Werde >>Du 2.0<<

Suche

Werde >>Du 2.0<<

Topgolfen mit mindsquare – Lerne uns kennen am 08.09.2022

Du möchtest mehr über den Beruf eines IT Consultant erfahren und mindsquare kennenlernen? Dafür bieten wir die am 08.09.2022 beim Topgolf in Oberhausen eine perfekte Gelegenheit. Gemeinsam schlagen wir ein paar Bälle und lassen den Tag ausklingen.

mindsquare freut sich auf dich. Als Student/in der (Wirtschafts-)Informatik oder einem ähnlichen Studiengang bist du herzlich zu unserem Topgolf-Event eingeladen. Hier kannst du Einblicke in die Unternehmenskultur sammeln und dich mit anderen Studierenden vernetzten.

Was ist Topgolf?

Die Topgolf-Anlage in Oberhausen ist die erste ihrer Art in der EU. Ähnliche Konzepte kennt man bereits aus den USA. Die Anlage verbindet Golf mit Hightech. So sind die Spielfelder mit einem Kamerasystem und die Golfbälle mit Mikrochips versehen, um die Abschläge ganz genau tracken zu können.

Für Topgolf brauchst du keine golferischen Vorkenntnisse. Alleine oder in Teams könnt ihr bei verschiedenen Spielen gegeneinander antreten. In Oberhausen gibt es beispielsweise eine Topgolf-Variante von Angry Birds.

Tagesablauf beim Event

Wir beginnen unseren gemeinsamen Tag um 12 Uhr mit einem Welcome-Drink auf der Dachterrasse. Danach erhältst du Einblicke in die Arbeit als IT Consultant bei mindsquare und eine Einführung in das Topgolfen. Wenn du mit dem Sport vertraut bist, legen wir los. Im Anschluss an das Spiel gibt es ein gemeinsames Abendessen und wir lassen den Tag gemütlich ausklingen. Hier habt ihr nochmal Zeit, uns und euch untereinander besser kennenzulernen.

Deine Benefits im Überblick

  • Du bekommst einen Einblick in den Beruf des IT Consultants
  • Du lernst einen der besten Arbeitgeber Deutschlands kennen
  • Du knüpfst wertvolle Kontakte
  • Du erlebst unsere Unternehmenskultur hautnah
  • Du kannst dich mit anderen ITl‘ern vernetzen
  • Der gesamte Tag ist für dich kostenlos

Eckdaten des Events

Datum: Donnerstag, 08.09.2022
Uhrzeit: 12:00 – 20:00 Uhr
Ort: Oberhausen
Anmeldeschluss: 01.09.2022

Dich spricht unser Event an und du hast Lust daran teilzunehmen? Melde dich gerne an!

Feelgoodevent: Lerne das IT Consulting und mindsquare als Arbeitgeber kennen
Du bekommst die Gelegenheit mehr über uns zu erfahren und lernst eine neue Freizeitaktivität kennen: Das Topgolfen! Wenn du wirklich mal wieder etwas Aufregendes und Neues erleben willst, ist Topgolf genau das Richtige. Es geht nicht darum wer, den besten Schwung hat – im Gegenteil: Du brauchst keine golferischen Vorkenntnisse.

Über uns

Unsere Vision – die IT-Welt zu verbessern und unseren Kunden ein unvergessliches IT-Erlebnis zu schaffen. Als IT-Beratungsunternehmen mit einer tiefgreifenden Expertise in SAP- und Salesforce- Technologien unterstützen wir Unternehmen mit einem ausgezeichneten Service. Neben der Leidenschaft für die IT verbindet uns das Ausleben unserer Core Values.

Werde >>Du 2.0<<

In der mindsquare-Community und verändere als Teil unserer Elite die digitale Welt für immer.

»Ansprechpartner«

Timm Funke | Personalleiter

Schon vor Deinem Start bei uns möchten wir für Dich da sein. Du hast Fragen zu Deinem Einstieg bei uns? Dann melde dich bei Timm. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0521 9345 939 94

Fragen stellen
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter
Jetzt direkt anschreiben!
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter