mindsquare.de durchsuchen

Johannes Behrndt

Johannes Behrndt (Dipl.-Wirt.Inf.) ist Gründer von MISSION MOBILE, Fachbereichsleiter von KI sowie Geschäftsführer der mindsquare GmbH.
In den vergangenen 12 Jahren als SAP Consultant hat sich Johannes Behrndt eine umfassende Expertise zu SAP Mobility aufgebaut, die er in Seminaren und Workshops weitergibt.

MISSION MOBILE gehört zu den führenden Beratungshäusern für mobile Business-Lösungen im SAP-Umfeld im deutschsprachigen Raum. Mit seinem Team unterstützt Johannes Behrndt Unternehmen mit mobilen Strategien, ihren Erfolg in der digitalen Zukunft auszubauen.

Vita

Johannes Behrndt (Dipl.-Wirt.Inf.) ist Gründer von MISSION MOBILE, Fachbereichsleiter von KI und Geschäftsführer der mindsquare GmbH.

Seit 2009 unterstützt Johannes Behrndt mit MISSION MOBILE Unternehmen dabei, ihr Business mobil zu machen – vom Vertrieb über Personal bis zur Logistik. Dabei setzt er auf neuste SAP-Technologien und bewährte Best Practices für Entwicklung und Optimierung.

Johannes Behrndt hat mittlerweile mehr als 50 Mobility-Projekte bei nationalen und internationalen Unternehmen zum Erfolg geführt und sich eine umfassende Expertise in mobilen Technologien im SAP-Umfeld aufgebaut.

Fiori, Neptune, klassische MDE oder mobile Szenarien mit WebDynpro – Johannes Behrndt beherrscht das Spektrum der Technologien. Er blickt hinter Technologie-Hypes und erarbeitet mit seinen Kunden partnerschaftlich nachhaltige und zukunftssichere Lösungen. Seine Expertise und Best Practices vermittelt er in praxisbetonten Seminaren und Vorträgen.

„Im privaten Alltag schon seit Jahren nicht mehr wegzudenken, sind die mobilen Geräte wie Smartphones und Tablets nun auch im Business endlich angekommen. Mit meinen Seminaren schaffen Sie es, mit der ständigen Evolution der mobilen Technologien einfach Schritt zu halten und auch Ihr Business auf dem neuesten Stand zu halten!“

Die nächsten Schulungen mit Johannes Behrndt:

Legende: Ausreichend freie Plätze Wenig freie Plätze Leider ausgebucht

Schwerpunkte

  • Mobile Technologien
  • HTML5, SAP UI5
  • SAP Fiori
  • Neptune Application Designer

Referenzen

  • Miele: ESS/MSS mit SAP Fiori
  • Chemische Fabrik Budenheim: Instandhaltung und Steuerung von Materialflüssen mit mobilen SAP Fiori Apps
  • Audi AG: Mobile App für Personalreferenten