Werde >>Du 2.0<<

Suche

Werde >>Du 2.0<<

SAP oder Salesforce: Muss es denn entweder oder sein?

SAP Berater Gehalt

SAP und Salesforce sind beides spannende IT-Bereiche. Beide IT-Lösungen bieten ganz unterschiedliche Entwicklungsmöglichkeiten. Informatikern fällt es da oft schwer sich zu entscheiden, auf welchem Gebiet man nun vielleicht entwickeln möchte.

Wir bei mindsquare können dir beides bieten. Hier hast du die Möglichkeit in acht von unseren Fachbereiche im SAP-Umfeld zu arbeiten. Außerdem bietet dir unser Fachbereich MINDFORCE die Möglichkeit dich voll und ganz mit Salesforce zu beschäftigen.

Aber was sind die Vorteile für die Nutzer von SAP und Salesforce.com?

Vorteile bei der Nutzung von SAP

  • SAP ist das am besten integrierteste Softwaresystem, das derzeit auf dem Markt ist.
  • SAP ist Marktführer, was diese Art von IT Softwarelösungen angeht.
  • SAP verfügt über eine große finanzielle Stabilität
  • R/3 war das erste integrierte Softwaresystem, dessen Front-end-Anwendungen unter Microsoft WINDOWS liefen. Dies sicherte der Firma einen guten Start in die Welt der Client-/Server-Architektur.

Vorteile bei der Nutzung von Salesforce

  • Hohe Erreichbarkeit und Unabhängigkeit. Es kann von jedem Gerät aus, das mit der Cloud verbunden ist, auf Anwendungen oder Daten zugegriffen werden.
  • Die Daten sind in der Cloud gespeichert – egal ob ein Laptop in die Badewanne fällt oder das Tablet in der U-Bahn verloren geht.
  • Einfachere Zusammenarbeit in Gruppen. Wenn jeder in der Cloud ist, können Gruppen einfacher zusammenarbeiten.
  • Mehr Rechenleistung. Die Rechenleistung eines einzelnen Computers ist begrenzt. In der Cloud hingegen lässt sich die Prozessor-Power über ein ganzes Netzwerk verteilen.
Unser Whitepaper zur Gehaltsübersicht als Salesforce Consultant

Whitepaper: Gehalt Salesforce Consultant

Wir sagen euch offen und ehrlich, was ihr bei uns verdient und welche Extras es bei mindsquare gibt.

Wie du siehst, sind beide Bereiche ganz unterschiedlich und spannend. Sowohl SAP, als auch Salesforce bieten dir die besten Möglichkeiten deine eigenen Ideen zu kreieren und zu entwickeln. Bist du dir immer noch unsicher? Dann komm doch einfach zu unserem Infotag und lerne uns und unser Team kennen.

Banner-3-Gruende

Werde >>Du 2.0<<

In der mindsquare-Community und verändere als Teil unserer Elite die digitale Welt für immer.

»Ansprechpartner«

Timm Funke | Personalleiter

Schon vor Deinem Start bei uns möchten wir für Dich da sein. Du hast Fragen zu Deinem Einstieg bei uns? Dann melde dich bei Timm. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0521 9345 939 94

Fragen stellen
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter
Jetzt direkt anschreiben!
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter