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Kundensupport 4.0: bereit für IoT und KI-Automatisierung

In vielen Unternehmen ist der Kundensupport sehr zeit- und kostenaufwendig. In diesem kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie mit dem Kundensupport 4.0 Ihren Support auf ein neues Level bringen und so die Kundenzufriedenheit steigern.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Grundlegendes
  2. Kundenstory 1: Automatisierung mit ML und KI
  3. Kundenstory 2: Einfach guter Kundenservice
  4. Kundenstory 3: Digitale Instandhaltung mit IoT
  5. Erkenntnisse und Best Practices

Inhalt des Webinars:

In vielen Unternehmen ist der Kundensupport aufwendig:

  • Wenn Kunden Probleme melden, sind viele manuelle Zusatzarbeiten durch Mitarbeiter notwendig, bevor das Problem beim richtigen Ansprechpartner angekommen ist.
  • Support-Tickets können oft nicht rechtzeitig priorisiert und gegebenenfalls eskaliert werden und dadurch werden abgeschlossene Verträge oder SLA-Vereinbarungen gebrochen.
  • Es gibt keine Möglichkeit, IoT-Maschinen oder Systeme anzubinden, die automatisch auf Basis von Wartungsverträgen Tickets eröffnen.

In diesem ca. 1-stündigen Webinar zeigen wir Ihnen anhand von Kundenbeispielen, wie der Kundensupport 4.0 in der Praxis aussieht und die obigen Probleme gelöst wurden.

Nach dem Live-Webinar wissen Sie,

  • wie Sie Ihre Mitarbeiter zeitlich entlasten,
  • wie Sie einen Rückgang von Stornos erreichen und
  • wie Sie die Wartungskosten reduzieren und die Kundenzufriedenheit steigern.

Ihr Referent:

Davor Cesljar

Davor Cesljar
Fachbereichsleiter von Customer First

Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich Customer First wenden. Sie erreichen uns per Mail an info@customer-first-cloud.de oder telefonisch unter 0211 9462 8572-51

Zum Webinar anmelden

[ca. 50 Minuten]
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