mindsquare auf dem Absolventenkongress in Köln

Der Absolventenkongress in Köln bietet Studenten, Berufseinsteigern oder Young Professionals die ideale Gelegenheit, sich über die aktuellen Berufschancen zu informieren und Bewerbungstipps einzuholen. Auch mindsquare ist dieses Mal mit einem Stand vertreten.

„Mach was du liebst“ – so lautet das Motto des diesjährigen Jahreskongresses, bei dem sich alles um dich und deine Karriere dreht. Am 22. und 23. November bekommst du spannende Einblicke rund um das Thema Berufseinstieg und lernst die Top-Unternehmen Deutschlands, darunter auch mindsquare, persönlich kennen. Als potentieller Arbeitgeber beraten wir dich gerne bei deiner Bewerbungsmappe und geben dir Tipps, wie du deine Unterlagen noch verbessern kannst. Übrigens: Deine neuen Bewerbungsfotos kannst du auch direkt vor Ort machen lassen.

Und auch wenn du noch keine konkrete Vorstellung über deine zukünftige Karriere hast oder die Jobsuche für dich noch zu weit entfernt scheint, bist du beim Absolventenkongress goldrichtig. Besuch‘ uns am Stand A15 und verschaff‘ dir erstmal einen Überblick über mindsquare als Unternehmen und löchere uns mit all deinen Fragen. Unser Team freut sich darauf, dich kennenzulernen und dich bei deinen individuellen Zielen zu unterstützen. Wie immer erwarten dich an unserem Stand tolle Überraschungen: Dieses Mal bringen wir unseren exklusiven mindcube mit und garantieren Nervenkitzel, Spaß und Action. Neugierig geworden? Dann sichere dir jetzt hier dein Ticket für den Absolventenkongress und sei bei dem Karriere-Event des Jahres dabei!

Details

Datum: Donnerstag & Freitag, 22. – 23.11.2018
Ort/Location: Koelnmesse – Messeplatz 1, Halle 8, 50679 Köln
Zeitraum: Donnerstag von 10:00 bis 18:00 Uhr und Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr

Weitere Informationen und Tickets: https://machwasduliebst.absolventenkongress.de/
Anmeldung zum mindcube Escape Game: https://mindsquare.de/mindcube-absolventenkongress/

Über mindsquare

mindsquare ist ein IT-Beratungsunternehmen, das sich auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP- und Salesforce-Umfeld spezialisiert hat. Das Unternehmen setzt 2018 rund 24 Millionen Euro um und beschäftigt knapp 250 Mitarbeiter. mindsquare wächst jährlich um 40% bei Umsatz und Mitarbeitern. Sie beschäftigt ausschließlich studierte Informatiker und rekrutiert diese aus den Top-3-Prozent der deutschen IT-Absolventen. Zu den Kunden zählen der deutsche Mittelstand, DAX-Unternehmen und internationale Konzerne, darunter namhafte Firmen wie Bayer, Dr. Oetker, E.ON, Henkel, Phoenix Contact oder VW. Im Jahr 2018 wurde mindsquare als bester Arbeitgeber Deutschlands im Wettbewerb „Great Place to Work“ ausgezeichnet.

Pressekontakt:

Lisa Klemme
Redaktion/PR
presse@mindsquare.de
0521 9345 939-90-90