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Open Coaching: Salesforce AI Zertifizierung

Die Bedeutung von künstlicher Intelligenz in Salesforce wächst rasant – und damit auch die Anforderungen an Fachkräfte, die diese Technologien verstehen und optimal einsetzen sollen. Mit unserer kostenlosen Unterstützung bereiten wir Sie gezielt auf die Zertifizierung zum Salesforce Agentforce Specialist (früher: Salesforce AI Specialist) vor.

Das Zertifizierungsprogramm ist für Sie kostenlos.

Hinweis für Partnerunternehmen und Mitbewerber: Aufgrund der hohen Nachfrage ist dieses Event ausschließlich für Geschäftskunden vorgesehen.

Mi. 30.04.2025 16:00 Uhr

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Begeisterte Teilnehmer

Guter, rascher Einblick in Möglichkeiten. Praxisbeispiele gut ausgewählt.
Vertriebsmitarbeiter  Silhouette International Schmied AG
Mir gefallen besonders die Anwendungsbeispiele – das ist sehr hilfreich!
Customer Service KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG
Umfangreiche Salesforce-Expertise, verständlich und klar präsentiert. Absolut empfehlenswert für den Einstieg in die komplexe Salesforce-Welt.
Jakub Westfal
 BEOS AG
Ich konnte aus allen Vorträgen wertvolle Inhalte für unsere Salesforce Organisation sammeln! Gerne komme ich wieder!
Niklas Zawada
 easyRAUM GmbH
melchers
Sehr informative Veranstaltung, die nicht an der Oberfläche bleibt, sondern Hintergründe beleuchtet.
SAP Leiter C. Melchers GmbH & Co. KG
Gut strukturiert, praxisnah, leicht verständlich, sympathisch... einfach gut!
Mitarbeiter IT Aurubis AG

Das erwartet Sie

Warum diese Zertifizierung?

Die Salesforce Agentforce Specialist (früher: Salesforce AI Specialist) Zertifizierung informiert Sie über die Integration und Nutzung von KI in Salesforce-Lösungen. Sie hilft Ihnen, sich vom Wettbewerb abzuheben und Ihr Knowhow für innovative Anwendungen auszubauen. Doch allein durch das Lernmaterial zu gehen, kann herausfordernd sein – genau hier setzen wir an.

Ihr Vorteil

Wir begleiten Sie auf dem Weg zur Zertifizierung:

  • Kickoff-Termin am 30.04. [remote], in dem Sie zur Zertifizierung angemeldet werden und Sie Zugang zu den Lernressourcen und einen Überblick der Zertifizierungsinhalte erhalten.
  • Zwei Q&A Websessions à 90 Minuten am 07.05. & 14.05. [remote], in denen wir offene Fragen klären, wertvolle Tipps geben und Sie sich mit anderen Teilnehmenden austauschen können.
  • Aufgaben zur Prüfungsvorbereitung am 21.05. [remote], in denen Sie lernen, wie der erste Agent erstellt und mit Aktionen ausgestattet wird.
  • Ein abschließendes Event in Bielefeld am 30.05., um die erfolgreiche Zertifizierung gemeinsam zu feiern und sich mit anderen Experten zu vernetzen.

Die Remote-Termine finden über Microsoft Teams statt. Sollten Sie an einem der Termine nicht können, ist dies kein Problem. Bringen Sie Ihre Frage einfach mit zum nächsten Termin oder melden Sie sich direkt bei uns.

Warum bieten wir das kostenlos an?

Wir implementieren Salesforce KI-Funktionen in Unternehmen. Je mehr Menschen über das volle Potenzial von KI-Funktionen in Salesforce Wissen, desto mehr Möglichkeiten der Zusammenarbeit ergeben sich. 🙂

Ihre Referenten

Sebastian Eßling
Leiter für den Consulting-Bereich IT für Vertrieb & Service

Andreas Haas
Management- & Technologieberater im Bereich Vertrieb und Service

Maximilian Benning
Management- & Technologieberater im Bereich Vertrieb und Service

Lassen Sie sich begeistern

Die Bedeutung von künstlicher Intelligenz in Salesforce wächst rasant – und damit auch die Anforderungen an Fachkräfte, die diese Technologien verstehen und optimal einsetzen sollen. Mit unserer kostenlosen Unterstützung bereiten wir Sie gezielt auf die Zertifizierung zum Salesforce Agentforce Specialist (früher: Salesforce AI Specialist) vor.

Das Zertifizierungsprogramm ist für Sie kostenlos.

Hinweis für Partnerunternehmen und Mitbewerber: Aufgrund der hohen Nachfrage ist dieses Event ausschließlich für Geschäftskunden vorgesehen.


Jetzt kostenlos anmelden!

Beratung und Unterstützung für die Unternehmens-IT

  • Individualentwicklung für SAP und Salesforce
  • SAP S/4HANA-Strategieentwicklung, Einführung, Migration
  • Mobile App Komplettlösungen – von der Idee über die Entwicklung und Einführung bis zum Betrieb, für SAP Fiori und Salesforce Lightning
  • Automatisierung von Prozessen durch Schnittstellen, künstliche Intelligenz (KI) und Robotic Process Automation (RPA)
  • Beratung, Entwicklung, Einführung
  • Formular- und Outputmanagement, E-Rechnung & SAP DRC
  • SAP Archivierung und SAP ILM
  • SAP Basis & Security, Enterprise IT-Security & Datenschutz
  • SAP BI & Analytics
  • Low Code / No Code – Lösungen

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Personal / HR

  • Knowhow in Personalprozessen und IT-Technologien verbinden
  • HR-Berater, die IT-ler und Personaler in einer Person sind
  • Beratung zu HR IT Landschafts- & Roadmap sowie HR Software Auswahl
  • Beratung und Entwicklung im SAP HCM, SuccessFactors und der SAP Business Technology Platform
  • HCM for S/4HANA (H4S4) Migration & Support
  • Als Advisory Partner Plattform und Prozessberatung in Workday
  • Mobile Development mit SAP Fiori, SAPUI5, HTML5 und JavaScript
  • Marktführer im Bereich ESS/MSS

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Produktion & Logistik

  • Optimierung und Digitalisierung von Produktions- und Logistikprozessen sowie Einkaufs- und Vertriebsprozessen
  • Einführung mobiler Datenerfassung in Produktion, Lager und Instandhaltung
  • Umfassendes Knowhow in den SAP-Modulen LO, MM, SD, WM, PM und CCS/CCM
  • Modul-Beratung & Einführung, Entwicklung individueller (mobiler) Anwendungen
  • Beratung und Entwicklung in der SAP Freischaltungsabwicklung (SAP WCM, eWCM)
  • Optimierung sämtlicher Prozesse im Bereich der nachträglichen Vergütung (Bonus)

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Vertrieb & Service

  • Vertriebs- & Service-Prozesse auf Basis von Salesforce
  • Beratung, Einführung und Entwicklung für Salesforce-Lösungen: Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud inkl. Account Engagement (ehem. Pardot)
  • Salesforce Customizing: Individuelle Lösungen in Salesforce, u.a. für Chemie-Branche
  • Betriebsunterstützung und Service für Salesforce-Kunden
  • Schnittstellen-Entwicklung, besondere Expertise SAP – Salesforce Integration

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

msDevSupport

Service / Development Support

  • fester, eingearbeiteter Ansprechpartner als Koordinator
  • kontinuierliche Weiterentwicklung und Digitalisierung Ihres Unternehmens, z.B. Fehlerbehebung, Updates, neue Features implementieren
  • kleinere Entwicklungen realisieren, die kein Projektmanagement erfordern
  • günstige Abrechnungen pro h
  • sehr einfache und schnelle Beauftragung auf Zuruf
  • ständige Verfügbarkeit: (Teil-)Ressourcen geblockt für Sie
  • kurze Reaktionszeiten 2 – 24h
  • Wir halten Wissen vor und stellen Stellvertretung sicher

msSolution

Projekte

  • Projektleitung und Steering inklusive Qualitätssicherung
  • „Wir machen Ihr fachliches Problem zu unserem.“
  • mindsquare steuert IT-Experten selbst
  • Abrechnung pro Tag
  • Längerer Angebots- und Beauftragungsprozess
  • Lieferzeit 6 – 12 Wochen ab Auftragseingang
  • Zum Auftragsende Transition zu einem Service & Support notwendig, um schnell helfen zu können

msPeople

IT-Experten auf Zeit

  • Wir lösen Ihren personellen Engpass, z.B. liefern von IT-Experten für Ihr laufendes Projekt
  • Breites Experten-Netzwerk für praktisch jedes Thema und Budget:
  • interne festangestellte mindsquare Mitarbeiter:innen
  • externe Experten aus unserem Netzwerk von 27.000 Freiberufler:innen aus Deutschland
  • externe Experten im Nearshoring mit derzeit 37 Partnern
  • Verbindliches Buchen der Experten in einem definierten Zeitraum an festen Tagen
  • Ohne Projektleitung und Steering, Sie steuern die Experten
  • Lieferzeit in der Regel 2 – 6 Wochen
  • Nach Auftragsende KEIN Vorhalten von Experten und Knowhow