Downloads für Unternehmen
Downloads filtern:

E-Book: Salesforce Service Cloud

Erfahren Sie, wie Sie die Salesforce Service Cloud gewinnbringend in den Arbeitsalltag von Ihrem Kundenservice integrieren.
Download

Whitepaper: Communitys mit Salesforce einrichten

Erfahren Sie in diesem Whitepaper welche Vorteile Communitys haben und wie man sie einrichtet.
Download

360 Grad-Kundensicht

Erfahren Sie hier mehr über die 360-Grad-Kundensicht von Salesforce und was es bedeutet seinen Kunden zu kennen!
Download

Die Top 4 Funktionalitäten der Service Cloud

Lernen Sie hier die 4 wichtigsten Funktionalitäten der Service Cloud kennen, um den Kundenservice Ihres Unternehmens zu optimieren!
Download

Salesforce Lightning: Das ist neu

Salesforce Lightning ist das neue Design-System und Framework für Entwicklungen auf der Salesforce-Plattform. Erfahren Sie was sich geändert hat!
Download

E-Book: SAP Treasury and Risk Management (TRM)

In diesem E-Book erfahren Sie, wie die 4 Bestandteile von SAP TRM Verantwortliche im Finanzbereich unterstützen und den Erfolg eines Unternehmens steigern.
Download

Einsatz- und Nutzenpotential von SAP S/4HANA [E-Book]

Dieses E-Book liefert Antworten auf zentrale Fragen, wie: Welche Erfahrungen haben Unternehmen bereits mit S/4HANA gemacht?
Download

Whitepaper: Künstliche Intelligenz im Vertrieb

In diesem Whitepaper stelle ich Ihnen die wichtigsten Inhalte zum Thema künstliche Intelligenz vor und erkläre Ihnen, wie sie die Arbeitsabläufe im Vertrieb optimieren.
Download

E-Book: Adobe Forms in der Praxis

Theoretische Erklärungen rund um das Thema Adobe Forms gibt Ihnen nichts? Dieses E-Book klärt über die Praxis auf.
Download

Whitepaper: Salesforce Lightning Umstellung: So geht’s!

In diesem Whitepaper zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie bei einer Salesforce Lightning Umstellung vorgehen und welche Aspekte Sie beachten müssen.
Download