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ChatGPT – Entwicklung, Implementierung & Beratung

KI erobert den Markt in immenser Geschwindigkeit und immer mehr Unternehmen versuchen, KI-Technologien wie ChatGPT in Ihrem Unternehmen einzusetzen, um z. B. Prozesse zu optimieren und zu automatisieren. Die Möglichkeiten dazu sind zahlreich. Wie Sie mit unserer Unterstützung Ihren Customer Service auf ein neues Level heben können, stellen wir Ihnen in diesem Angebot vor.  

Man kann sagen, dass ChatGPT eine Revolution im Bereich KI darstellt und trotz allem noch ganz am Anfang steht. Doch bereits jetzt bietet das Tool viele Möglichkeiten, um vor allem den Customer Service Ihres Unternehmens zu optimieren. 

Deshalb bieten wir Ihnen unsere umfangreiche Unterstützung zum Thema ChatGPT, z. B. für eine grundlegende Einführung und wie Sie das Tool auch schon mit wenig technischem Aufwand für Ihre Serviceprozesse nutzen können.  

Darüber hinaus betreuen wir aber auch gerne komplexere Entwicklungen und Implementierungen, welche wir mit Ihnen zusammen in größeren Projekten umsetzen.  

Geht es Ihnen auch so? 

ChatGPT ist in aller Munde und Sie nutzen das Tool eventuell schon selbst für private Zwecke oder kleinere Fragen und Herausforderungen im Arbeitsalltag? Sie fragen sich aber zunehmend, wie auch Ihr Unternehmen nachhaltig von der Technologie profitieren kann? Vielleicht besitzen Sie aber auch schon Chatbots oder andere Sprachmodelle, die Sie nun mit ChatGPT erweitern, ersetzen oder verbessern wollen.  

In jedem Fall ist es ratsam, sich bereits heute ernsthaft mit KI-Tools, wie eben ChatGPT, auseinanderzusetzen, da Sie sich so optimal für die Zukunft rüsten können, ohne hinter die Konkurrenz zurückzufallen.  

Besonders im Servicebereich kann der Einsatz von leistungsstarken Chatbots für eine wesentlich bessere Customer Experience und somit enorme Wettbewerbsvorteile sorgen. 

Das bieten wir Ihnen 

Im Rahmen unseres Angebots gehen wir auf all Ihre Bedürfnisse rund um die Entwicklung und Implementierung von ChatGPT in Ihrem Unternehmen ein.  

Sie möchten einen Chatbot implementieren, um Ihre Servicequalität zu erhöhen? Kein Problem! Wir unterstützen Sie über das ganze Projekt und meistern dabei gemeinsam folgende Schritte: 

  • Analyse Ihrer Anforderungen und Bedürfnisse, um Zweck und Umfang des Chatbot-Projekts zu verstehen 
  • Beratung bei der Auswahl der besten Ansätze und Technologien 
  • Kalibrierung des Chatbot-Modells auf die spezifischen Anforderungen und Zielsetzungen 
  • Feinabstimmung des Modells, um eine bessere Leistung und Genauigkeit in der Beantwortung von Anfragen zu erzielen 
  • Entwicklung einer benutzerfreundlichen Schnittstelle für den Chatbot, die nahtlos in Ihre bestehende Plattform oder Website integriert werden kann 

Zusätzlich beraten wir Sie natürlich auch hinsichtlich Sicherheits- und Datenschutzmaßnahmen, Wartung und Qualitätssicherung, sowie der möglichen Integration von Drittanbieterdiensten (je nach Art des Projekts). 

Nach einer erfolgreichen Implementierung profitieren Sie und Ihre Kunden von zahlreichen Vorteilen, wie z. B. einer 24/7-Verfügbarkeit mit schnellen Antwortzeiten und der Entlastung Ihres Kundendienstpersonals. 

Warum mindsquare? 

Wir verfügen über umfangreiches Knowhow und Spezialisten im Bereich KI, sowie Expertise in Service und Customer Management. 

Dabei haben wir Erfahrung aus einer Vielzahl von Projekten (verschiedene Branchen vom Familienunternehmen bis zum DAX-Konzern) gesammelt und so zahlreiche Best-Practice-Lösungen für unterschiedliche Problemstellungen entwickelt. 

Auch als Service-Modell verfügbar 

Als erfahrener Anbieter haben wir umfangreiche Expertise in der Implementierung und dem Support von diversen KI-Tools. In unserem Service und Entwicklungs-Support sind unter anderem folgende Punkte möglich: 

  • Konfiguration: Wir konfigurieren KI-Lösungen nach Ihren spezifischen Anforderungen, damit Sie alle relevanten Daten und Prozesse optimal abbilden können. 
  • Service und Support: Wir bieten Ihnen jederzeit Support, damit Sie bei Problemen oder Fragen schnell und zuverlässig Hilfe bekommen. 
  • Entwicklungs-Support: Schnelle Anpassungen und Erweiterungen 

So können Sie starten

Der einfachste Weg zu unserer Dienstleistung sieht so aus: 

  1. Anforderungsgespräch mit einem Experten von uns 
  1. Best-Practice-Lösung inklusive Ihrer individuellen Anforderungen 

Das ist Ihr nächster Schritt

Klicken Sie auf „Anfrage stellen“ oder rufen Sie uns direkt an, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

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