mindsquare.de durchsuchen

3 Gründe bei mindsquare zu arbeiten

1. Extrem viel Lernen

WorkshopWir haben hohe Ansprüche – an uns selbst und an das Ergebnis unserer Arbeit. Außerdem sind wir chronisch neugierig. Wir lieben es, neues Wissen aufzusaugen und weiterzugeben. Das sagt schon unser Unternehmensname: mindsquare, die „Heimat der Wissenden“ oder „Wissensplatz“. Lebenslanges Lernen gehört zu unserer Unternehmens-DNA. Deswegen unterstützen wir jeden mindsquarianer, sich weiterzuentwickeln – fachlich und persönlich.

Bei uns kannst du dein Potenzial von Anfang an freilegen. Aber wir stellen nicht nur Ansprüche, sondern unterstützen dich auch.
Ab Vertragsunterschrift begleitet dich dein persönlicher Mentor bis zu deiner Beförderung zum Senior Consultant. Zusätzlich steht dir jederzeit ein Coach für deine persönliche Entwicklung zur Seite. So kannst du deine Ziele definieren und Potenziale voll ausschöpfen

Zudem finden bei mindsquare regelmäßige interne Workshops und Webinare statt. Außerdem hast du die Möglichkeit, auch an externen Seminaren und Workshops teilzunehmen. Wir veranstalten Barcamps und Technologiekonferenzen, um unser Wissen mit allen Mitarbeitern zu teilen. Je höher der Wissensstand eines Mitarbeiters ist, desto größer sind auch seine Möglichkeiten, auf der Karriereleiter bei mindsquare bis ganz nach oben zu klettern. „Besser werden als man ist“ ist ein Unternehmenswert, den wir zu jeder Zeit verfolgen.

2. Du machst Karriere

icon-KarrierestufenWir wachsen jeden Tag über uns hinaus und brauchen dringend Leute, die dies mit uns gemeinsam tun. Wenn du durchstarten willst, hast du unsere volle Unterstützung. Jeder Absolvent erhält in unserem Einstiegsprogramm eine intensive Ausbildung, die mit der Zertifizierung zum Salesforce- oder SAP-Berater abschließt. Was andere in Jahren lernen, schaffen unsere Trainees in drei Monaten.

Doch dann geht es erst richtig los: In unserer Consulting Akademie wirst du intensiv in den Bereichen Projektmanagement, Selbstorganisation, Kundenmanagement und Mitarbeitermanagement ausgebildet. Danach startest du als Senior Consultant durch. Im Anschluss kannst du an unserer Leadership Consulting Akademie (LCA) teilnehmen. So kannst du deine Management-, Kommunikations- und persönliche Fähigkeiten weiterentwickeln sowie vertiefen. Werde Bereichsleiter und gestalte maßgeblich die Zukunft von mindsquare mit!

Wie sich dein Gehalt entwickelt, entscheidest du maßgeblich über deine Leistungen und deine Ergebnisse. Wir machen deinen Karriereweg nicht von persönlichen Sympathien abhängig. Unser transparentes Rollen- und Karrieremodell zeigt dir genau auf, welche Aufgaben und Voraussetzungen du für die nächste Karrierestufe erreichen musst. Sobald du die festgelegten Ziele und Meilensteine erreichst, steht deiner Beförderung nichts mehr im Wege. Bei uns steht exzellente Leistung im Vordergrund – wir arbeiten hart und viel. Wir lieben unseren Job, weil wir uns permanent weiterentwickeln.

3. Freunde statt Kollegen

thumbnailEinen Großteil unserer Lebenszeit verbringen wir bei der Arbeit. Wir bei mindsquare wollen diese Zeit mit Menschen verbringen, die wir mögen. Wir verstehen uns als „Freunde statt Kollegen“.

Deshalb organisieren wir regelmäßig Stammtische, treffen uns zum Sport, Zocken oder Kartfahren oder was uns sonst gerade einfällt. Natürlich duzen wir uns auch – vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Freunde statt Kollegen gehört zum Herzstück unserer Unternehmensphilosophie.

Bei der Great-Place-to-Work-Verleihung wurden wir zu Deutschlands bestem Arbeitgeber gewählt, worauf wir besonders stolz sind. Eine schöne Bestätigung, dass es uns gelingt, einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem sich jeder Mitarbeiter wohlfühlt.

Freunde statt Kollegen

Haben wir dein Interesse geweckt? In unserer Broschüre erfährst du auf einen Blick, was mindsquare als Arbeitgeber ausmacht!

Fragen stellen
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter
Jetzt direkt anschreiben!
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]