Begeisterte Teilnehmer
Das erwartet Sie
Sie möchten sich auf die Beratung und Betreuung Ihrer Kunden konzentrieren, doch repetitive Aufgaben und die Verwaltung vieler Tools behindern dies? Zudem erschweren ein knappes Budget und begrenzte Personalressourcen die Arbeit? Die Lösung liegt im Einsatz von künstlicher Intelligenz, die Prozesse strukturieren und optimieren kann, um Vertrieb und Kundenservice zu entlasten und Ihrem Unternehmen Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.
Aber wie genau kann KI im Vertrieb und Kundenservice unterstützen? Welche konkreten Use Cases gibt es? Diese Fragen beantworten wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen in unserem Live-Webinar. Wir zeigen Ihnen, wie
- KI in Salesforce zur Terminvorbereitung verwendet werden kann.
- der Prozess der schriftlichen Kommunikation vereinfacht werden kann (z. B. Stichpunkte ausformulieren / empfangene Kommunikation zusammenfassen lassen).
- mittels Chatbots eine Lagerbestandsabfrage direkt aus Salesforce funktionieren kann.
u. v. m.
Ihr Referent
Benefits
Anwendungsfälle
Sehen Sie konkret, wie KI Ihre Prozesse in Vertrieb und Service verbessern kann.
Kosteneffizienz
Entdecken Sie, wie Sie durch KI individuelle Kundenansprache kostengünstig realisieren können.
Direkte Expertenberatung
Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen unserem Experten zu stellen und aus erster Hand Antworten zu erhalten.
Lassen Sie sich begeistern
Wie genau kann KI im Vertrieb und Kundenservice unterstützen? Diese Frage beantworten wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen in unserem ca. 1-stündigen kostenlosen Live-Webinar.
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