mindsquare.de durchsuchen

One Million Dollar Consultant

Der Begriff des “One Million Dollar Consultants” kommt aus dem Amerikanischen und ist nicht einheitlich definiert. Insbesondere zum One Million Dollar Consulting gibt es viel Literatur. Wir haben für uns definiert, dass ein One Million Dollar Consultant eine Person ist, die im Jahr 1 Million Euro fakturiert. Unser Gründer Ferdinando Piumelli hat es geschafft und ist als IT Strategieberater für die digitale Transformation One Million Dollar Consultant.

„Ich habe es geschafft. Ich bin One Million Dollar Consultant und ich biete dir mit mindsquare die Plattform dazu, auch einer zu werden.”

Dipl.-Ing. Ferdinando Piumelli, Gründer von mindsquare

Wie kannst du One Million Dollar Consultant werden? 4 Tipps

1. Tipp: Schaffe dir eine gute Basis mit einer exzellenten Ausbildung

Mit deiner Entscheidung Wirtschaftsinformatik oder Informatik zu studieren, hast du bereits einen perfekten Grundstein für deine IT-Karriere gelegt.

Wenn du dazu noch eine gute Basis geschaffen hast, wie z.B. durch die Teilnahme an einem Traineeprogramm IT Consultant, dann bist du deinem Ziel One Million Dollar Consultant zu werden schon ein Stück näher gekommen.

Business handshake

2. Tipp: Suche dir einen Arbeitgeber wie mindsquare, der deine Exzellenz fördert und fordert

Sinn und Zweck der Gründung von mindsquare war es, eine Plattform für außergewöhnliche IT-Talente wie dich zu schaffen. Unser Ziel ist es, Talente auszubilden und nach vorne zu bringen, um damit hochkomplexe Probleme bei unseren Kunden lösen zu können. Das geht auch über die Ausbildung während des Traineeprogramms hinaus.

Als IT Consultant, SAP Consultant oder Salesforce Consultant bei mindsquare erwarten dich spannende Projekte bei unterschiedlichsten Kunden. Du wirst vor vermeintlich unlösbaren, unmöglichen und unschaffbaren Problemen stehen und sie trotzdem meistern. Mit jedem Projekt und jedem Kunden wirst du besser und entwickelst dich weiter. Wir unterstützen dich dabei.

Parallel ermöglichen wir es dir, innerhalb von 2 Jahren durch den Besuch unserer Management Consulting Akademie zum Manager zu werden. Diese Ausbildung wird von uns finanziert. Hierbei stehen die Entwicklung persönlicher Skills, Kunden- und Mitarbeitermanagement sowie Projektmanagement im Zentrum. Deine Karriere geht danach so weit, wie du möchtest: Gründe deinen eigenen Fachbereich, werde mindsquare Partner und am Ende One Million Dollar Consultant.

Unsere Übersicht zu den Benefits bei mindsquare

mindsquare Benefits in der Übersicht

Was bietet dir mindsquare, wenn du bei uns durchstartest? Wir zeigen dir alle Vorteile sowie deine Gehaltsentwicklung.

3. Tipp: Sei bereit, hart zu arbeiten

Im Volksmund heißt es: “Von nichts kommt nichts.” Genauso ist es auch mit Zielen. Wenn du ein Ziel erreichen willst – One Million Dollar Consultant werden – dann musst du ehrgeizig und diszipliniert sein. Du musst bereit sein, hart für deine Ergebnisse zu arbeiten, und darfst dein Ziel dabei nicht aus den Augen verlieren.

4. Tipp: Habe das richtige Mindset, um One Million Dollar Consultant zu werden

Das Mindset ist deine innere Einstellung und Haltung. Diese bestimmt dein Leben. Daher solltest du darüber selbst bestimmen. Eine negative Haltung führt in der Regel auch zum Negativen, da wir meistens unsere eigenen Erwartungen erfüllen. Erfolgreiche Menschen wie One Million Dollar Consultants erwarten mehr vom Leben. Daher guck über den Tellerrand hinaus, habe Mut zum Scheitern und zum Wachsen. Dann schaffst du etwas Herausragendes und wirst irgendwann One Million Dollar Consultant. mindsquare unterstützt dich dabei, wenn du möchtest.