Werde >>Du 2.0<<

Suche

Werde >>Du 2.0<<

How to be the Trusted Advisor – mindsquare schafft Vertrauen!

How to be the Trusted Advisor – mindsquare schafft Vertrauen!

Auch in diesem Jahr bietet die Universität Paderborn dir im Vorfeld der Messe die Chance an Workshops rund um das Thema Bewerbungen im Rahmen der pre LOOK IN! teilzunehmen. Auch mindsquare ist mit einem Vortrag zum Thema: „Trusted Advisor“ vertreten.

Warum ist das Thema für deine zukünftige Arbeit beim Kunden so wichtig? Vertrauen ist die Grundlage jeder gewinnbringenden Beziehung – ob privat oder beruflich. In den Kreis des Vertrauens beim Kunden zu gelangen sollte kein Zufall sein, es kann systematisch erreicht werden. Vertrauen spielt an allen Stellen eine Rolle, auch in der Führung von Menschen und Abwicklung von erfolgreichen Projekten. Es ist ein harter, wirtschaftlich messbarer Faktor. Um Projekte oder Teamarbeiten erfolgreich zu gestalten, werden in diesem Workshop erste Wege und Tools aufgezeigt zum Trusted Advisor zu werden.

Folgende Inhalte werden wir in dem Workshop behandeln:
– Was ist Vertrauen und wie bekomme ich es?
– Das Vertrauenskonto – messbarer Faktor.
– Die Trusted Advisor Formel und deren Anwendung.
– Anwendungsgeschichten im Projekt, als Führungskraft und privat.
– Vorschläge für weiterführende Vertiefungsmaßnahmen.

Im Anschluss an den Workshop habt ihr die Möglichkeit bei einer Diskussionsrunde noch mehr zu dem Thema „Trusted Advisor“ zu erfahren und euch sowohl untereinander, als auch mit Shawn Sweeney auszutauschen. Wir freuen uns auf euch.

Eckdaten:
Mittwoch, 8. November 2017
14-17 Uhr
Universität Paderborn
Workshop mit Shawn Sweeny von mindsquare

Über mindsquare:
mindsquare ist ein IT-Beratungsunternehmen, das sich auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP- und Salesforce-Umfeld spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Seelze (Niedersachsen) wurde 2007 von Dipl.-Ing. Ferdinando Piumelli und Dipl.-Ing. Patrick Höfer gegründet. Mittlerweile gibt es Standorte in Bielefeld (Ausbildungszentrum), Hamburg, Berlin und Düsseldorf. mindsquare wächst jährlich um 40% in Umsatz und Mitarbeitern. Aktuell arbeiten 165 Mitarbeiter für mindsquare. 2016 erreichte das Unternehmen einen Umsatz von 14,3 Millionen Euro.

Pressekontakt:
Beatrix Reißig
Redaktion/PR
presse@mindsquare.de
0521 9345 939-90-90

Werde >>Du 2.0<<

In der mindsquare-Community und verändere als Teil unserer Elite die digitale Welt für immer.

»Ansprechpartner«

Timm Funke | Personalleiter

Schon vor Deinem Start bei uns möchten wir für Dich da sein. Du hast Fragen zu Deinem Einstieg bei uns? Dann melde dich bei Timm. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0521 9345 939 94

Kontakt aufnehmen
Ansprechpartner
Laura Feldkamp mindsquare Kundenservice
Laura Feldkamp Kundenservice