mindsquare.de durchsuchen

Stellenangebote

Du liebst IT, möchtest dich fachlich und persönlich weiterentwickeln und das in einem flexiblen, exzellenten und freundschaftlichen Umfeld? Dann bewirb dich jetzt bei mindsquare. Egal ob Berufseinsteiger, Student oder Berufserfahrener – wir haben Jobangebote für jedes Einstiegslevel. Von Beginn an hast du spannende und herausfordernde Aufgaben mit viel Eigenverantwortung. Besonders unser Traineeprogramm wurde bereits als karriereförderndes und faires Ausbildungsprogramm ausgezeichnet. Interessierst du dich dafür? Hier kannst du dir unsere aktuellen Stellenangebote anschauen.

3 Gründe für mindsquare

mindsquare ist kein Arbeitgeber wie jeder andere: Unsere Mitarbeiter sowie eine exzellente Arbeit sind das Wichtigste für uns. Und wie erreichen wir das? Indem wir in unsere Mitarbeiter investieren und sie fördern. „Besser werden als man ist“ ist ein Unternehmenswert, den wir seit Beginn an verfolgen. Bei uns hast du zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten – und das alles in einem freundschaftlichen Umfeld. Wir verstehen uns als „Freunde statt Kollegen“ und treffen uns auch außerhalb der Arbeitszeiten zum Sport, Zocken oder genießen ein gemeinsames Feierabendbier.

Bewerbungsprozess

Du willst unser Team verstärken und fragst dich, was nach dem Eingang deiner Bewerbung passiert? Wir legen besonders viel Wert auf einen transparenten Bewerbungsprozess: Nach Bewerbungseingang bekommst du eine Bestätigung. Danach erfolgt ein erstes Kennenlernen im Rahmen eines Telefoninterviews. Meisters du dies mit Bravour, wirst du im Consulting-Bereich zu den Bewerbertagen eingeladen, wo du die Möglichkeit hast mindsquare kennenzulernen – und wir dich. Nach dem persönlichen Kennlernen entscheidet dein zukünftiger Teamleiter über ein Vertragsangebot.

Unsere Bewerbungstipps

Du möchtest nun endlich ins Berufsleben starten, doch jetzt stehen dir Bewerbungsprozesse bevor? Wir haben für dich ein paar Tipps und Tricks zusammengestellt, wie du alle Herausforderungen auf dem Weg zu deinem Traumjob optimal meistern kannst – egal ob Bewerbung, Vorstellungsgespräch oder Soft Skills. Wir zeigen dir, wie sich deine Bewerbung von anderen abhebt und wie du dich optimal auf ein Vorstellungsgespräch vorbereitest. Du lernst die Dos und Don’ts kennen, sodass dein Bewerbungsprozess ein voller Erfolg wird.

Karriere-FAQ

Hast du Fragen zu unserem Traineeprogramm, den Bewerbungsprozess oder rund um den Bereich Karriere bei mindsquare? Hier haben wir für dich ein FAQ zusammengestellt – die am häufigsten gestellten Bewerberfragen. Wird deine Frage nicht beantwortet? Dann schreib uns gerne oder ruf an – wir helfen dir weiter.

Jetzt bei mindsquare bewerben!

Fragen stellen
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter
Jetzt direkt anschreiben!
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter