mindsquare.de durchsuchen

Downloads filtern:

Downloads filtern:

Art
Art
Thema
E-Book: Grundlagen der Rechtevergabe in SAP BO
Die Rechtevergabe ist ein wichtiger Sicherheitsfaktor für jedes Unternehmen. Lesen Sie dieses E-Book, damit Ihnen keine Fehler unterlaufen!
Download
Unser E-Book zu den 7 Fehlern beim Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung
Die 7 häufigsten Fehler beim Abschluss einer betrieblichen Haftpflichtversicherung [E-Book]
Unser E-Book zu den 7 Fehlern beim Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung
In diesem E-Book haben wir die 7 häufigsten Fehler beim Abschluss einer betrieblichen Haftpflichtversicherung für Sie zusammengestellt.
Download
Der Salesforce Kampagnenkalender: Campaignize
Campaignize ist ein Kalender, den wir eigens für Salesforce Kampagnen entwickelt haben. So behalten Sie den Überblick!
Download
Filterfunktionen im Report-Manager anpassen
Howto: Filterfunktionen im Report-Manager anpassen
Filterfunktionen im Report-Manager anpassen
Dieses Howto erklärt Ihnen Schritt für Schritt wie Sie die Filterfunktionen im Report-Manager anpassen.
Download
SuccessFactors Learning
SuccessFactors Learning [E-Book]
SuccessFactors Learning
Diese SAP-SuccessFactors-Lösung stellt Ihren Mitarbeiter in den Mittelpunkt der Lernerfahrung. In diesem E-Book erfahren Sie alles über SuccessFactors Learning!
Download
Unser Whitepaper zu den Top-Features von Einstein Analytics
Whitepaper: Die besten Features von Einstein Analytics
Unser Whitepaper zu den Top-Features von Einstein Analytics
Die KI von Salesforce erleichtert Ihnen nicht nur die Erstellung aufwendiger Exceltabellen. Finden Sie heraus was Einstein Analytics noch drauf hat!
Download
E-Book: Salesforce Service Cloud
Erfahren Sie, wie Sie die Salesforce Service Cloud gewinnbringend in den Arbeitsalltag von Ihrem Kundenservice integrieren.
Download
Unser Whitepaper zur Einrichtung der Communitys mit Salesforce
Whitepaper: Communitys mit Salesforce einrichten
Unser Whitepaper zur Einrichtung der Communitys mit Salesforce
Erfahren Sie in diesem Whitepaper welche Vorteile Communitys haben und wie man sie einrichtet.
Download
Unser Whitepaper zur 360-Grad-Kundensicht
360 Grad-Kundensicht
Unser Whitepaper zur 360-Grad-Kundensicht
Erfahren Sie hier mehr über die 360-Grad-Kundensicht von Salesforce und was es bedeutet seinen Kunden zu kennen!
Download
Unser Whitepaper zu den Top-4-Funktionalitäten der Service Cloud für den Kundenservice
Die Top 4 Funktionalitäten der Service Cloud
Unser Whitepaper zu den Top-4-Funktionalitäten der Service Cloud für den Kundenservice
Lernen Sie hier die 4 wichtigsten Funktionalitäten der Service Cloud kennen, um den Kundenservice Ihres Unternehmens zu optimieren!
Download

Beratung und Unterstützung für die Unternehmens-IT

  • Individualentwicklung für SAP und Salesforce
  • SAP S/4HANA-Strategieentwicklung, Einführung, Migration
  • Mobile App Komplettlösungen – von der Idee über die Entwicklung und Einführung bis zum Betrieb, für SAP Fiori und Salesforce Lightning
  • Automatisierung von Prozessen durch Schnittstellen, künstliche Intelligenz (KI) und Robotic Process Automation (RPA)
  • Beratung, Entwicklung, Einführung
  • Formular- und Outputmanagement, E-Rechnung & SAP DRC
  • SAP Archivierung und SAP ILM
  • SAP Basis & Security, Enterprise IT-Security & Datenschutz
  • SAP BI & Analytics
  • Low Code / No Code – Lösungen

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Personal / HR

  • Knowhow in Personalprozessen und IT-Technologien verbinden
  • HR-Berater, die IT-ler und Personaler in einer Person sind
  • Beratung zu HR IT Landschafts- & Roadmap sowie HR Software Auswahl
  • Beratung und Entwicklung im SAP HCM, SuccessFactors und der SAP Business Technology Platform
  • HCM for S/4HANA (H4S4) Migration & Support
  • Als Advisory Partner Plattform und Prozessberatung in Workday
  • Mobile Development mit SAP Fiori, SAPUI5, HTML5 und JavaScript
  • Marktführer im Bereich ESS/MSS

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Produktion & Logistik

  • Optimierung und Digitalisierung von Produktions- und Logistikprozessen sowie Einkaufs- und Vertriebsprozessen
  • Einführung mobiler Datenerfassung in Produktion, Lager und Instandhaltung
  • Umfassendes Knowhow in den SAP-Modulen LO, MM, SD, WM, PM und CCS/CCM
  • Modul-Beratung & Einführung, Entwicklung individueller (mobiler) Anwendungen
  • Beratung und Entwicklung in der SAP Freischaltungsabwicklung (SAP WCM, eWCM)
  • Optimierung sämtlicher Prozesse im Bereich der nachträglichen Vergütung (Bonus)

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Vertrieb & Service

  • Vertriebs- & Service-Prozesse auf Basis von Salesforce
  • Beratung, Einführung und Entwicklung für Salesforce-Lösungen: Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud inkl. Account Engagement (ehem. Pardot)
  • Salesforce Customizing: Individuelle Lösungen in Salesforce, u.a. für Chemie-Branche
  • Betriebsunterstützung und Service für Salesforce-Kunden
  • Schnittstellen-Entwicklung, besondere Expertise SAP – Salesforce Integration

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

msDevSupport

Service / Development Support

  • fester, eingearbeiteter Ansprechpartner als Koordinator
  • kontinuierliche Weiterentwicklung und Digitalisierung Ihres Unternehmens, z.B. Fehlerbehebung, Updates, neue Features implementieren
  • kleinere Entwicklungen realisieren, die kein Projektmanagement erfordern
  • günstige Abrechnungen pro h
  • sehr einfache und schnelle Beauftragung auf Zuruf
  • ständige Verfügbarkeit: (Teil-)Ressourcen geblockt für Sie
  • kurze Reaktionszeiten 2 – 24h
  • Wir halten Wissen vor und stellen Stellvertretung sicher

msSolution

Projekte

  • Projektleitung und Steering inklusive Qualitätssicherung
  • „Wir machen Ihr fachliches Problem zu unserem.“
  • mindsquare steuert IT-Experten selbst
  • Abrechnung pro Tag
  • Längerer Angebots- und Beauftragungsprozess
  • Lieferzeit 6 – 12 Wochen ab Auftragseingang
  • Zum Auftragsende Transition zu einem Service & Support notwendig, um schnell helfen zu können

msPeople

IT-Experten auf Zeit

  • Wir lösen Ihren personellen Engpass, z.B. liefern von IT-Experten für Ihr laufendes Projekt
  • Breites Experten-Netzwerk für praktisch jedes Thema und Budget:
  • interne festangestellte mindsquare Mitarbeiter:innen
  • externe Experten aus unserem Netzwerk von 27.000 Freiberufler:innen aus Deutschland
  • externe Experten im Nearshoring mit derzeit 37 Partnern
  • Verbindliches Buchen der Experten in einem definierten Zeitraum an festen Tagen
  • Ohne Projektleitung und Steering, Sie steuern die Experten
  • Lieferzeit in der Regel 2 – 6 Wochen
  • Nach Auftragsende KEIN Vorhalten von Experten und Knowhow