»Kontakt & FAQs«

Hast du Fragen zu mindsquare, deiner Bewerbung oder zu einem bestimmten Jobangebot? Wir haben die Antworten. Häufig gestellte Fragen und Antworten haben wir weiter unten für dich zusammengetragen.

EMAIL ADRESSE:
t.funke@mindsquare.de

TELEFON:
0521 9345 939 94

ADRESSE:
mindsquare AG
Willy-Brandt-Platz 2
33602 Bielefeld

»Dein direkter Draht zu mindsquare.«

Kontaktiere uns gerne mit all deinen Anliegen und Fragen. Timm Funke, Personalvorstand bei mindsquare, beantwortet dir alles rund um den Bewerbungsprozess und das Arbeiten bei mindsquare.

»Häufig gestellte Fragen zu mindsquare als Arbeitgeber.«

Du schickst uns deinen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Wir prüfen deine Unterlagen und vereinbaren ggf. ein erstes Telefonat mit dir. Denken wir, das könnte passen, laden wir dich je nach Zielposition zu einem Einzelgespräch oder zu zwei Bewerbertagen ein. Denken wir beide dann immer noch, dass wir gut zusammenpassen könnten, kann es losgehen.

Viele. Du kannst bei uns ein duales Studium absolvieren, deine Abschlussarbeit schreiben, ein Praktikum machen, Praxiserfahrungen als Werkstudent sammeln, nach deinem erfolgreichen Hochschulabschluss ein hoch qualifiziertes Traineeprogramm beginnen oder gleich als Professional bei mindsquare durchstarten.

mindsquare ist mehrfach als bester Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Durch unsere vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und viele spannende Kundenprojekte wirst du bei uns zur besten Version deiner selbst. Dein <<DU 2.0>>. mindsquare ist ein einzigartiges Komplettpaket aus großen Aufgaben, besonderen Menschen und starken Benefits. Es gibt noch zig weitere Gründe, um sich bei uns zu bewerben. Stöbere gerne etwas auf unserer Karriere-Website, und überzeuge dich selbst.

Während der Theoriephase in den ersten zwei Monaten des Traineeprogramms verdienst du 2.000 Euro monatlich. Danach liegt dein Jahresverdienst bei 51.000 Euro.

Du solltest ebenso wie wir Lust haben, die digitale Welt zu verändern, und bereit sein, sehr viel zu lernen. Um genau zu sein, kontinuierlich. Und du solltest dich mit unseren Unternehmenswerten identifizieren und diese repräsentieren können.  

 

Nein, aber dein Studium sollte grundsätzlich auf Informatik ausgerichtet sein. So möchten wir dich auch gerne kennenlernen, wenn du z.B. Mathematik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften studiert hast.

Ja, das kannst du. Kontaktier uns einfach, und wir erklären dir, welche Möglichkeiten du hast.

 

Wir haben verschiedene Kundensegmente, in denen unsere fachliche Kompetenz gebündelt ist. Im Talentnetzwerk hast du die Möglichkeit, mehrere dieser Segmente (IT für IT, IT für HR , IT für Produktion und Logistik sowie IT für Service und Vertrieb) kennenzulernen und dich so zu spezialisieren.

In der mindsquare-Community und verändere als Teil unserer Elite die digitale Welt für immer.

In der mindsquare-Community und verändere als Teil unserer Elite die digitale Welt für immer.

Werde >>Du 2.0<<