mindsquare.de durchsuchen

Anwenderkongress Instandhaltung mit SAP in Düsseldorf

Anwenderkongress Instandhaltung mit SAP in Düsseldorf

Am 12. und 13. September findet der 18. Unabhängige Management Circle Anwenderkongress Instandhaltung mit SAP in Düsseldorf statt. Unter dem Motto „Im Spannungsfeld zwischen bewährten Lösungen und digitalem Wandel” stellen sich die Teilnehmer der aktuellen Herausforderung, neue technische Lösungen, höhere Qualifizierungsansprüche sowie den Wunsch nach mehr Vernetzung und einer größeren Mobilität in der Instandhaltung umzusetzen. SAP Instandhaltungsexperte und mindsquare Consultant Björn Lambertz wird auch vor Ort sein und am Round Table mit Interessierten über das Thema „Digitalisierung und Arbeitssicherheit im IT-System“ diskutieren.

Der Anwenderkongress Instandhaltung mit SAP bedeutet für alle Instandhaltungsexperten die Gelegenheit, sich über das zukunftsweisende Thema „Digitalisierung in der Instandhaltung“ auszutauschen, Best Practices von erfahrenen Referenten mitzunehmen und Lösungen an die Hand zu bekommen, wie die eigenen unternehmerischen Instandhaltungsprozesse mit SAP in Einklang gebracht werden können. Zudem wird es einen Ausblick geben, wie die zukünftigen Perspektiven bei SAP in Bezug auf das EAM (Enterprise Asset Management) aussehen. Die heutigen Anforderungen an die Instandhaltung in Unternehmen lassen sich nur mit optimalen IT-Systemen umsetzen, die den gesamten Prozess unterstützen. Björn Lambertz ist SAP Instandhaltungsexperte bei der mindsquare AG und wird ebenfalls vor Ort sein. Am Donnerstag, den 13. September wird er am Round Table 3 mit den Teilnehmern über das Thema „Digitalisierung und Arbeitssicherheit im IT-System“ sprechen und sein wertvolles Wissen und Erfahrungen aus zahlreichen Kundenprojekten weitergeben.

Anwenderkongress Instandhaltung mit SAP nach persönlichen Schwerpunkten

Die Teilnehmer können sich den Anwenderkongress Instandhaltung mit SAP ganz nach den individuellen Schwerpunkten gestalten. 6 parallele SAP-Workshops mit Live Demos, 4 Round Tables zu zukunftsweisenden Themen rund um die Instandhaltung mit SAP sowie 2 parallele Fachforen bilden die optimale Grundlage für einen Kongress mit Mehrwert. Sie haben die Möglichkeit, persönliche Anliegen in kleinen Anwendergruppen zu besprechen und wertvolle Tipps an die Hand zu bekommen. Außerdem steht Ihnen Björn Lambertz auch gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie einfach Frederic Rudloff und er vereinbart einen Termin: Per Mail an info@mindsquare.de oder telefonisch unter 0211 17 54 03 – 35. Mit unserem Aktionscode ermöglichen wir Ihnen einen Preisnachlass von 100€ auf die Teilnahmegebühr des Kongresses.

Details

Datum: Mittwoch & Donnerstag, 12. – 13.09.2018

Ort/Location: Van der Valk Airporthotel Düsseldorf

Zeitraum: 08:30 bis 18:40 Uhr, mit Abend-Event nach dem ersten Kongresstag

Agenda: Klicken Sie hier.

Über mindsquare

mindsquare ist ein IT-Beratungsunternehmen, das sich auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP- und Salesforce-Umfeld spezialisiert hat. Das Unternehmen setzt 2018 rund 24 Millionen Euro um und beschäftigt knapp 250 Mitarbeiter. mindsquare wächst jährlich um 40% bei Umsatz und Mitarbeitern. Sie beschäftigt ausschließlich studierte Informatiker und rekrutiert diese aus den Top-3-Prozent der deutschen IT-Absolventen. Zu den Kunden zählen der deutsche Mittelstand, DAX-Unternehmen und internationale Konzerne, darunter namhafte Firmen wie Bayer, Dr. Oetker, E.ON, Henkel, Phoenix Contact oder VW. Im Jahr 2018 wurde mindsquare als bester Arbeitgeber Deutschlands im Wettbewerb „Great Place to Work“ ausgezeichnet.

Pressekontakt:

Lisa Klemme
Redaktion/PR
presse@mindsquare.de
0521 9345 939-90-90

Beratung und Unterstützung für die Unternehmens-IT

  • Individualentwicklung für SAP und Salesforce
  • SAP S/4HANA-Strategieentwicklung, Einführung, Migration
  • Mobile App Komplettlösungen – von der Idee über die Entwicklung und Einführung bis zum Betrieb, für SAP Fiori und Salesforce Lightning
  • Automatisierung von Prozessen durch Schnittstellen, künstliche Intelligenz (KI) und Robotic Process Automation (RPA)
  • Beratung, Entwicklung, Einführung
  • Formular- und Outputmanagement, E-Rechnung & SAP DRC
  • SAP Archivierung und SAP ILM
  • SAP Basis & Security, Enterprise IT-Security & Datenschutz
  • SAP BI & Analytics
  • Low Code / No Code – Lösungen

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Personal / HR

  • Knowhow in Personalprozessen und IT-Technologien verbinden
  • HR-Berater, die IT-ler und Personaler in einer Person sind
  • Beratung zu HR IT Landschafts- & Roadmap sowie HR Software Auswahl
  • Beratung und Entwicklung im SAP HCM, SuccessFactors und der SAP Business Technology Platform
  • HCM for S/4HANA (H4S4) Migration & Support
  • Als Advisory Partner Plattform und Prozessberatung in Workday
  • Mobile Development mit SAP Fiori, SAPUI5, HTML5 und JavaScript
  • Marktführer im Bereich ESS/MSS

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Produktion & Logistik

  • Optimierung und Digitalisierung von Produktions- und Logistikprozessen sowie Einkaufs- und Vertriebsprozessen
  • Einführung mobiler Datenerfassung in Produktion, Lager und Instandhaltung
  • Umfassendes Knowhow in den SAP-Modulen LO, MM, SD, WM, PM und CCS/CCM
  • Modul-Beratung & Einführung, Entwicklung individueller (mobiler) Anwendungen
  • Beratung und Entwicklung in der SAP Freischaltungsabwicklung (SAP WCM, eWCM)
  • Optimierung sämtlicher Prozesse im Bereich der nachträglichen Vergütung (Bonus)

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Vertrieb & Service

  • Vertriebs- & Service-Prozesse auf Basis von Salesforce
  • Beratung, Einführung und Entwicklung für Salesforce-Lösungen: Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud inkl. Account Engagement (ehem. Pardot)
  • Salesforce Customizing: Individuelle Lösungen in Salesforce, u.a. für Chemie-Branche
  • Betriebsunterstützung und Service für Salesforce-Kunden
  • Schnittstellen-Entwicklung, besondere Expertise SAP – Salesforce Integration

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

msDevSupport

Service / Development Support

  • fester, eingearbeiteter Ansprechpartner als Koordinator
  • kontinuierliche Weiterentwicklung und Digitalisierung Ihres Unternehmens, z.B. Fehlerbehebung, Updates, neue Features implementieren
  • kleinere Entwicklungen realisieren, die kein Projektmanagement erfordern
  • günstige Abrechnungen pro h
  • sehr einfache und schnelle Beauftragung auf Zuruf
  • ständige Verfügbarkeit: (Teil-)Ressourcen geblockt für Sie
  • kurze Reaktionszeiten 2 – 24h
  • Wir halten Wissen vor und stellen Stellvertretung sicher

msSolution

Projekte

  • Projektleitung und Steering inklusive Qualitätssicherung
  • „Wir machen Ihr fachliches Problem zu unserem.“
  • mindsquare steuert IT-Experten selbst
  • Abrechnung pro Tag
  • Längerer Angebots- und Beauftragungsprozess
  • Lieferzeit 6 – 12 Wochen ab Auftragseingang
  • Zum Auftragsende Transition zu einem Service & Support notwendig, um schnell helfen zu können

msPeople

IT-Experten auf Zeit

  • Wir lösen Ihren personellen Engpass, z.B. liefern von IT-Experten für Ihr laufendes Projekt
  • Breites Experten-Netzwerk für praktisch jedes Thema und Budget:
  • interne festangestellte mindsquare Mitarbeiter:innen
  • externe Experten aus unserem Netzwerk von 27.000 Freiberufler:innen aus Deutschland
  • externe Experten im Nearshoring mit derzeit 37 Partnern
  • Verbindliches Buchen der Experten in einem definierten Zeitraum an festen Tagen
  • Ohne Projektleitung und Steering, Sie steuern die Experten
  • Lieferzeit in der Regel 2 – 6 Wochen
  • Nach Auftragsende KEIN Vorhalten von Experten und Knowhow