LIVE-WEBINAR

Use Cases aus der Praxis mit KI & was Salesforce davon schon kann

Wie genau kann KI im Vertrieb und Kundenservice unterstützen? Diese Frage beantworten wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen in unserem ca. 1-stündigen kostenlosen Live-Webinar.

Do. 17.10.2024 10:00 Uhr

Begeisterte Teilnehmer

Guter, rascher Einblick in Möglichkeiten. Praxisbeispiele gut ausgewählt.
Vertriebsmitarbeiter  Silhouette International Schmied AG
Wie immer toll gemacht – eine gute Mischung für Neulinge und User, die schon länger dabei sind. Ich freue mich immer sehr auf diese Zusammenfassung der Release Features.
CRM-Projektmanagement Hettich Marketing & Vertriebs GmbH & Co. KG
Mir gefallen besonders die Anwendungsbeispiele – das ist sehr hilfreich!
Customer Service KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG
Sehr gute Organisation sowie Moderation und Durchführung. Tiefes Expertenwissen verständlich sowie kurz, knapp und prägnant vermittelt. Für nächstes Jahr ist wieder ein SAP Pentest vorgesehen und daher ist es gut einen weiteren möglichen kompetenten Dienstleister diesbezüglich zu kennen.
Chief Information Officer InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG - SAP Pentest
Sehr gute Übersicht, sehr nützliche neue Features rausgepickt. Mir gefällt auch die persönliche Einschätzung sehr.
Salesforce Administrator Nordwest Handel AG
Der Vortrag war sehr gut verständlich und hat eindringlich auf die Sicherheitsthemen hingewiesen. Vielen Dank!
Mitarbeiterin SAP Basis Lampertz GmbH - SAP Sicherheit

Das erwartet Sie

Sie möchten sich auf die Beratung und Betreuung Ihrer Kunden konzentrieren, doch repetitive Aufgaben und die Verwaltung vieler Tools behindern dies? Zudem erschweren ein knappes Budget und begrenzte Personalressourcen die Arbeit? Die Lösung liegt im Einsatz von künstlicher Intelligenz, die Prozesse strukturieren und optimieren kann, um Vertrieb und Kundenservice zu entlasten und Ihrem Unternehmen Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.

Aber wie genau kann KI im Vertrieb und Kundenservice unterstützen? Welche konkreten Use Cases gibt es? Diese Fragen beantworten wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen in unserem Live-Webinar. Wir zeigen Ihnen, wie

  • KI in Salesforce zur Terminvorbereitung verwendet werden kann.
  • der Prozess der schriftlichen Kommunikation vereinfacht werden kann (z. B. Stichpunkte ausformulieren / empfangene Kommunikation zusammenfassen lassen).
  • mittels Chatbots eine Lagerbestandsabfrage direkt aus Salesforce funktionieren kann.
    u. v. m.

Ihr Referent

Maximilian Benning

Benefits

1

Anwendungsfälle

Sehen Sie konkret, wie KI Ihre Prozesse in Vertrieb und Service verbessern kann.

2

Kosteneffizienz

Entdecken Sie, wie Sie durch KI individuelle Kundenansprache kostengünstig realisieren können.

3

Direkte Expertenberatung

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen unserem Experten zu stellen und aus erster Hand Antworten zu erhalten.

Lassen Sie sich begeistern

Wie genau kann KI im Vertrieb und Kundenservice unterstützen? Diese Frage beantworten wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen in unserem ca. 1-stündigen kostenlosen Live-Webinar.


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