mindsquare.de durchsuchen

Aaron Rudolf

Mein Name ist Aaron Rudolf und ich bin zertifizierter SAP Consultant und Experte für den Bereich Robotic Process Automation.

Vita

Ich bin studierter Wirtschaftsinformatiker und haben meine Herzensthemen zu meiner Berufung erklärt. Automatisierung betrifft uns alle, denn diese wird unweigerlich unseren Berufsalltag erreichen. Ich spezialisiere mich auf die individuelle Beratung und genaue Analyse von Kundenherausforderungen, um anschließend eine passende Lösung zu finden.

Schwerpunkte

Als Schlüsseltechnologie für nachhaltigen Unternehmenserfolg ist RPA (Robotic Process Automation) mein Fokusthema. Ich begleite meine Kunden mit einem ganzheitlichen Ansatz. So begleite ich Unternehmen vom ersten Zündfunken in Innovationsgesprächen und Workshops, über die Implementierung von einzelnen Robotern und der gesamten Infrastruktur. bis hin zu einem vollumfänglichen Service durch einen „Managed Service Provider“ wie mindsquare.