitale Instandhaltung mit IoT
  5. Erkenntnisse und Best Practices

Sie sind nicht zufrieden mit Ihrem jetzigen CRM-System? Vielleicht läuft auch die Wartungszusage Ihres CRM-Systems aus? Daher wollen Sie jetzt herausfinden, welche anderen CRM-Systeme es gibt und wie so ein Wechsel von Ihrem alten CRM-System zu einem Cloud-System aussieht? Dann nehmen Sie an unserem kostenlosen Webinar teil!

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Vorhaben: Big Picture
  2. Vier Phasen auf dem Weg in die Cloud
  3. Häufige Fragen und Probleme beim Wechsel in die Cloud

Wie können CRM-Systeme Ihren Vertrieb unterstützen? Eine Frage, mit der sich viele Vertriebsleiter beschäftigen.

Vielen Unternehmen fällt es da allerdings schwer sich vorzustellen, wie ein CRM-System in der Praxis funktionieren kann und welche Möglichkeiten sich durch solch einen Einsatz ergeben.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Wie sieht der Vertriebsprozess aus?
  2. Demo: SAP Sales Cloud (SAP C4C)
  3. Welche Vorteile bietet SAP C4C?
  4. Welche Nachteile hat SAP C4C?

Die Entscheidung ist gefallen: Ein CRM-System soll eingeführt werden. Die Frage, die sich Unternehmen dann zwangsläufig stellen: Welches CRM-System soll es sein? Welches passt am besten zu den individuellen Anforderungen des Unternehmens? Ein Blick auf den CRM-Markt verrät: Die 2 bekanntesten und meistgenutzten CRM-Systeme sind Salesforce und SAP CX (Customer Experience). Zwischen diesen beiden Systemen eine Entscheidung zu treffen, fällt aber vielen Unternehmen schwer.

 

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Warum ein CRM-System?
  2. Wie sieht der Vertriebsprozess aus?
  3. Demo: SAP Sales Cloud und Salesforce
  4. Vergleich der beiden CRM-Systeme