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Davor Cesljar

Davor Cesljar ist Experte rund um das Thema CRM und Digitalisierung der Customer Experience. Als Fachbereichsleiter von Customer First berät er Unternehmen – vom Start-Up bis zum Konzern – strategisch auf diesem Gebiet und verbindet dabei seine fachliche Expertise im Bereich CX mit individuellen Kundenanforderungen.

Customer First ist Spezialist auf dem Gebiet der Kommunikation, Integration sowie Interaktion mit Kunden und verfügt über langjährige Erfahrung in diesen Bereichen.

 

 

Vita

Davor Cesljar (B.Sc.) ist Fachbereichsleiter und Senior Consultant sowie Hauptverantwortlicher für alle Schulungen bei CUSTOMER FIRST.

Seit 2013 ist er im Customer Experience und Kundensystem Umfeld tätig und berät hier Kunden in unterschiedlichen Themengebieten, insbesondere in den Bereichen Vertrieb, Service und Marketing. Besonders bei End-to-End Prozessintegrationen wie ERP oder DAM sowie Applikationsintegration ist ein breiter Erfahrungsschatz vorhanden.

In diversen Kundenprojekten sowohl für mittelständische Unternehmen als auch für DAX-Konzerne hat Davor Cesljar sich eine umfangreiche und systemübergreifende Expertise aufgebaut. Gemeinsam mit seinem Team hat er bereits mehr als 60 Kundenprojekte erfolgreich umgesetzt. Einer seiner Tätigkeitsschwerpunkte liegt in der strategischen Auswahl und Unterstützung von komplexen Systemeinführungen.

  • Customer Experience Beratung
  • Projektleitung Agil (Nach Prince2, SCRUM)
  • Einführungsprojekte
  • Migrationsprojekte
  • Integrationsprojekte
  • Implementierung individueller Applikationen
  • Beratung und Einführung von CRM, Service und Marketing Systemen

Chemische Fabrik Budenheim KG: Im Rahmen der neuen Unternehmensstrategie und der Konzentration auf Kunden- und Marktbedürfnisse wird global auf 4 Kontinenten ein CRM System eingeführt und ausgerollt.

Hoval AG: Aufgrund strategischer neu Positionierung im Markt wird die SAP C/4HANA CX Landschaft nach und nach international ausgerollt. Bestandteile sind Commerce, Vertrieb Service und IoT.

Trilux / OEM: Die Tochter OEM der Unternehmensgruppe Trilux führt ein neues und modernes CRM System ein und wird in das bestehende System von Trilux überführt. Das bisher genutzte CRM-System wird abgelöst.

Beratung und Unterstützung für die Unternehmens-IT

  • Individualentwicklung für SAP und Salesforce
  • SAP S/4HANA-Strategieentwicklung, Einführung, Migration
  • Mobile App Komplettlösungen – von der Idee über die Entwicklung und Einführung bis zum Betrieb, für SAP Fiori und Salesforce Lightning
  • Automatisierung von Prozessen durch Schnittstellen, künstliche Intelligenz (KI) und Robotic Process Automation (RPA)
  • Beratung, Entwicklung, Einführung
  • Formular- und Outputmanagement, E-Rechnung & SAP DRC
  • SAP Archivierung und SAP ILM
  • SAP Basis & Security, Enterprise IT-Security & Datenschutz
  • SAP BI & Analytics
  • Low Code / No Code – Lösungen

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Personal / HR

  • Knowhow in Personalprozessen und IT-Technologien verbinden
  • HR-Berater, die IT-ler und Personaler in einer Person sind
  • Beratung zu HR IT Landschafts- & Roadmap sowie HR Software Auswahl
  • Beratung und Entwicklung im SAP HCM, SuccessFactors und der SAP Business Technology Platform
  • HCM for S/4HANA (H4S4) Migration & Support
  • Als Advisory Partner Plattform und Prozessberatung in Workday
  • Mobile Development mit SAP Fiori, SAPUI5, HTML5 und JavaScript
  • Marktführer im Bereich ESS/MSS

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Produktion & Logistik

  • Optimierung und Digitalisierung von Produktions- und Logistikprozessen sowie Einkaufs- und Vertriebsprozessen
  • Einführung mobiler Datenerfassung in Produktion, Lager und Instandhaltung
  • Umfassendes Knowhow in den SAP-Modulen LO, MM, SD, WM, PM und CCS/CCM
  • Modul-Beratung & Einführung, Entwicklung individueller (mobiler) Anwendungen
  • Beratung und Entwicklung in der SAP Freischaltungsabwicklung (SAP WCM, eWCM)
  • Optimierung sämtlicher Prozesse im Bereich der nachträglichen Vergütung (Bonus)

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Vertrieb & Service

  • Vertriebs- & Service-Prozesse auf Basis von Salesforce
  • Beratung, Einführung und Entwicklung für Salesforce-Lösungen: Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud inkl. Account Engagement (ehem. Pardot)
  • Salesforce Customizing: Individuelle Lösungen in Salesforce, u.a. für Chemie-Branche
  • Betriebsunterstützung und Service für Salesforce-Kunden
  • Schnittstellen-Entwicklung, besondere Expertise SAP – Salesforce Integration

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

msDevSupport

Service / Development Support

  • fester, eingearbeiteter Ansprechpartner als Koordinator
  • kontinuierliche Weiterentwicklung und Digitalisierung Ihres Unternehmens, z.B. Fehlerbehebung, Updates, neue Features implementieren
  • kleinere Entwicklungen realisieren, die kein Projektmanagement erfordern
  • günstige Abrechnungen pro h
  • sehr einfache und schnelle Beauftragung auf Zuruf
  • ständige Verfügbarkeit: (Teil-)Ressourcen geblockt für Sie
  • kurze Reaktionszeiten 2 – 24h
  • Wir halten Wissen vor und stellen Stellvertretung sicher

msSolution

Projekte

  • Projektleitung und Steering inklusive Qualitätssicherung
  • „Wir machen Ihr fachliches Problem zu unserem.“
  • mindsquare steuert IT-Experten selbst
  • Abrechnung pro Tag
  • Längerer Angebots- und Beauftragungsprozess
  • Lieferzeit 6 – 12 Wochen ab Auftragseingang
  • Zum Auftragsende Transition zu einem Service & Support notwendig, um schnell helfen zu können

msPeople

IT-Experten auf Zeit

  • Wir lösen Ihren personellen Engpass, z.B. liefern von IT-Experten für Ihr laufendes Projekt
  • Breites Experten-Netzwerk für praktisch jedes Thema und Budget:
  • interne festangestellte mindsquare Mitarbeiter:innen
  • externe Experten aus unserem Netzwerk von 27.000 Freiberufler:innen aus Deutschland
  • externe Experten im Nearshoring mit derzeit 37 Partnern
  • Verbindliches Buchen der Experten in einem definierten Zeitraum an festen Tagen
  • Ohne Projektleitung und Steering, Sie steuern die Experten
  • Lieferzeit in der Regel 2 – 6 Wochen
  • Nach Auftragsende KEIN Vorhalten von Experten und Knowhow