Werde >>Du 2.0<<

Suche

Werde >>Du 2.0<<

Online-Event: Finde auf all deine Fragen rund ums IT-Consulting eine Antwort!

IT Talent Week

Du bist noch unschlüssig, ob IT-Consulting das Richtige nach deinem IT-Studium ist? Dann besuche unsere Vorträge zu verschiedensten Themen rund ums IT-Consulting und finde es heraus. Als Student/in der (Wirtschafts-) Informatik erhältst du bei der IT Talent Week @mindsquare vom 30.11. bis zum 04.12. die ideale Gelegenheit, mehr über den Berufsalltag eines IT Consultants zu erfahren.

Du möchtest einen Eindruck davon bekommen, wie dein Berateralltag bei uns aussehen kann? In der IT Talent Week @mindsquare kannst du dir ein Bild davon machen. Dabei gibt es jeden Tag jeweils von 16.00 Uhr bis 18:00 Uhr einen spannenden Online-Vortrag zu einem bestimmten Thema rund ums IT Consulting, Karrieremöglichkeiten sowie Erfahrungsberichte unserer Consultants. Im Anschluss an die Vorträge hast du in einer Fragerunde die Möglichkeit, mit unseren Mitarbeitern direkt ins Gespräch zu kommen: Hier kannst du alle Fragen stellen, die dich über den Job des IT Consultants, die Firma mindsquare oder fachliche Themen schon immer interessiert haben und wertvolle Kontakte knüpfen. Eine Woche – jeden Abend ein anderer Vortrag! Entscheide selbst, was spannend für dich ist.

Deine IT Talent Week im Überblick:

1. Tag: 86889600 Sekunden mindsquarianer

In unserem ersten Vortrag erhältst du exklusive Einblicke in den Berufsalltag eines SAP Consultants bei mindsquare. Torsten Schmits berichtet hier über seinen Projektalltag und seinen größten Projektherausforderungen bei RZ10 Security – unserem Fachbereich rund um SAP Security und Berechtigungen.

2. Tag: Mit mindsquare vom Hochschulabsolventen zum IT Manager in 2 Jahren!

Nutze deine Chance und erhalte von unserem Personalleiter Timm Funke einen Einblick in deine Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, unsere Unternehmenskultur und -werte sowie viele weitere Punkte! Stell uns all deine Fragen und finde heraus, ob mindsquare der nächste Schritt auf deinem Karriereweg ist.

3. Tag: Kein Weg ist in Stein gemeißelt – SAP  oder Salesforce?

SAP oder Salesforce im IT-Consulting: Muss es denn entweder oder sein? In diesem Vortrag erzählt dir Lea Neumeyer, SAP und Salesforce Consultant, von ihrem Weg bei der mindsquare und über unseren Salesforce-Fachbereich mit deinen Möglichkeiten.

4. Tag: Apps, Tools, Technologien

In diesem Vortrag zeigt dir unser Salesforce Consultant Kubilay Cinar, was IT-Berater der mindsquare eigentlich alles für Apps, Tools und Technologien in ihrem Berufsalltag nutzen.

5. Tag: Wie (Software)-Roboter den Consulting-Alltag verändern

Wie setzen wir als mindsquare Roboter ein? Was ist „Robotic Process Automation“ und wo liegen die Potenziale in Zukunft? Diese Fragen beantwortet dir unser RPA/Automation-Consultant Aaron Rudolf in unserem letzten Vortag der IT Talent Week.

Interview mit Dirk Thale

Life Hacks aus dem Studium: Interview mit IT Consultant Dirk Thale

Wir haben Dirk Thale, frisch gebackener IT Consultant & Absolvent unseres Traineeprogramms, zu seinen Erfahrungen befragt – und ihn zu seinen Life Hacks ausgehorcht.

Werde >>Du 2.0<<

In der mindsquare-Community und verändere als Teil unserer Elite die digitale Welt für immer.

»Ansprechpartner«

Timm Funke | Personalleiter

Schon vor Deinem Start bei uns möchten wir für Dich da sein. Du hast Fragen zu Deinem Einstieg bei uns? Dann melde dich bei Timm. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0521 9345 939 94

Fragen stellen
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter
Jetzt direkt anschreiben!
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter