mindsquare.de durchsuchen

+++ UPDATE: Networking Brunch „SAP HR 2020“ abgesagt +++

Aufgrund der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit dem Coronavirus wird der Networking Brunch „SAP HR 2020″ am 26.03.2020 in Düsseldorf nicht stattfinden. Sollten Sie dazu Fragen haben, schreiben Sie uns gern eine Mail an info@activate-hr.de oder halten Sie sich hier auf dem Laufenden.

—————————————————————————————————–

Im Jahr 2019 wurde die SAP-HR-Welt durch die Innovationen SAP Fiori und SuccessFactors wachgerüttelt. Es kam zur Neugestaltung der User Experience im Unternehmen – doch wie geht es nun weiter? Viele offene Fragen wie z. B. „Welche Möglichkeiten bieten ESS/MSS-Add-ons?“ oder „Wie kann ich individuelle Prozesse in SuccessFactors oder Fiori abbilden?“ existieren aktuell noch bei den Anwendern. Antworten darauf bekommen alle Interessierten am 26.03.2020 bei unserem Networking Brunch in Düsseldorf.

Den Teilnehmern wird auf dem HR Networking Brunch anhand praxisnaher Beispiele aufgezeigt, wie HR-Prozesse individuell und produktbasiert eingeführt werden können. Darüber hinaus wird erläutert, worauf es genau im Projekt ankommt, wie komplexe Prozesse abgebildet werden können und wie Quick-Wins mit Produkten wie z. B. dem Mehrarbeitsantrag erzielt werden.

Nach einer Kennenlernrunde wird SAP HR Consultant Sebastian Eßling einen Vortrag zu „Fiori Produktentwicklung am Beispiel eines Kundenprojektes“ halten und den Teilnehmern so SAP Fiori in der Praxis näherbringen. Zu intensiver Diskussion und Reflexion in Kleingruppen kommt es dann während des World-Cafés – einer außergewöhnlichen Workshop-Methode. Gutes Essen in Form eines Brunchs begleitet dabei das gesamte Event. Um das Ganze abzurunden, können die Teilnehmenden nach dem Essen die Gelegenheit nutzen, sich mit den ActivateHR-Experten auszutauschen und exklusiv beraten zu lassen.

Das Event „SAP HR 2020 – individuelle Prozesse abbilden und standardisieren“ richtet sich an alle IT- & HR-Interessierten, die sich rund um das Thema SAP Fiori & SuccessFactors informieren und austauschen möchten.

Die genaue Agenda können Sie hier einsehen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich gerne an!

Anmeldung: Networking Brunch „SAP HR 2020

Die Veranstaltung findet in den Design Offices, Elisabethstraße 11, 40217 Düsseldorf statt.

Die Eckdaten

Datum: Donnerstag, der 26.03.2020
Uhrzeit: 09:00 – 14:00 Uhr
Ort: Design Offices, Elisabethstraße 11, 40217 Düsseldorf

Über mindsquare

mindsquare ist ein IT-Beratungsunternehmen, das sich auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP- und Salesforce-Umfeld spezialisiert hat. Das Unternehmen setzt 2019 rund 29 Millionen Euro um und beschäftigt knapp 290 Mitarbeiter. mindsquare wächst jährlich um 27 % bei Umsatz und Mitarbeitern. Das Unternehmen beschäftigt ausschließlich studierte Informatiker und rekrutiert diese aus den Top-3-Prozent der deutschen IT-Absolventen. Zu den Kunden zählen der deutsche Mittelstand, DAX-Unternehmen und internationale Konzerne, darunter namhafte Firmen wie Bayer, Dr. Oetker, E.ON, Henkel, Phoenix Contact oder VW. Im Jahr 2018 wurde mindsquare als bester Arbeitgeber Deutschlands im Wettbewerb „Great Place to Work“ ausgezeichnet.

Pressekontakt

Lisa Klemme
Redaktion/PR
presse@mindsquare.de
0521 9345 939-90-90