mindsquare.de durchsuchen

Downloads filtern:

Downloads filtern:

Art
Art
Thema
Unser E-Book zum Thema Salesforce App
E-Book: Salesforce App
Unser E-Book zum Thema Salesforce App
Behalten Sie Ihre Geschäfte auch unterwegs im Blick - mit der Salesforce App!
Download
Whitepaper: Salesforce Dashboards und Berichte
Mit Salesforce Dashboards & Berichten haben Sie jederzeit einen schnellen Überblick über Ihre relevanten Kennzahlen.
Download
E-Book: Salesforce Dashboards und Berichte
Wir erklären Ihnen, wie Sie mit Salesforce das Maximum aus Ihren Daten herausholen.
Download
Salesforce Einführung
Whitepaper: Salesforce Einführung
Salesforce Einführung
Eine erfolgreiche Salesforce Einführung ist kein Zufall. Profitieren Sie von unserer Erfahrung & unserem Knowhow bei einem standardisierten Salesforce Einführungsprozess.
Download
Salesforce Admin on Demand
Whitepaper: Salesforce Admin on Demand
Salesforce Admin on Demand
Mit Salesforce Admin on Demand schaffen Sie neue Kapazitäten für Ihre internen Mitarbeiter.
Download
Application Management Service on Demand
Whitepaper: Salesforce Release Info Service
Application Management Service on Demand
Mit dem Salesforce Release Info Service sind Sie immer up to Date, wenn Salesforce neue Updates herausbringt.
Download
Application Management Service on Demand
Whitepaper: Application Management Service on Demand
Application Management Service on Demand
Wir bieten Ihnen eine skalierbare Lösung, bei der Sie Aufwand und Kosten jederzeit im Blick haben.
Download
Salesforce Full Service Support
Whitepaper: Salesforce Full Service Support
Salesforce Full Service Support
Sie möchten, dass ihr Salesforce System läuft? Ein Preis, ein Dienstleister, keine Sorgen? Wir bieten einen Salesforce Full Service Support.
Download
SAP S4/HANA und HCM
Whitepaper: SAP S/4HANA und HCM
SAP S4/HANA und HCM
Ein Blick in die Zukunft: Aussagen der SAP zu SAP S/4HANA und SuccessFactors sowie SAP S/4HANA und SAP HCM.
Download
SAP Fiori Designprinzipien
Infografik: 5 Designprinzipien von SAP Fiori
SAP Fiori Designprinzipien
Die 5 Designprinzipien von SAP Fiori im Detail als Infografik dargestellt
Download

Beratung und Unterstützung für die Unternehmens-IT

  • Individualentwicklung für SAP und Salesforce
  • SAP S/4HANA-Strategieentwicklung, Einführung, Migration
  • Mobile App Komplettlösungen – von der Idee über die Entwicklung und Einführung bis zum Betrieb, für SAP Fiori und Salesforce Lightning
  • Automatisierung von Prozessen durch Schnittstellen, künstliche Intelligenz (KI) und Robotic Process Automation (RPA)
  • Beratung, Entwicklung, Einführung
  • Formular- und Outputmanagement, E-Rechnung & SAP DRC
  • SAP Archivierung und SAP ILM
  • SAP Basis & Security, Enterprise IT-Security & Datenschutz
  • SAP BI & Analytics
  • Low Code / No Code – Lösungen

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Personal / HR

  • Knowhow in Personalprozessen und IT-Technologien verbinden
  • HR-Berater, die IT-ler und Personaler in einer Person sind
  • Beratung zu HR IT Landschafts- & Roadmap sowie HR Software Auswahl
  • Beratung und Entwicklung im SAP HCM, SuccessFactors und der SAP Business Technology Platform
  • HCM for S/4HANA (H4S4) Migration & Support
  • Als Advisory Partner Plattform und Prozessberatung in Workday
  • Mobile Development mit SAP Fiori, SAPUI5, HTML5 und JavaScript
  • Marktführer im Bereich ESS/MSS

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Produktion & Logistik

  • Optimierung und Digitalisierung von Produktions- und Logistikprozessen sowie Einkaufs- und Vertriebsprozessen
  • Einführung mobiler Datenerfassung in Produktion, Lager und Instandhaltung
  • Umfassendes Knowhow in den SAP-Modulen LO, MM, SD, WM, PM und CCS/CCM
  • Modul-Beratung & Einführung, Entwicklung individueller (mobiler) Anwendungen
  • Beratung und Entwicklung in der SAP Freischaltungsabwicklung (SAP WCM, eWCM)
  • Optimierung sämtlicher Prozesse im Bereich der nachträglichen Vergütung (Bonus)

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Vertrieb & Service

  • Vertriebs- & Service-Prozesse auf Basis von Salesforce
  • Beratung, Einführung und Entwicklung für Salesforce-Lösungen: Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud inkl. Account Engagement (ehem. Pardot)
  • Salesforce Customizing: Individuelle Lösungen in Salesforce, u.a. für Chemie-Branche
  • Betriebsunterstützung und Service für Salesforce-Kunden
  • Schnittstellen-Entwicklung, besondere Expertise SAP – Salesforce Integration

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

msDevSupport

Service / Development Support

  • fester, eingearbeiteter Ansprechpartner als Koordinator
  • kontinuierliche Weiterentwicklung und Digitalisierung Ihres Unternehmens, z.B. Fehlerbehebung, Updates, neue Features implementieren
  • kleinere Entwicklungen realisieren, die kein Projektmanagement erfordern
  • günstige Abrechnungen pro h
  • sehr einfache und schnelle Beauftragung auf Zuruf
  • ständige Verfügbarkeit: (Teil-)Ressourcen geblockt für Sie
  • kurze Reaktionszeiten 2 – 24h
  • Wir halten Wissen vor und stellen Stellvertretung sicher

msSolution

Projekte

  • Projektleitung und Steering inklusive Qualitätssicherung
  • „Wir machen Ihr fachliches Problem zu unserem.“
  • mindsquare steuert IT-Experten selbst
  • Abrechnung pro Tag
  • Längerer Angebots- und Beauftragungsprozess
  • Lieferzeit 6 – 12 Wochen ab Auftragseingang
  • Zum Auftragsende Transition zu einem Service & Support notwendig, um schnell helfen zu können

msPeople

IT-Experten auf Zeit

  • Wir lösen Ihren personellen Engpass, z.B. liefern von IT-Experten für Ihr laufendes Projekt
  • Breites Experten-Netzwerk für praktisch jedes Thema und Budget:
  • interne festangestellte mindsquare Mitarbeiter:innen
  • externe Experten aus unserem Netzwerk von 27.000 Freiberufler:innen aus Deutschland
  • externe Experten im Nearshoring mit derzeit 37 Partnern
  • Verbindliches Buchen der Experten in einem definierten Zeitraum an festen Tagen
  • Ohne Projektleitung und Steering, Sie steuern die Experten
  • Lieferzeit in der Regel 2 – 6 Wochen
  • Nach Auftragsende KEIN Vorhalten von Experten und Knowhow