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So optimieren Sie Ihr IT Service Management mithilfe von ITIL Continual Improvement
Im IT Service Management kann es zu einer Vielzahl an Herausforderungen kommen, wie z. B. Duplikate, wiederkehrende Störungen bei Support-Tickets oder Probleme bei der Zuweisung und Kategorisierung von Meldungen. Kämpfen Sie auch mit solchen Herausforderungen? Dann ist dieses Webinar genau das Richtige für Sie!
Das wissen Sie nach dem Webinar:
- Welche Herausforderungen im IT Service Management oder dem Application Management Support auftreten können.
- Welche Neuerungen es unter der neuesten Version ITIL 4 gibt und wie sich das auf die Praxis auswirkt.
- Wie Sie mithilfe der Duplikatserkennung oder dem Einsatz von Robotic Process Automation Zeit und Geld sparen.
Inhalt des Webinars
In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie mithilfe von ITIL Continual Improvement Ihre IT-Prozesse optimieren können. Dabei gehen wir speziell auf die neuste Version ITIL 4 ein. Ein wichtiger Bestandteil davon ist das Continual Improvement Modell, das wir im Detail für Sie erläutern. Unsere Best Practices zeigen Ihnen, wie Sie dieses Modell in die Praxis übertragen können.
Ihr Referent
Fabian Wiltink ist SAP Consultant bei mindsquare.
Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich mindsquare wenden.
Sie erreichen uns per Mail an info@mindsquare.de
oder telefonisch unter 0521 560 645 0