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Salesforce

Sie können mit künstlicher Intelligenz Ihren Vertrieb und Kundeservice verbessern. Wie Sie das schaffen, erfahren Sie in unserem Webinar.

Wir zeigen Ihnen wie Sie die Vertriebsprozesse Ihres Unternehmens mit einem CRM-System vereinheitlichen und optimieren können.

Wir zeigen Ihnen wie Sie mit der Salesforce Service Cloud Ihren Kundenservice optimieren können.

Jedes Jahr werden mehrere Salesforce Releases veröffentlicht. In diesem Webinar erfahren Sie die wichtigsten Informationen zum Summer ’24 Release.

Wie genau kann KI im Vertrieb und Kundenservice unterstützen?  Diese Frage beantworten wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen in unserem Webinar.

Was müssen Sie bei der Vernetzung von Salesforce und SAP beachten? Das zeigen wir Ihnen in unserem 1-stündigen, kostenlosen Webinar.

Jedes Jahr werden mehrere Salesforce Releases veröffentlicht. In diesem Webinar erfahren Sie die wichtigsten Informationen zum Spring ’24 Release.

Wie können Sie das Beste aus Ihrem CRM-System rausholen und mit welchen Tricks können Sie häufige Probleme lösen? Das erfahren Sie in unserem Webinar.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Echte Kundenbeispiele: Wie kümmern sich andere Unternehmen um den Betrieb und Service ihres CRM-Systems?
  2. Tipps: Welche Tipps gibt es, die den Betrieb und Service des CRM-Systems vereinfachen?
  3. Demos: Demos für den generellen Betrieb eines CRM-Systems

Jährlich werden etwa drei bis vier Salesforce Releases veröffentlicht. Auch in diesem Jahr ist es nicht anders. Wir haben uns die bedeutenden Änderungen im Salesforce Winter ’24 Release angesehen und können Ihnen sagen, welche neuen Funktionen besonders interessant sind und welche vernachlässigt werden können.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Überblick der neuen Features: Welches neues Salesforce Feature hat Potenzial und welches Feature eher nicht?
  2. Top-Features aus vergangenen Releases: Welche Features aus den vergangenen Releases sollten Sie in Ihrer Salesforce Organisation aktivieren / nutzen?

Salesforce CPQ vs. Sales Cloud – welches ist für Ihr Unternehmen für Rechnungserstellung, Produktfonfiguration etc. am besten geeignet?

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Kundenbeispiele: Anhand von echten Kundenbeispielen zeigen wir Ihnen, wie die Salesforce Sales Cloud und Salesforce CPQ eingesetzt werden können.
  2. Unterstützung bei der Entscheidungsfindung: Sie bekommen eine Einschätzung, für welche Unternehmen die Salesforce Sales Cloud eher geeignet ist und für welche Unternehmen Salesforce CPQ.
  3. Checkliste: Wann lohnt sich Salesforce CPQ und wann die Sales Cloud?

In diesem kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie mithilfe von CRM Ihren Umsatz steigern und Leads erfolgreich in Aufträge umwandeln können. 

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Lead-to-Order-Prozess: Wie kann der Lead-to-Order-Prozess helfen, Vertriebsziele und einen höheren Umsatz zu generieren?
  2. Demo & Kundenbeispiel: Wie kann der Lead-to-Order-Prozess mit einem CRM-System aussehen?

Wie Ihnen bei Herausforderungen im Bereich der Customer Experience die aktuellen Trends (Kundeninteraktion mit künstlicher Intelligenz, automatisierte Personalisierung etc.) helfen, zeigen wir Ihnen in unserem kostenlosen Webinar.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Überblick der aktuellen Trends in der Customer Experience: Was sind aktuelle Trends (künstliche Intelligenz, automatisierte Personalisierung) und welche sind wirklich nützlich?
  2. Strategien, um sich von der Konkurrenz abzuheben: Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten, wie Sie die Trends umsetzen können, um sich von der Konkurrenz abzuheben und eine besondere Kundenerfahrung zu schaffen.

Kommunen und Städte stehen im Bereich der Wirtschaftsförderung vor unterschiedlichen Herausforderungen. Wir zeigen Ihnen wie Salesforce Sie bei der Wirtschaftsförderung digital unterstützen kann.

Wie funktioniert die Salesforce Net Zero Cloud und welche Vorteile bietet sie Ihnen? Das erfahren Sie in diesem Webinar – inkl. Live-Demos.

Welche neuen Funktionen des Salesforce Summer ’23 Release sind besonders spannend und welche können getrost außer Acht gelassen werden? Das erfahren Sie in diesem Webinar – inkl. Live-Demos.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Welches neues Salesforce Feature hat Potenzial und welches Feature eher nicht?
  2. Gibt es irgendwelche Stolpersteine bei der Umsetzung der neuen Features?

In diesem Webinar vermitteln wir Ihnen wertvolle Tipps und Tricks für den Umgang mit Salesforce als Admin. Als erfahrene Salesforce-Experten haben wir uns auf die Themen Architektur, Fehlervermeidung und Wartbarkeit von Salesforce-Orgs spezialisiert.

Möchten Sie wissen, welches CRM-System am besten für Ihr Unternehmen geeignet ist und welche Funktionen verschiedene Systeme wie SugarCRM, Salesforce oder Pipedrive bieten? Dann nehmen Sie an unserem kostenlosen Webinar teil und sehen Sie sich System-Demos an, um mehr zu erfahren.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Demos der einzelnen Systeme
  2. Kundenbeispiele bezüglich der Tool-Auswahl
  3. Vergleich der CRM-Systeme

Welche neuen Funktionen des Salesforce Spring ’23 Release sind besonders spannend und welche können getrost außer Acht gelassen werden? Das erfahren Sie in diesem Webinar – inkl. Live-Demos.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Welches neues Salesforce Feature hat Potenzial und welches Feature eher nicht?
  2. Gibt es irgendwelche Stolpersteine bei der Umsetzung der neuen Features?

Nachhaltigkeit ist ein sehr aktuelles Thema. Aber dabei geht es nicht immer nur um die ökologische Nachhaltigkeit, sondern auch um die ökonomische Nachhaltigkeit: Geschäftsbeziehungen. Wie Sie neben der ökologischen Nachhaltigkeit auch Ihre Kundenbeziehung nachhaltiger gestalten können, um Ihren Umsatz zu steigern, das erfahren Sie in unserem kostenlosen ca. 1-stündigen Webinar.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Wie unterstützen CRM-Systeme ökonomisch nachhaltige Geschäftsbeziehungen?
  2. Wie kann Ihr Unternehmen mit Hilfe von IT ökologisch nachhaltiger werden?

Welches CRM-System ist das richtige für Ihr Unternehmen? Was können die unterschiedlichsten Systeme, wie Hubspot, Salesforce oder Dynamics und was nicht? Finden Sie es anhand von System-Demos in unserem kostenlosen Webinar heraus.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Demos der einzelnen Systeme
  2. Kundenbeispiele bezüglich der Tool-Auswahl
  3. Überblick, welches System zu Ihrem Unternehmen passt

Beratung und Unterstützung für die Unternehmens-IT

  • Individualentwicklung für SAP und Salesforce
  • SAP S/4HANA-Strategieentwicklung, Einführung, Migration
  • Mobile App Komplettlösungen – von der Idee über die Entwicklung und Einführung bis zum Betrieb, für SAP Fiori und Salesforce Lightning
  • Automatisierung von Prozessen durch Schnittstellen, künstliche Intelligenz (KI) und Robotic Process Automation (RPA)
  • Beratung, Entwicklung, Einführung
  • Formular- und Outputmanagement, E-Rechnung & SAP DRC
  • SAP Archivierung und SAP ILM
  • SAP Basis & Security, Enterprise IT-Security & Datenschutz
  • SAP BI & Analytics
  • Low Code / No Code – Lösungen

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Personal / HR

  • Knowhow in Personalprozessen und IT-Technologien verbinden
  • HR-Berater, die IT-ler und Personaler in einer Person sind
  • Beratung zu HR IT Landschafts- & Roadmap sowie HR Software Auswahl
  • Beratung und Entwicklung im SAP HCM, SuccessFactors und der SAP Business Technology Platform
  • HCM for S/4HANA (H4S4) Migration & Support
  • Als Advisory Partner Plattform und Prozessberatung in Workday
  • Mobile Development mit SAP Fiori, SAPUI5, HTML5 und JavaScript
  • Marktführer im Bereich ESS/MSS

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Produktion & Logistik

  • Optimierung und Digitalisierung von Produktions- und Logistikprozessen sowie Einkaufs- und Vertriebsprozessen
  • Einführung mobiler Datenerfassung in Produktion, Lager und Instandhaltung
  • Umfassendes Knowhow in den SAP-Modulen LO, MM, SD, WM, PM und CCS/CCM
  • Modul-Beratung & Einführung, Entwicklung individueller (mobiler) Anwendungen
  • Beratung und Entwicklung in der SAP Freischaltungsabwicklung (SAP WCM, eWCM)
  • Optimierung sämtlicher Prozesse im Bereich der nachträglichen Vergütung (Bonus)

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Vertrieb & Service

  • Vertriebs- & Service-Prozesse auf Basis von Salesforce
  • Beratung, Einführung und Entwicklung für Salesforce-Lösungen: Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud inkl. Account Engagement (ehem. Pardot)
  • Salesforce Customizing: Individuelle Lösungen in Salesforce, u.a. für Chemie-Branche
  • Betriebsunterstützung und Service für Salesforce-Kunden
  • Schnittstellen-Entwicklung, besondere Expertise SAP – Salesforce Integration

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

msDevSupport

Service / Development Support

  • fester, eingearbeiteter Ansprechpartner als Koordinator
  • kontinuierliche Weiterentwicklung und Digitalisierung Ihres Unternehmens, z.B. Fehlerbehebung, Updates, neue Features implementieren
  • kleinere Entwicklungen realisieren, die kein Projektmanagement erfordern
  • günstige Abrechnungen pro h
  • sehr einfache und schnelle Beauftragung auf Zuruf
  • ständige Verfügbarkeit: (Teil-)Ressourcen geblockt für Sie
  • kurze Reaktionszeiten 2 – 24h
  • Wir halten Wissen vor und stellen Stellvertretung sicher

msSolution

Projekte

  • Projektleitung und Steering inklusive Qualitätssicherung
  • „Wir machen Ihr fachliches Problem zu unserem.“
  • mindsquare steuert IT-Experten selbst
  • Abrechnung pro Tag
  • Längerer Angebots- und Beauftragungsprozess
  • Lieferzeit 6 – 12 Wochen ab Auftragseingang
  • Zum Auftragsende Transition zu einem Service & Support notwendig, um schnell helfen zu können

msPeople

IT-Experten auf Zeit

  • Wir lösen Ihren personellen Engpass, z.B. liefern von IT-Experten für Ihr laufendes Projekt
  • Breites Experten-Netzwerk für praktisch jedes Thema und Budget:
  • interne festangestellte mindsquare Mitarbeiter:innen
  • externe Experten aus unserem Netzwerk von 27.000 Freiberufler:innen aus Deutschland
  • externe Experten im Nearshoring mit derzeit 37 Partnern
  • Verbindliches Buchen der Experten in einem definierten Zeitraum an festen Tagen
  • Ohne Projektleitung und Steering, Sie steuern die Experten
  • Lieferzeit in der Regel 2 – 6 Wochen
  • Nach Auftragsende KEIN Vorhalten von Experten und Knowhow