Networking Brunch SAP Fiori & SuccessFactors
am 27.06.2019 in Düsseldorf
Die SAP fährt aktuell zweigleisig und bringt neue Funktionalitäten im Bereich HR sowohl im Fiori-Umfeld als natürlich auch in SuccessFactors auf den Markt. Dabei stellen sich viele Unternehmen folgende Fragen: Wie kann ich die beiden Systeme sinnvoll einsetzen? Brauche ich überhaupt beides? Kann ich die Systeme zusammenführen, sodass Anwender nur ein HR-Portal benutzen? Diese Fragen, die neusten Erkenntnisse von der SuccessConnect und vieles mehr erfahren Sie bei unserem SAP Fiori & SuccessFactors Networking Brunch am 27.06.2019 in Düsseldorf.
Wir möchten auf diesem Networking Event unsere Erfahrungen praxisnah mit Ihnen teilen. Neben den ausgiebigen Brunch-Phasen in denen Sie sich ungezwungen mit anderen Kunden zu den Themen austauschen können und somit von deren Learnings und Best Practices direkt profitieren, wartet mit dem World Café ein weiteres spannendes Austauschformat, bei dem jeder Teilnehmer wertvollen Input generiert und erfährt. Sie dürfen gespannt sein. Schicken Sie uns gerne schon vorab Ihre konkreten Fragen zu, damit wir diese für unseren Networking Brunch vorbereiten können.
Der Fokus liegt auf folgenden Themen:
- SAP SuccessFactors & Fiori: Wir möchten jeden Teilnehmer persönlich unterstützen. Gerne können Sie uns vorab Ihre Fragen zu dem cloudbasierten Talentmanagementsystem zukommen lassen, damit wir gemeinsam mit Ihnen konkrete Lösungsvorschläge erarbeiten können.
- Networking & World Café: Sie vernetzen sich mit anderen Unternehmen, um zukünftig gemeinsam Probleme lösen zu können.
- SuccessConnect 2019: Wir sprechen über die Neuigkeiten der Messe und berichten Ihnen von unseren wichtigsten Learnings.
Das Event „SAP Fiori & SuccessFactors Networking Brunch“ richtet sich an alle Führungskräfte aus der IT & HR, die sich rund um das Thema SAP Fiori & SuccessFactors informieren, in lockerer Atmosphäre austauschen wollen oder konkrete Anforderungen haben, mit denen Sie aktuell nicht weiter kommen.
Die Veranstaltung findet in den Design Offices, Elisabethstraße 11, 40217 Düsseldorf statt.
Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns per E-Mail an info@activate-hr.de oder telefonisch unter 0211 946 285 72-45.
Kundenstimme zu unseren Events
„Ich habe sehr viele Anregungen bekommen und die Veranstaltung als sehr bereichernd empfunden.“
(Mitarbeiter | Harmonic Drive AG)
Agenda


Experte Digitalisierung im Personalwesen

Weitere aktuelle Events:
Erfolgreiche Einführung der Salesforce Service Cloud – inkl. Kundenbeispiele
Das richtige Tool für SAP Security Monitoring und Logfile-Überwachung finden
DSGVO-konforme Archivierung mit SAP ILM aus der Praxis
IT TALENT DAY @mindsquare
Das sagen bisherige Teilnehmer:

„Das Berechtigungsteam ist Fan von mindsquare – freundlich, kompetent, engagiert und absolut zuverlässig – einfach toll!“

„Mir hat es sehr gut gefallen, vielen Dank :)“

„Umfangreiche Salesforce-Expertise, verständlich und klar präsentiert. Absolut empfehlenswert für den Einstieg in die komplexe Salesforce-Welt.“

„Ich konnte aus allen Vorträgen wertvolle Inhalte für unsere Salesforce Organisation sammeln! Gerne komme ich wieder!“

„Sehr modernes Format! Daumen hoch“

„Ein sehr aufschlussreiches Seminar mit angenehm lockerer Atmosphäre“

„Der Überblick war eine runde Sache!“

„DANKE für die tolle Veranstaltung! Super organisiert, freundliche, nette und informative Gespräche mit mindsquare Mitarbeitern. Tolle Veranstaltung. Zeit verging wie im Flug.“

„Ich habe sehr viele Anregungen bekommen und die Veranstaltung als sehr bereichernd empfunden.“

„Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung, wir kommen gerne wieder.“

„Tolle Veranstaltung, sehr kompetente Referenten, vielen Dank für die freundliche Einladung – bleibe gerne mit Ihnen in Kontakt!“
„Gelungene Veranstaltung; innovativ, modern, gut organisiert.“

„Sehr gelungene Veranstaltung, gerne wieder!“

„In unserer schnelllebigen, komplexen Welt hat mir sehr gut der Einführungs-Vortrag gefallen, weil er die Zusammenhänge aufzeigt zwischen IT-Anwendung/Lösung und anderen Abhängigkeiten – die zusammengebracht werden müssen.“

„Keep it simple – vielen Dank, ich bin immer wieder davon beeindruckt wie Sie es schaffen, die Themen so einfach zu erklären.“
„Sehr spannend, sehr informativ!“

„Hat einen sehr guten ersten Überblick über die Thematik S/4 HANA gebracht“

„Hoch interessant & spannend“

„Perfekte Organisation, sehr informativ, professionell, gerne wieder!“

„Genau das, was ich mir unter diesem Motto vorgestellt habe - vielen Dank“

„SAP HANA endlich verständlich!“

„Sehr gelungene Mischung aus Personal- und IT-Themen. Und auch die Podiumsdiskussion war sehr unterhaltsam durch die eingeladenen Gäste.“

„Jeder Vortrag macht Lust auf mehr.“

„Die Vorträge waren alle sehr gut und haben einen tieferen Einblick in die jeweiligen Module gegeben.“

„Richtige Mischung von Business- und Technik-Aspekten.“

„Sehr informative Veranstaltung, die nicht an der Oberfläche bleibt, sondern Hintergründe beleuchtet.“

„Durchblick im Dschungel der mobilen Möglichkeiten - mindsquare hat die Glasses auf!“

„Wirklich sehr gute Veranstaltung - informativ, praxisnah, klasse!“

„Hervorragende Mischung von Strategie und anschaulichen Beispielen.“

„"Stark - keine Minute Langeweile."“

„Tolles Team, sympathisch, fachkompetent, dynamisch. Weitermachen! Interessanter Tag. Gut moderiert und informiert.“

„So wie mindsquare Projekte bei uns macht, so ist auch die Veranstaltung. Einfach gut.“