Live-Webinar: So digitalisieren Sie Ihre Zeiterfassung in SAP
am 18.03.2021 um 10:00 Uhr (Online-Event)
Anrollende Gesetze zur Zeiterfassungspflicht (Stichwort EuGH-Urteil) und neue Arbeitszeitmodelle (Stichworte Homeoffice und Kurzarbeit): Beschäftigen Sie sich aktuell auch mit dem Thema Zeiterfassung und möchten erfahren, wie Sie die Zeiterfassung mit minimalem Aufwand und kurzen Genehmigungsprozessen gesetzeskonform und möglichst automatisiert umsetzen können? Dann ist dieses ca. 40-minütige Webinar genau das Richtige für Sie:
SAP- und Zeiterfassungsexperte Marvin Mosler geht auf die aktuellen Herausforderungen ein und zeigt Ihnen anhand von Live-Demos, welche Möglichkeiten Sie im SAP Standard zur Erfassung der Arbeitszeiten haben. Darüber hinaus präsentiert er Ihnen eine Zeiterfassungs-App als Ergänzung zum SAP Standard und zeigt Ihnen, wie sich die Lösungen voneinander unterscheiden.
Konkret erfahren Sie,
- wieso genau jetzt der richtige Zeitpunkt für eine digitale Zeiterfassung ist und Sie Schluss mit unübersichtlichen Papierprozessen machen sollten,
- wie Sie Arbeitszeiten digital im SAP Standard erfassen,
- wie Sie Arbeitszeiten digital in der Zeiterfassungs-App erfassen und welche Vorteile die Lösung gegenüber dem SAP Standard aufweist und
- Best Practices und Praxis-Tipps von unserem SAP- und Zeiterfassungsexperten mit anschließender Fragerunde.
Ihr Referent:
Marvin Mosler
Experte für Zeiterfassung in SAP
Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich ActivateHR wenden. Sie erreichen uns per Mail an info@activate-hr.de oder telefonisch unter 0211 9462 8572-45