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Wie Sie mit Chatbots die interne Kommunikation in Ihrem Vertrieb optimieren

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Wie Sie mit Chatbots die interne Kommunikation in Ihrem Vertrieb optimieren

In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Chatbots einen schnelleren und einfacheren Datenabruf realisieren und den Aufwand für Ihre Vertriebsmitarbeiter stark senken können.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  • wie Sie durch Chatbots Ihre interne Kommunikation optimieren
  • wie ein Chatbot aufgebaut und technisch umgesetzt wird
  • Funktionen und Vorteile eines Chatbots für den Vertrieb

Inhalt des Webinars

Für produzierende Unternehmen wird es heutzutage immer wichtiger, in Echtzeit mit Kunden zu kommunizieren und Ihnen Informationen schnell bereitzustellen. Seien es Öffnungszeiten oder der Status einer Lieferung – im Normalfall muss sich ein Mitarbeiter diese Informationen aus verschiedenen Systemen beschaffen und dem Kunden dann antworten. Das kostet nicht nur eine Menge Zeit und Geld, sondern sorgt auch für Unzufriedenheit beim Kunden aufgrund der langen Wartezeiten.

Sie erfahren, wie ein Bot die angeforderten Daten schnell im System abrufen kann und welche Vorteile Sie daraus im Gegensatz zur manuellen Informationsbeschaffung ziehen können.

Außerdem zeigen wir Ihnen, wie so ein Chatbot erstellt und genutzt wird. Dafür zeigen wir Ihnen eine Demo, die Sie so auf Ihr Unternehmen übertragen können.

Ihr Referent

Max-Ludwig Stadler

KI & Mobility Experte