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KI Use Case: E-Mail-Analyse

Reagieren Sie auf die wichtigen Anfragen zuerst: Mit Hilfe von KI-gestützter E-Mail-Analyse können Sie frühzeitig Kundenanfragen nach Priorität aufteilen und so schneller und gezielter auf die wichtigen Anfragen reagieren.

Ordnen Sie Ihre Mails noch manuell ein?

Sie verfügen über eine Online-Präsenz, über die Kunden Ihnen Nachrichten und Anfragen schicken können? Dann kennen Sie vielleicht diese Situation: Durch die schiere Flut von Nachrichten ist ein Aufteilen nach Priorität meist unerlässlich. Zu entscheiden, ob eine Anfrage schneller oder später beantwortet wird, ist meist jedoch noch Aufgabe eines Menschen, der die Nachrichten überfliegt und eine Entscheidung über deren Priorität trifft.

Die Zeit, die dafür aufgewendet werden muss, könnte natürlich besser genutzt werden. Dafür muss jedoch die Priorisierung automatisiert werden.

Die KI priorisiert Ihre Mails

Um Kundenanfragen automatisch zu priorisieren, können Sie das Potenzial von KI-gestützten Entscheidungsmodellen nutzen. Dadurch werden neue Kundenfragen von einem KI-Modell analysiert und einer Priorität zugeordnet.

Die Grundlage der Priorisierung bilden dabei Ihre vergangenen Anfragen, aus denen das KI-Modell mithilfe von Natural Language Processing (NLP) sinnvolle Zusammenhänge erkennt und so für neue Anfragen eigenständig Schlüsse ziehen kann.

Das Wichtigste zuerst

Durch das automatische Priorisieren von Kundenanfragen sind Sie in der Lage Ihre Antwortzeiten für wichtige Nachrichten zu verkürzen, da das erste Sichten und Einordnen nicht mehr von Hand passiert. So steigern Sie die Kundenzufriedenheit und sorgen für eine bessere User Experience.

Darüber hinaus sparen Sie auch Kosten, da Sie nicht mehr Zeit in das Lesen und Einordnen der Nachrichten investieren müssen, sondern sich ganz auf das Bearbeiten und Beantworten konzentrieren können.

Starten Sie jetzt Ihr Projekt

Mithilfe von automatischer Priorisierung Ihrer Kundenanfragen durch KI erhöhen Sie nicht nur die User Experience, sondern sparen auch Geld durch das Vermeiden von unnötiger händischer Vorsortierung.

Gerne stehe ich Ihnen dafür als Berater zur Verfügung, um Ihnen die Vorteile von Künstliche Intelligenz für Ihr Business aufzuzeigen. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme!

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Beratung und Unterstützung für die Unternehmens-IT

  • Individualentwicklung für SAP und Salesforce
  • SAP S/4HANA-Strategieentwicklung, Einführung, Migration
  • Mobile App Komplettlösungen – von der Idee über die Entwicklung und Einführung bis zum Betrieb, für SAP Fiori und Salesforce Lightning
  • Automatisierung von Prozessen durch Schnittstellen, künstliche Intelligenz (KI) und Robotic Process Automation (RPA)
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  • SAP Archivierung und SAP ILM
  • SAP Basis & Security, Enterprise IT-Security & Datenschutz
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Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Personal / HR

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  • Marktführer im Bereich ESS/MSS

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Produktion & Logistik

  • Optimierung und Digitalisierung von Produktions- und Logistikprozessen sowie Einkaufs- und Vertriebsprozessen
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  • Beratung und Entwicklung in der SAP Freischaltungsabwicklung (SAP WCM, eWCM)
  • Optimierung sämtlicher Prozesse im Bereich der nachträglichen Vergütung (Bonus)

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Vertrieb & Service

  • Vertriebs- & Service-Prozesse auf Basis von Salesforce
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  • Betriebsunterstützung und Service für Salesforce-Kunden
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Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

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  • fester, eingearbeiteter Ansprechpartner als Koordinator
  • kontinuierliche Weiterentwicklung und Digitalisierung Ihres Unternehmens, z.B. Fehlerbehebung, Updates, neue Features implementieren
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